Recommended Posts

Im ASB-Olymp

2004-01-19_204753.jpg

Inter-Präsident Massimo Moratti und die Ratsmitglieder Marco Tronchetti Provera, Paolo Giulini, Angelo Mario Moratti und Angelo Moratti sind heute Abend vom Inter-Präsidium zurückgetreten. Massimo Moratti hat den Vizepräsidenten Giacinto Facchetti als seinen Nachfolger bestellt.

Massimo Moratti wird aber auf jeden Fall auch weiterhin der Hauptgeldgeber und somit Besitzer von Inter bleiben!

Ich selber bin über diese Meldung eigentlich nur sprachlos, denn Massimo Moratti ist am Wenigsten für die aktuelle Inter-Krise verantwortlich.

Daher:

Grazie, (ex-)Presidente!!!!!!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Inter-Präsident Moratti zurückgetreten

Massimo Moratti, Präsident des italienischen Fußball-Traditionsklubs Inter Mailand, ist überraschend zurückgetreten.

Wie Inter am Montag auf der Internet-Seite bekannt gab, nahmen zudem die Vorstandsmitglieder Marco Tronchetti Provera, Paolo Giulini, Angelo Mario Moratti und Angelo Moratti den Hut.

Neuer Klubchef wird der bisherige Vizepräsident Giacinto Facchetti, früherer italienischer Teamspieler.

Heftige Fan-Proteste

Massimo Moratti, der den Verein seit 1995 geführt hatte, sah sich in den vergangenen Monaten immer wieder mit heftigen Fan-Protesten konfrontiert, weil Inter zuletzt weder große nationale noch internationale Erfolge einfuhr und bereits seit 1989 auf den "Scudetto" wartet.

Zuletzt setzte es gegen Nachzügler Empoli eine peinliche 0:1-Heimniederlage, womit der Rückstand auf Tabellenführer AS Roma auf elf Punkte anwuchs.

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also ich hätte mir viel gedacht, aber das mit Sicherheit nicht.

Vermutete eigentlich das Moratti noch einmal gewaltig auf dem Transfermarkt zuschlagen wird, doch das er jetzt zurücktritt kommt für mich sehr überraschend.

Naja, war immer schon gegen Moratti, vorallem gegen seine unverständliche Einkaufspolitik.

.............kann Inter nur gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Ich selber bin über diese Meldung eigentlich nur sprachlos, denn Massimo Moratti ist am Wenigsten für die aktuelle Inter-Krise verantwortlich.

Diese Aussage zeigt, dass du absolut keine Ahnung hast - ich bin sprachlos...

Für Inter kann das nur positiv sein, der kaufgeile Moratti hat keinen Schimmer von gezielten Verstärkungen, kauft lieber Masse als Klasse und hat Inter das Loser-Image aufgesetzt - er ist mMn der Grund warum die Nerazzurri nichts gewinnen können - außer seinem Geld war er wertlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diese Aussage zeigt, dass du absolut keine Ahnung hast - ich bin sprachlos...

Für Inter kann das nur positiv sein, der kaufgeile Moratti hat keinen Schimmer von gezielten Verstärkungen, kauft lieber Masse als Klasse und hat Inter das Loser-Image aufgesetzt - er ist mMn der Grund warum die Nerazzurri nichts gewinnen können - außer seinem Geld war er wertlos...

Inter hat auch vor der Ära Moratti lange keine Erfolge feiern können...aber OK, die Zukunft wird weisen wie sich der Abgang Morattis als Präsident auf Inter auswirken wird... :winke:

EDIT: Es ist immer leicht, den Präsidenten für die internen Vereinsprobleme verantwortlich zu machen. Fakt ist aber, dass er zumindest namentlich keine schlechten Spieler gekauft hat (zumindest die meisten waren Toppstars) und dass er weiter sicher nichts dafür kann, wenn diese Spieler bei Inter nicht ihre Leistung gebracht haben...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
die Zukunft wird weisen wie sich der Abgang Morattis als Präsident auf Inter auswirken wird... :winke:

Spielerverkäufe, Spielerverkäufe, Spielerverkäufe........................................

.........................................kein Moratti................kein Geld. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Spielerverkäufe, Spielerverkäufe, Spielerverkäufe........................................

.........................................kein Moratti................kein Geld. :yes:

Moratti wird auch weiterhin der Geldgeber sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Moratti wird auch weiterhin der Geldgeber sein ;)

Das tut ja nichts zur Sache, das neue Interpräsidium wird mit Sicherheit Spielerverkäufe tätigen und das Geld von Moratti besser einsetzen.

Inter hat vorallem im Mittelfeld einfach nur Quantität aber keine Qualität. (Ausnahme: manchmal Emre)

PS: Diesen Satz von dir, "Massimo Moratti ist am Wenigsten für die aktuelle Inter-Krise verantwortlich", kann ich noch immer nicht ganz begreifen, du mußt ja echt keine Ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PS: Diesen Satz von dir, "Massimo Moratti ist am Wenigsten für die aktuelle Inter-Krise verantwortlich", kann ich noch immer nicht ganz begreifen, du mußt ja echt keine Ahnung haben.

Gestern hat es auf einem italienischen TV Sender eine Diskussion zu diesem Thema gegeben und (da ich ja echt keine Ahnung habe) teilen angeblich die meisten Fussballexperten, die dort mitdiskutiert haben, meine Meinung...

Aber OK glaubt was Ihr wollt, ich will jetzt auf jeden Fall die Zukunft abwarten und dann werden wir schon sehen wer Recht hat und wer nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Gestern hat es auf einem italienischen TV Sender eine Diskussion zu diesem Thema gegeben und (da ich ja echt keine Ahnung habe) teilen angeblich die meisten Fussballexperten, die dort mitdiskutiert haben, meine Meinung...

Da hast du also diesen Schwachsinn her - hab schon geglaubt dass das deine eigene Meinung ist, aber sowas scheints bei dir ja nicht zu geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moratti kann nichts dafür wenn die Spieler immer wieder große Chancen auslassen, an der Spitze zu bleiben. Man siegte bei Arsenal 3:0 und bei Juve 3:1, gegen Reggina 6:0 !!!!!!!

Es ist alleinig die Konstanz, und die hatte Inter noch nie.

Moratti kann direkt nichts dafür dass Inter gegen Empoli verloren hat, aber wenn ich sehe was Spieler wie Jeremie Brechet aufführen, dann muss man ihn beschuldigen, denn er hat solche Spieler verpflichtet.

Ich würde sofort 5-6 Spieler entlassen !

Aber wie schon angesprochen liegt das Problem an der Konstanz und der Einstellung der Spieler.

Man hat 7 Siege in Folge eingefahren, tollen Fussball gespielt, aber auch Leute wie Cruz und J.Zanetti spielen derzeit schwach, es ist und bleibt eine Frage der Konstanz !!

Dass wir den Scudetto nicht holen war von Anfang an klar, aber so um den 4. Platz kämpfen zu müssen, überrascht mich. Leider haben wir auch wie jedes Jahr immer extremes Verletzungspech. Unglaublich wichtige unverzichtbare Spieler sind dauerverletzt oder ständig angeschlagen :

Cristian Zanetti

Marco Materazzi

Andy Van Der Meyde

Alvaro Recoba

Christian Vieri

Francesco Coco

Ich hoffe die Mannschaft zeigt Charakter am Mittwoch im Cup-Rückspiel gegen Udinese. Nicht auszudenken was die Fans machen wenn man erneut frühzeitig im Cup scheitert.

MA NOI NON MOLLIAMO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Da hast du also diesen Schwachsinn her - hab schon geglaubt dass das deine eigene Meinung ist, aber sowas scheints bei dir ja nicht zu geben...

Doch...mein erstes Posting kam bevor ich das mit der TV Sendung gehört habe...

Und - da schau her - mit INTERISTA hat jetzt jemand gepostet, der (indirekt) meine Meinung teilt...

Und noch etwas - kümmere Dich bitte mehr um Parma (die haben eh schon genug Probleme), anstatt meine Ideen über Inter als Schwachsinn zu bezeichnen...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag