Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. November 2019 oestl schrieb vor 2 Minuten: Gute Analyse - dann dürfen wir daheim nicht mit 3erKette spielen ! Kommt auf den Gegner an, aber allgemein betrachtet würde ich das in 80% der Spiele auch so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. November 2019 Dannyo schrieb vor 9 Minuten: Kommt auf den Gegner an, aber allgemein betrachtet würde ich das in 80% der Spiele auch so sehen. rb und Lask lass ich mir es daheim auch einreden, aber sonst nicht...1:0 gegen St.Pölten dann lieber in einem 4-1-3-2 daheim verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 1. März 2020 scvhön langsam könnte arase das lernen, mit dem abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts