Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 Meiner Meinung nach bräuchten wir keine neuen,sondern einfach nur unsere Spieler halten. Aber das ist dem vorstand wohl schon zuviel.Stattdessen dürfen wir uns mit 4klassigen Testlegionären vergnügen. 2 neue Amerhauser/Scharner: Toll wir geben das Jahrhunderttalent Hassler billigst ab, und was kriegen wir?- Einen (vielleicht) Amerhauser,der Salzburg und GAK wechselt wie seine Unterwäsche...!!! Und einen Scharner, der 1.tut was er will und dem der Verein total egal ist(jawoll so einen brauchen wir...) und 2.einen von der WIENER Austria. Gratuliere!!!!!!!! mfg ein jahrelang treuer(!) aber verärgerter Salzburg-Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 Jetz mal sachte !!!! Ich bin auch schon "lange" SAlzburg - Fan und bin mir auch bewusst das unser Vorstand viel Schei*** zusammen bringt, aber Hassler zu halten wäre blanker Blödsinn , sprich hassler will nicht mehr bei Salzburg, deshalb kann er auch keine Leistung für den Verein mehr bringen ! Aber jedoch scharner brennt darauf gegen seine Vielleícht Ex-Klub ein gutes Spiel zu bestreiten und ihn zu Beweisen was für ein "talent" sie ziehen lassen !!! Danke für eure Aufmerksamkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 Vielleicht hast beim Scharner ja recht,trotzdem wart ich lieber seine Leistung ab. Aber der Amerhauser hat bei mir trotzdem ausgsch...! Bin neugrig wenns ihm wieder einfällt WIEDER mal zum gak zu wechseln wenn er grad gut in Form ist. Hauptsache alle die früher "Judas"mitgesungen haben,erwarten ihn jetzt wieder mit offenen Armen und er ist wieder der Liebling. Für mich sicher nicht!!!! Meine Hände bleiben unten wenn wer einläuft,pasta. Übrigens kann den 21.Feb.kaum erwarten.Diese (beinahe) Fussballabstinenz übern Winter ist kaum zu ertragen. Also ihr Violetten, wir sehen uns im Grazer Schw.Stadion Sektor 8!!!!!! WIR HABEN AUSTRIA SALZBURG IM HERZEN!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 Mit dem Amerhauser geb ich dir recht, könn ma Hand in Hand gehen... Jedoch beim Paul Scharner und dem Hassler denk ich anders. Ein Spieler, der sich wie es sich im nachhinein rausstellte, selber "freikauft" sprich eigenes Geld hergibt um von einem Verein gehen zu "dürfen", indetifiziert sich 0 mit diesem Verein, und wenn es sich dabei um unsere Austria handelt, dann bin ich nur froh das so ein Spieler das weite sucht. Das er kicken kann, jung ist usw. ist natürlich Vereinsmäßig gesehen nicht gerade gut, aber irgend wo gibt es auch Grenzen, und die hat er bewusst übertreten meines erachtens, und darum wein ich dieser Person keine Träne nach.... Und ein Scharner wird wieder Nationalspieler werden wollen, will wieder Spielen, und brennt sicherlicher mehr als einigen andere Spieler in unserem Kader, darum kann ich im großen und ganzem dem Transfer einmal was gutes abgewinnen. Wenn da Hörmann es auch noch zusammen bringt sein Wort zu halten, und keine dritt klassigen Legionäre einzuladen geschweige denn zu verpflichten, und er es wirklich schafft die jungen in das Team einzubauen, dann kann dem Verein nur gratulieren, bzw dem Hörmann selber auf Händen tragen... Wie lange wartete man auf diesen Tag in SBG.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Hast recht.Im Grunde müss ma jetzt eh erst mal abwarten. der einzige dem ich eine Träne nachwein ist Safi,weil er ausgerechnet zum einzign Klub gegangen ist wo er keinesfalls hingehört.Keine Ahnung wie ich beim wiedersehen reagieren werde...! Ps.: Dickes Kompliment für eure hompage.Mir gefällt zwar die union99-hompage auch sehr gut,doch die viennola hompage bekommt eine klare eins.Wegen der Berichte,Fotos, und als einzige bietet ihr auch Videoausschnitte an zum downloadn. Einfach spitze. Hoffe daß es auch von Graz wieder Videos geben wird. Also bis am 21.Feb.im Sektor 8!!! Forza Viola!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdL Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 (bearbeitet) Lawaree statt Rene Wagner(Rapid)? Zwar hat sich Axel Lawaree schon längst gegen Bregenz und für Rapid entschieden, doch der bis zum Sommer laufende Vertrag zwingt den Belgier, noch im Ländle zu bleiben. Gelingt es den Wienern aber Rene Wagner (ebenfalls Vertrag bis Sommer) nach Kärnten (oder Salzburg?) zu transferieren, würde Lawaree schon im Winter nach Hütteldorf übersiedeln. "Diese Möglichkeit gibt es", erklärt Rapids Sportdirektor Peter Schöttel, "aber bisher hat es nur lose Kontakte gegeben." Schau ma mal was passiert!! Bin mir aber sicher das da wagner sicher nicht zu uns kommt!!! Mfg GerdL __________________________________________________________________ Scharner bei Salzburg im Gespräch Bei Meister Austria ist Thomas Mandl durch Szabolcs Safar ersetzt worden, außerdem wurde Joachim Parapatits bei Untersiebenbrunn geparkt. Volkan Kahraman kam von Salzburg zurück, wurde aber weiter nach Griechenland zu Xanthi transferiert. "Er hat jetzt schon mehrfach beweisen können, was er kann. Das hat er nicht geschafft", meint Günther Kronsteiner, Sportdirektor der Veilchen. Geklärt dürfte auch die Zukunft von Paul Scharner sein. Am Montag traf sich Kronsteiner mit seinem Freund und ehemaligen Arbeitgeber Rudi Quehenberger, der Scharner gerne bei Salzburg sehen würde. Einen ablösefreien Wechsel des "Verweigerers" lehnte Kronsteiner aber ab: "Wir haben sicher schon zehn Gründe für eine Entlassung, die kostenlose Freigabe wäre absurd." Streitfall Amoah Die Salzburger würden gerne auch wieder Martin Amerhauser in ihren Reihen sehen, der Flügelspieler muss sich aber zuerst noch eine Vertragsauflösung mit dem GAK aushandeln. Wohl geht es um die Höhe der Abfertigung, denn Amerhauser hat noch einen Vertrag in Graz bis 2006. Noch unklar ist die Zukunft von Charles Amoah. Sturm beharrt auf den Leihvertrag, Salzburg will jedoch den teuersten Kicker Österreichs auch nicht. "Das ist Chefsache", heißt es sowohl von Peter Assion aus Salzburg wie von Wolfgang Koschier aus Graz. Die Präsidenten sind also am Wort... Drei Neue bei Kärnten Abstiegskandidat Nummer eins, der FC Kärnten, hat sich mit Zeljko Pavlovic, Bogdan Zajac und Matthias Hattenberger gleich dreifach verstärkt. "Das Transferprogramm ist sicher noch nicht abgeschlossen", so Didi Constantini. Das Engagement von Andi Herzog hat sich zerschlagen, nun wird Ersatz gesucht, schließlich müssen vier Punkte Rückstand in der Tabelle wett gemacht werden. Mattersburg verpflichtete bisher nur einen Spieler aus der Regionalliga (Novakovic), womit jedoch der Bedarf gedeckt ist, wie Manager Ernst Simmel erklärt. Auch Admira und Pasching, das Patrik Jezek wieder nach Österreich locken will, hielten sich bis dato zurück. Transferüberblick, T-Mobile Bundesliga: FK Austria: Zu: Szabolcs Safar (Spartak Moskau) Ab: Thomas Mandl (leihweise Sturm), Volkan Kahraman (zurück von Salzburg, weiter zu Xanthi/GRE), Parapatits (zurück von Admira, weiter zu Untersiebenbrunn), Paul Scharner (Salzburg?) Rapid Wien: Zu: Axel Lawaree? (Bregenz) Ab: Rene Wagner? (Kärnten) GAK: Zu: Dominic Hassler (Salzburg) Ab: Enrico Kulovits (Xanthi/GRE), Thomas Lechner, Michael Liendl (beide Karpfenberg) SV Pasching: Zu: Patrik Jezek? (Sparta Prag) Ab: Faruk Atalay (?), Michael Horvath (Untersiebenbrunn) SW Bregenz: Zu: Peter Graulund? (Vfl Bochum), Sascha Trkulja? ( FC Lustenau) Ab: Didi Berchthold? Axel Lawaree? Admira/Wacker: Zu: Mario Schöny (Amateure) Ab: Joachim Parapatits (Untersiebenbrunn), Tomislav Misura (Slowenien) SV Mattersburg: Zu: Milivoje Novakovic (Voitsberg) Ab: Michael Miksits (FC Lustenau) SV Salzburg: Zu: Paul Scharner? (Austria), Martin Amerhauser? (GAK) Ab: Dominic Hassler (GAK), Volkan Kahraman (Xanthi), Charles Amoah, Josko Bilic (?), Zeljko Pavolvic (FC Kärnten), Kenan Kocak (?) Sturm Graz: Zu: Thomas Mandl (Austria), Thomas Prager? Christian Negouai? (Man City) Ab: Filip de Wilde (Belgien) Franck Silvestre? Jerzy Brzeczek (?) Martin Hasek (?) FC Kärnten: Zu: Bogdan Zajac (Wisla Krakow), Zeljko Pavlovic (Salzburg), Matthias Hattenberger (Wörgl) Ab: - bearbeitet 20. Januar 2004 von GerdL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 So, alles Insida gefragt Weiss jemand schon was näheres , also top neue Nachrichten im bezug auf Scharner, kommt er jetzt oder nicht ???, bin aus NÖ, hab daher auch keine SAlzburger Nachrichten , sprich höre auch keine SAlzburger Radio Sender. Haltet mich auf den laufenden ! Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Die TOP- Neuen Nachrichten ( ) besagen nur, das noch keine Einigung mit der Austria aus Wien erfolgte (Kronsteiner will ihn nicht ablösefrei hergeben) und somit der Deal nocht nicht perfekt ist, der Scharner aber weiterhin ins Salzburg trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Die TOP- Neuen Nachrichten ( ) besagen nur, das noch keine Einigung mit der Austria aus Wien erfolgte (Kronsteiner will ihn nicht ablösefrei hergeben) und somit der Deal nocht nicht perfekt ist, der Scharner aber weiterhin ins Salzburg trainiert. pastl immer top informiert! ;-) schöne grüße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina118 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 nochmal wegem hassler! was ist so schlimm an unserer austria? ist der trainer so scheiße,..... was veranlasst einen jungen spieler dazu, selbst einen teil der ablöse zu zahlen?? ist es wirklich so schrecklich bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 nochmal wegem hassler! was ist so schlimm an unserer austria? ist der trainer so scheiße,..... was veranlasst einen jungen spieler dazu, selbst einen teil der ablöse zu zahlen?? ist es wirklich so schrecklich bei uns Habe ich mich auch schon gefragt ... aber ich denke es wird damit zusammen hängen, dass es beim GAK zu 90 % sicher sein kann, dass er nächstes Jahr international spielen wird. Außerdem ist es auch sehr wahrscheinlich, dass er beim GAK einen so hoch dotierten Vertrag bekommen hat, dass er das Geld, das er jetzt durch den Wechsel verlohren hat, mals als wett macht und nach einem halben jahr mit mehr Geld aussteigt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Weiß hier im Sbg-Thread, ob an den kolportierten 770.000 EUR Ablöse für Scharner etwas dran ist -> Das bezahlt worden wäre und die Austria wirklich abgelehnt hast (siehe Scharner Interview im FAK-Channel). Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass bei so einem Betrag (immerhin knapp über 10 Mio. ATS) der Transfer verweigert wird, wenn man in los werden möchte und weiters kann ich mir nicht vorstellen, dass Salzburg im Moment so liquide ist und mir nichts dir nichts da so viel Geld aus dem Ärmel schütteln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Weiß hier im Sbg-Thread, ob an den kolportierten 770.000 EUR Ablöse für Scharner etwas dran ist -> Das bezahlt worden wäre und die Austria wirklich abgelehnt hast (siehe Scharner Interview im FAK-Channel).Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass bei so einem Betrag (immerhin knapp über 10 Mio. ATS) der Transfer verweigert wird, wenn man in los werden möchte und weiters kann ich mir nicht vorstellen, dass Salzburg im Moment so liquide ist und mir nichts dir nichts da so viel Geld aus dem Ärmel schütteln kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist ... wir wollten ihn ablösefrei haben! Soviel weis ich ... vielleicht ist es so, dass die Austria € 770.000,- für ihn haben wollte und das da etwas vermischt worden ist ... aber € 770.000,- ... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 (bearbeitet) Weiß hier im Sbg-Thread, ob an den kolportierten 770.000 EUR Ablöse für Scharner etwas dran ist -> Das bezahlt worden wäre und die Austria wirklich abgelehnt hast (siehe Scharner Interview im FAK-Channel). Das kann ganz offensichtlich nur ein Schwachsinn sein, den bei aller Liebe zum Quehenberger, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er so eine Summe für einen Spieler bereit stellt. AUSSER, der Kahraman Abgang brachte im Nachhinein eine Summe von 770.000 € in die Klubkassa... Ausbildungsentschädigung oder wie das heisst.... ... abgesehen davon wäre der Scharner um ein Haar entlassen worden, sprich für alle Vereine ablösefrei zu haben... da würde kein Verein der Welt diese Summe zahlen... (denk ich mal). bearbeitet 21. Januar 2004 von Wohlstandspastl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 ... abgesehen davon wäre der Scharner um ein Haar entlassen worden, sprich für alle Vereine ablösefrei zu haben... da würde kein Verein der Welt diese Summe zahlen... (denk ich mal). Jup! Aber wo genau ist nun der Unterschied zwischen einer kostenlosen Freigabe und einer Entlassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts