Recommended Posts

Triathlet !!!!!
@Iceman: Ich hab einen gigantische blauen Fleck an Schienbein und Knie, abgemessene 18 mal 9 cm :D !! Praktisch ein ganzer Schuhabdruck :)!

poah eh ! war aber auch ein megazusammenprall.

ich bin grade aus dem krnakenhaus nach hause gekommen. alle zehen stark geprellt. riesiger verband. und erst mal eine woche ausser gefecht

"Sie haben glück gehabt. Normalerweise sind da einige Zehen gebrochen, so stark wied da unten alles geschwollen ist..." ==> Arzt... :D

naja, kann ich mir heute den superbowl anschauen. sonst hät ich arbeiten müssen...

aja, und das hier kein falscher eindruck entsteht, es war kein foul ( wegen schienbein), nein ich wollte schiessen und litzi war a bissi schneller am ball und ich konnte nimmer abbremsen. den wenn ich mal in bewegung bin, dann hält mch so schnell nix auf. :D

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

no eh super.

kurze frage.

hätte wer interesse an einem kleinen "integrationskickerl". aber nicht in linz sondern im bez. grieskirchen? (ev. mal im frühling, sommer, herbst)

sportplatz vorhanden.

getränkeversorgung machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
no eh super.

kurze frage.

hätte wer interesse an einem kleinen "integrationskickerl". aber nicht in linz sondern im bez. grieskirchen? (ev. mal im frühling, sommer, herbst)

sportplatz vorhanden.

getränkeversorgung machbar.

Ich bin grundsätzlich IMMER an Fussballspielen interessiert, wenn sichs terminlich ausgeht.

Meld dich einfach nochmal, wenn du näheres weißt, OK ? Aber prinzipiell bin ich schwer dafür :yes: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich wär ja dafür mal eins in salzburg zu machen :)

wäre für viele wohl leichter fürs anreisen und ein team würd sich aus salzburger sicht aber hundertprozentig ausgehen :smoke:

die linzer sind ja eh schon vom älteren schlag und ham daher finanziell einen größeren spielraum oder ?! :D:) wüsste einen feinen fussballplatz wo gleich nebenan ein stüberl zur versorgung wäre ... :clever:

gedacht hätt ich mir fürn sommer ... vielleicht im rahmen des spiels gegen sturm graz denn da gäbts stadiontechnisch was fürs auge ( ;) ) und die grazer (funkmaster, maurer bier, etc.) könnten auch noch mitkicken :feier:

wär doch leiwand oder ?! :ears:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
also ich wär ja dafür mal eins in salzburg zu machen  :)

wäre für viele wohl leichter fürs anreisen und ein team würd sich aus salzburger sicht aber hundertprozentig ausgehen  :smoke:

die linzer sind ja eh schon vom älteren schlag und ham daher finanziell einen größeren spielraum oder ?!  :D  :) wüsste einen feinen fussballplatz wo gleich nebenan ein stüberl zur versorgung wäre ...  :clever:

gedacht hätt ich mir fürn sommer ... vielleicht im rahmen des spiels gegen sturm graz denn da gäbts stadiontechnisch was fürs auge ( ;) ) und die grazer (funkmaster, maurer bier, etc.) könnten auch noch mitkicken  :feier:

wär doch leiwand oder ?!  :ears:

Könnt ma schon mal machen, aber trotzdem will ich IN LINZ eine gewisse Regelmäßigkeit erreichen, das in Salzburger wäre ja wieder eine andere Geschichte !

Aber es klingt sicher interessant....

Wobei ich das mit dem finanziellen Spielraum für ein Gerücht halte ;) !

Aber ein Mal is sicher drin im Budget :augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag