[LIVE] LASK - FK Austria Wien

Recommended Posts

aragorn schrieb Gerade eben:

Gut, da kommen wir halt auf keinen Nenner. Ich habe eine neuerlich furchtbare Leistung gesehen. Ich sehe nicht alle Heimspiele des LASK, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass praktisch alle Teams dort mehr herussgespielte Torchancen haben als wir. Man könnte sagen, dass ist der absoluten Defensive geschuldet. Klingt finde ich aber ein wenig sonderbar, wenn es in 7 Minuten zweimal klingelt. Erst Recht, wenn man sieht wie locker der Lask nach dem 1:0 gespielt haben. Hätten sie wollen, hätten sie wohl nach Belieben eingeschenkt. 

Ja, wir spielen eben einen Dreck heuer und wenn man diese IV sieht muss man über die Offensive nicht nehr nachdenken, gerade gegen einen LASK, der diese Saison 8 Tore bekommen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Und verdammt nochmal. Wenn ein Filipovic zu haben ist hat der wieder zu uns zu kommen. Wie kann es sein, dass der Lask den bekommt. :facepalm:

Weil ma ka geld haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Weil sie ihn zahlen können und international spielen? Ist es noch ein Geheimnis, dass die Transferkasse leer ist?

Zusätzlich noch kompetentere Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten:

Und verdammt nochmal. Wenn ein Filipovic zu haben ist hat der wieder zu uns zu kommen. Wie kann es sein, dass der Lask den bekommt. :facepalm:

Vielleicht weil er nicht ins untere PO will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Machts hier endlich ZUA, es nervt in 2 freds über die gleiche scheisse zu sudern

doppelt hält besser :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Machts hier endlich ZUA, es nervt in 2 freds über die gleiche scheisse zu sudern

Was du hier suderst einfach kopiern und im anderen Fred reinhaun, fauler Hund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten