behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. November 2019 aragorn schrieb Gerade eben: Gut, da kommen wir halt auf keinen Nenner. Ich habe eine neuerlich furchtbare Leistung gesehen. Ich sehe nicht alle Heimspiele des LASK, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass praktisch alle Teams dort mehr herussgespielte Torchancen haben als wir. Man könnte sagen, dass ist der absoluten Defensive geschuldet. Klingt finde ich aber ein wenig sonderbar, wenn es in 7 Minuten zweimal klingelt. Erst Recht, wenn man sieht wie locker der Lask nach dem 1:0 gespielt haben. Hätten sie wollen, hätten sie wohl nach Belieben eingeschenkt. Ja, wir spielen eben einen Dreck heuer und wenn man diese IV sieht muss man über die Offensive nicht nehr nachdenken, gerade gegen einen LASK, der diese Saison 8 Tore bekommen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2019 AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: Und verdammt nochmal. Wenn ein Filipovic zu haben ist hat der wieder zu uns zu kommen. Wie kann es sein, dass der Lask den bekommt. Weil ma ka geld haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. November 2019 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Denke unser Budget hoch genug. Leider nur Scheixxe damit gebaut. Ja, aber das ist eine andere Diskussion, leider gibts keine Zeitreisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 3. November 2019 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Weil sie ihn zahlen können und international spielen? Ist es noch ein Geheimnis, dass die Transferkasse leer ist? Zusätzlich noch kompetentere Leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. November 2019 AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten: Und verdammt nochmal. Wenn ein Filipovic zu haben ist hat der wieder zu uns zu kommen. Wie kann es sein, dass der Lask den bekommt. Vielleicht weil er nicht ins untere PO will? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2019 Machts hier endlich ZUA, es nervt in 2 freds über die gleiche scheisse zu sudern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. November 2019 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Machts hier endlich ZUA, es nervt in 2 freds über die gleiche scheisse zu sudern doppelt hält besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2019 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Machts hier endlich ZUA, es nervt in 2 freds über die gleiche scheisse zu sudern Was du hier suderst einfach kopiern und im anderen Fred reinhaun, fauler Hund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts