Recommended Posts

Ohne Plan Online
Doena schrieb am 8.6.2023 um 10:36 :

Ich hab die meiste Zeit zwar damit verbracht das Spiel auf dem Steam Deck zu optimieren (läuft jetzt endlich am Fernseher mit 60 FPS) aber die ersten 10 level waren schon ganz nett, da kam schon gutes Diablo feeling auf. Story scheint diesmal auch ganz interessant zu sein, zumindest bin ich noch nicht dabei alle Zwischensequenzen zu skippen wie bei anderen arpgs :p

Kommt vermutlich noch :D 

Aber ja Story hat mir gut gefallen, auch wenn es teilweise echt mühsam war :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
grufi schrieb vor 1 Stunde:

also ich find den Schwierigkeitsgrad von D4 bisher extrem gut

schwieriger als D3 aber leichter als PoE im Vergleich

welche w stufe spielst? 

Bin zwar erst Lvl 51 - aber wenn ich ma die anderen Spieler teils mit 65 Level ansehe, habe ich weit bessere Ausrüstung :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FleXx schrieb vor 12 Stunden:

welche w stufe spielst?

hab gestern erst 3 freigeschalten

also 3

muss noch Sacred Gear usw farmen da ich aktuell viel zu schwach bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
FleXx schrieb vor 12 Stunden:

welche w stufe spielst? 

Bin zwar erst Lvl 51 - aber wenn ich ma die anderen Spieler teils mit 65 Level ansehe, habe ich weit bessere Ausrüstung :D 

Don't think so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
oggy4tw schrieb vor 5 Stunden:

Natürlich gibts noch größere Freaks wie mich :D

Zeig mal deinen Char her ;) 

grufi schrieb vor 6 Stunden:

hab gestern erst 3 freigeschalten

also 3

muss noch Sacred Gear usw farmen da ich aktuell viel zu schwach bin

Kannst da ja auch herstellen, dass Legendary Zeugs, aber das wirst eh wissen

oggy4tw schrieb vor 5 Stunden:

image.png

da wird kommende Tagen noch mehr gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Abends dann.

Bin erst 68. 

Bis jetzt hast halt 2 gute Rolls auf den items. Ziel sind ja 4 mit max roll UND passendem aspect. 

Also da ist extrem viel noch vor uns.

Vor allem mit den paragon nodes und glyphs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FleXx schrieb vor 49 Minuten:

Kannst da ja auch herstellen, dass Legendary Zeugs, aber das wirst eh wissen

tbh mit dem ganzen Crafting-System hab ich mich bis dato noch garnicht auseinander gesetzt

ich weiß ich kann items upgraden und sachen extracten und imprinten aber das wars fast

muss mich da mal genauer reinlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
grufi schrieb vor einer Stunde:

tbh mit dem ganzen Crafting-System hab ich mich bis dato noch garnicht auseinander gesetzt

ich weiß ich kann items upgraden und sachen extracten und imprinten aber das wars fast

muss mich da mal genauer reinlesen

Ja lese dich rein. ;) 

So kommst schneller an Legendaries bzw. an für dich passende Legendaries, da du dir Aspekt bzw. Kodex der Macht verwenden kannst, und den passenden dazu in Dungeons erspielen.

Die Steine kriegst halt, wenn du Sachen beim Schmied "zerstörst".

Das habe ich immer mit meinem unnötigen Gear gemacht und nie verkauft. Gold farmst eh. Die Steine nicht.

Sockelsteine lässt übrigens der World Boss u.a. aber auch nicht viele :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bin jetzt durch mit der Story und hab auch schon ein paar Dungeons / tree of whispers auf T3 gemacht und bin jetzt lvl 51. Die Story gefällt mir sehr :D aaaaaaaber, ich finds schad, dass man die Schwierigkeitsstufe nicht schon früher hoch schrauben konnte, es gab keinen Boss, bei welchem ich auch nur ansatzweise Probleme gehabt hätte und es droppen viel zu viele HP Pots. Evtl is der build auch einfach OP den ich spiel, aber ich kann mich noch an Diablo 2 erinnern, mit lvl 25-26 zu Diablo - ein mal von den Flammen getroffen werden und ich hatte nur noch 10% HP, auch Andariel in Akt 1, ohne Gegengift war man auch schnell rip, duriel die einen perma freezed war auch nervig, so etwas ist mir bei d4 so gut wie gar nicht in Erinnerung geblieben, die Bosse waren Elitegegner mit mehr HP, or?!

jetzt heißts grinden bis der Arzt kommt :betrunken:

Kann man die Bosse auch in höheren WT noch mal legen (Endboss weiss ich, dass es geht, das hab ich gelesen dass man sie noch mal machen kann, wie siehts bei den anderen aus?)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Defqon.1 schrieb vor 1 Minute:

Kann man die Bosse auch in höheren WT noch mal legen (Endboss weiss ich, dass es geht, das hab ich gelesen dass man sie noch mal machen kann, wie siehts bei den anderen aus?)?

Nope.

Das ist eines der großen Probleme nach der Story - es gibt viel zu wenig *interessanten* Content. Ja, viele Dungeons und viel zum Abklappern auf einer Liste, aber die Dungeons wiederholen sich sehr schnell einmal und Bosse gibt es da keine interessanten.

Die Strongholds sind aber spaßig - würde empfehlen die bei Möglichkeit auf WT3 zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag