Recommended Posts

V.I.P.
Doena schrieb am 4.6.2023 um 06:22 :

Habts ihr wirklich alle die Minimum 90 Euro gezahlt damit ihr die paar Tage früher schon zocken könnt?

Ich hatte ja auch Bock dazu, aber ich find diese Preispolitik eine absolute Frechheit aber ich glaube damit dürfte Blizzard schon sehr viele Fans überzeugt haben ..

Oh yeah!

Am Releaseday war bei mir Abfahrt zum Novarock und da wollte ich schon bissl gezockt haben. :davinci: 

By ze way: Story durch, jetzt lvl 60 mit Necro Sidequests machen.

Nachdem ich auch ein fauler Hund bin hab ich natürlich eine Skelli-Armee mit 6 Warrior und 7 Mages, dazu nen Golem.

Ich steh nur hinten, mach Verkrüppeln, Blight und Kadaverexplosion ^^

ziemlich easy auf Nightmare alles durchmetzeln momentan bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Gatrik schrieb vor 2 Stunden:

Oh yeah!

Am Releaseday war bei mir Abfahrt zum Novarock und da wollte ich schon bissl gezockt haben. :davinci: 

By ze way: Story durch, jetzt lvl 60 mit Necro Sidequests machen.

Nachdem ich auch ein fauler Hund bin hab ich natürlich eine Skelli-Armee mit 6 Warrior und 7 Mages, dazu nen Golem.

Ich steh nur hinten, mach Verkrüppeln, Blight und Kadaverexplosion ^^

ziemlich easy auf Nightmare alles durchmetzeln momentan bei mir.

Weltstufe 4? - Wird dann nochmal ein anderes Kaliber, vor allem wenn du 60 bist . Bin 64 und tu mir schon schwer auf Qual

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

stand der dinge: lvl 58, open world is alles easy going, alptraumdungeons farm ich zwischen lvl 11 und 15, hatte mal n lvl 23 probiert, bin zwar mit 2 deaths durch gekommen, aber ist mir zu mühsam noch ^^ da mach ich lieber a bisl niedrigere, mit lvl 60 werd ich auch mal den wt4 dungeon angehen, um so eher man auf wt4 um stellt um so besser ;)

[edit] dabei fällt mir auf... ich sollt vll doch noch mal nen höheren probieren, die mobs hatten ressourcen burning und ich konnt meine skills halt seltener machen... mit nem anderen stat wär das um einiges einfacher gewesen

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Defqon.1 schrieb vor 1 Stunde:

stand der dinge: lvl 58, open world is alles easy going, alptraumdungeons farm ich zwischen lvl 11 und 15, hatte mal n lvl 23 probiert, bin zwar mit 2 deaths durch gekommen, aber ist mir zu mühsam noch ^^ da mach ich lieber a bisl niedrigere, mit lvl 60 werd ich auch mal den wt4 dungeon angehen, um so eher man auf wt4 um stellt um so besser ;)

[edit] dabei fällt mir auf... ich sollt vll doch noch mal nen höheren probieren, die mobs hatten ressourcen burning und ich konnt meine skills halt seltener machen... mit nem anderen stat wär das um einiges einfacher gewesen

Sag mir ob du den Dungeons für W4 dann auf Level 60 geschafft hast. Ich hatte keine Chance :lol: 

Spiele als Zauberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
oggy4tw schrieb vor 6 Stunden:

Dafür mach i jetzt a bissl Pause

IMG_20230620_153340.jpg

Recht hast, ich will morgen noch Lvl 70 kommen, dann bin ich ab DO übers WE Poltern in SBG :D 

Diablo-Zwangspause, aber bin mit meinem Grind zufrieden. Knappe 75 Spielstunden naach bissl mehr wie 2 Wochen - habe schon lange nicht mehr so arg in ein Spiel reingesuchtet :lol: 

Spielt ihr allein ? Oder seids schon in einem Clan? 

Ich hätte einen gegründet. 

Bei Interesse melden. 

Bzw. zumindest bei Battlenet könnte ich euch adden, oder ihr mich:

FleXx#21175

:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
FleXx schrieb am 19.6.2023 um 12:20 :

Sag mir ob du den Dungeons für W4 dann auf Level 60 geschafft hast. Ich hatte keine Chance :lol: 

Spiele als Zauberer

habs erst mit lvl 62 probiert, bin 3 mal bei elias krepiert, 1x hatte er vll 2%, lebensbalken war kaum noch sichtbar ^^ beim vierten mal hab ich dann besser gedodged :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FleXx schrieb am 20.6.2023 um 22:20 :

Recht hast, ich will morgen noch Lvl 70 kommen, dann bin ich ab DO übers WE Poltern in SBG :D 

Diablo-Zwangspause, aber bin mit meinem Grind zufrieden. Knappe 75 Spielstunden naach bissl mehr wie 2 Wochen - habe schon lange nicht mehr so arg in ein Spiel reingesuchtet :lol: 

Spielt ihr allein ? Oder seids schon in einem Clan? 

Ich hätte einen gegründet. 

Bei Interesse melden. 

Bzw. zumindest bei Battlenet könnte ich euch adden, oder ihr mich:

FleXx#21175

:D 

Ein paar sind auf nem Discord, Clan glaub ich gibts keinen.

Hab nen ASB08-Clan gegründet. :davinci:

Gatrik#2239, falls wer will, aber momentan is bissl stressig bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hardXtimes schrieb am 26.6.2023 um 00:46 :

Kann man D4 zu zweit auf einem Schirm spielen? Und kann man diesen Spielstand, mit dieser Person online weiterführen? Danke

Auf Konsole ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag