Jump to content
m_fiala

Magath zu den Bayern?

Recommended Posts

Quelle: © offside.at

Und ewig lockt das Geld - Felix am Weg zum FC Hollywood?

Felix Magath ist gar nicht mehr so glücklich in seiner schäwbischen Wahlheimat und darum weigert er sich nicht nur, seinen Vertrag mit dem Verein zu verlängern, sondern kritisiert auch immer lauter sein Präsidum. Nun fühlte mal der FC Bayern vor, ob der gute Felix den Hitzfeld Posten übernehmen würde, falls Ottmar wirklich England Coach wird.

Die ganze Story gibts auf hier!!

--------------------------------

naja, so schnell geht das. da passt man einmal nicht auf und schon ist man bei den

bayern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde es Schade finden.

Obwohl: Eriksson zu Chelsea > Hitzfeld nach England > Magath zu den Bayern.

Wer würde dann zum VfB gehen? Jara? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich nicht glaube dass Hitzfeld tatsächlich die Bayern verlassen wird und das hier eine pure Spekulation ist(wie schon bei einigen Trainern davor, die schon zu den Bayern geschrieben wurden).

Sag ich mal: alles bleibt beim alten und offside.at wird noch mindestens 5 mögliche Bayerntrainer aus dem Hut ziehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich nicht glaube dass Hitzfeld tatsächlich die Bayern verlassen wird und das hier eine pure Spekulation ist(wie schon bei einigen Trainern davor, die schon zu den Bayern geschrieben wurden).

Sag ich mal: alles bleibt beim alten und offside.at wird noch mindestens 5 mögliche Bayerntrainer aus dem Hut ziehen :D

zum thema: offside.at zieht das aus dem hut.....

ich glaube wir sind in guter gesellschaft....(kicker, sport1, etc....)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube nicht das da wirklich was dran ist.

:super: Magath wäre schön blöd wenn er jetzt zu den Bayern wechseln würde. Der soll nur bei Stuttgart bleiben und dort eine Mannscaft aufbauen die Jahr für Jahr die Bayern, in der Meisterschaft und in der Champions League schlägt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der soll nur bei Stuttgart bleiben und dort eine Mannscaft aufbauen die Jahr für Jahr die Bayern, in der Meisterschaft und in der Champions League schlägt.

Hoffentlich :yes::super: Aber das liebe Geld........

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...