Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. September 2005 ja das stimmt eh, aber wieso ist er überhaupt dabei? hättens ja gleich mit der bruce willies geschichte anfangen können. ohne den josh zu zeigen 787706[/snapback] Dann hätte allerdings niemand die letzte Szene verstanden in der er mit dem "Gilmore-Girl" im Aufzug steht. Red Eye hab ich mir jetzt auch angesehen, nicht schlecht aber auch nichts weltbewegendes, 7/10 wobei sie ihre Rolle hervorragend spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. September 2005 Dann hätte allerdings niemand die letzte Szene verstanden in der er mit dem "Gilmore-Girl" im Aufzug steht.Red Eye hab ich mir jetzt auch angesehen, nicht schlecht aber auch nichts weltbewegendes, 7/10 wobei sie ihre Rolle hervorragend spielt. 817747[/snapback] ja eh klar, aber dann hätte er ja gleich die ganzen szenen mitm josh weggeben können, aber ich glaub das ist eine eigene heftgeschichte, die vielleicht im 2. teil kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. September 2005 war ihn heute aus reiner langeweile und muss sagen das es einer der miesesten filme ist die ich je gesehen hab 817659[/snapback] kann ich leider nur zustimmen... hätte mir mehr erwartet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts