Recommended Posts

Danke Neven!

Ich hoffe, dass er aus seinen Fehlern bei der Austria gelernt hat und deswegen nicht noch einmal soetwas machen wird ... allerdings bin ich auch der Meinung, dass es nicht nur seine Schuld sondern auch eine Mitschuld bei der Austria gelegen ist ... man hätte ihm eine zweite Chance geben müssen ...

aber uns solls recht sein ... wir haben einen guten neuen Spieler und er wird uns sicher weiter helfen können ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

also ich weiß nicht so recht!

er ist sicher ein sehr guter spieler, und kann uns sehr helfen! aber mit seinen ganzen macken?! er braucht ein einzelzimmer zum schlafen, weil er sich vorm match noch mal sammeln muss?! er fühlt sich beleidigt, wenn der trainer nicht nur für ihn zeit hat,....

ich hoffe er kann das bei salzburg abstellen!!

weiß irgendwer, wann die sache mit ihm und der austria vor den bundesliga senat kommt? (Prozess) Darf er bis das geklärt ist, überhaupt für uns spielen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Scharner wird sicherlich die Qualität heben davon bin ich überzeugt. Sorgen bereitet mir nur die Kontuinität des morgendlichen Stuhlganges, der sicherlich für Probleme sorgen und den reibungslosen Trainingsablauf gefährden könnte.

Aber da sind die sportlichen Leiter und Herr Hobel gefordert......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
Scharner wird sicherlich die Qualität heben davon bin ich überzeugt. Sorgen bereitet mir nur die Kontuinität des morgendlichen Stuhlganges, der sicherlich für Probleme sorgen und den reibungslosen Trainingsablauf gefährden könnte.

Aber da sind die sportlichen Leiter und Herr Hobel gefordert......

Naja ... es gab sicher einige Probleme, aber jeder Mensch hat das recht auf Fehler und auch das Recht, sich neuerlich zu beweisen ...

bei der Austria hat er nie wieder eine Chance bekommen ... vielleicht hat er ja bereits aus seinen Fehlern gelernt! :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich hoffe, dass er aus seinen Fehlern bei der Austria gelernt hat und deswegen nicht noch einmal soetwas machen wird ...

ähem:

Wissen nicht, was sie tun

Paul Scharner ist also Salzburger. Mit der Garantieerklärung Walter Hörmanns im Kanister, ihn im zentralen Mittelfeld einzusetzen. Was von Scharner, seinem Motivator Hobel, von Hörmann und wohl auch Quehenberger als Erfolg verbucht wird, könnte der Auftakt einer neuen Masche sein, mit der ein Fußballer den ungeliebten Klub praktisch jederzeit ohne Nachwirkungen verlassen kann. Den Einsatz verweigern, den Vertrag brechen und dafür mit einem Transfer noch belohnt werden.

Der österreichische Fußball spekuliert von Zeit zu Zeit mit einem <Gentleman Agreement> Und scheitert damit regelmäßig. Denken wir nur an den freiwilligen Ausländerverzicht, als sich Kartnig darüber hinweg gesetzt hat. Der Appell, auf einen Verweigerer wie Scharner zu verzichten, blieb ungehört. Oder besser gesagt: er wurde einfach ignoriert.

Noch haben die Funktionäre die Tragweite der Schachner-Aktion nicht erkannt und glauben an einen einmaligen Vorfall. Was diese Einschätzung noch verstärken würde, wäre ein neuerlicher Versuch des zentralen Mittelfeldspielers, die Einwechslung auch in Salzburg zu verweigern. Schließlich könnte ihm Hobel jederzeit einreden, eigentlich sei er zum Stürmer geboren und müsse das notfalls auch durchdrücken.

Sportlich betrachtet, sehen die Salzburger schon wieder Land in Sicht.

Neben Scharner bemühen sie sich permanent um Amerhauser und den Rapidler Wagner, sollten die beiden Transfers noch im Winter klappen, dann fliegen die Mozartstädter ihren scheinbar direkten Konkurrenten in Windeseile davon.

(copyright sportventil)

www.sportventil.at

allerdings bin ich auch der Meinung, dass es nicht nur seine Schuld sondern auch eine Mitschuld bei der Austria gelegen ist ...

inwiefern? :ears:

aber uns solls recht sein ... wir haben einen guten neuen Spieler und er wird uns sicher weiter helfen können ...

aber bei Wagner den Moralapostel spielen.... :nein:

(nicht nur du, sondern fast alle hier im Thread)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

inwiefern?  :ears:

aber bei Wagner den Moralapostel spielen.... :nein:

(nicht nur du, sondern fast alle hier im Thread)

Insofern:

Scharner und Löw hatten einige Tage zuvor ein Gespräch, auf welchen Positionen der Löw den Scharner einsetzen kann und auf welchen Positionen nicht, weil er von dort aus der Mannschaft nicht helfen kann …

Gleich beim nächsten Spiel will der Löw den Scharner auf eine Position einwechseln, bei der man ein paar Tage zuvor noch sagte, dass es sinnlos wäre, ihn dort einzuwechseln …

Kämst du dir als Spieler nicht verarscht vor?

Das soll jetzt aber keineswegs eine Entschuldigung für das Verhalten von Scharner sein … also nicht falsch verstehen! Es war ein Fehler seinerseits, den er hoffentlich nicht wiederholen wird!

@ Moralpostel bei Wagner spielen: :wos?: wos wüst? Lies dir mein Posting durch! Ich sage dass wir keinen Spieler wie Wagner brauchen, da er schon zu alt ist. Ich finde, dass der Wagner sich im Herbst enorm im Vergleich zu vorherigen Saisonen gesteigert hat, aber trotzdem ist Wagner in keiner Weise mit Scharner zu vergleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
@ Moralpostel bei Wagner spielen: :wos?: wos wüst? Lies dir mein Posting durch! Ich sage dass wir keinen Spieler wie Wagner brauchen, da er schon zu alt ist. Ich finde, dass der Wagner sich im Herbst enorm im Vergleich zu vorherigen Saisonen gesteigert hat, aber trotzdem ist Wagner in keiner Weise mit Scharner zu vergleich!

kann man insofern nicht vergleichen die beiden, weil Scharner ein Mittelfeldspieler ist (wobei man nicht weiß, ob er nächste Woche schon nicht vielleicht doch in der Viererkette spielen will) und Wagner ein Stürmer.

und bitte: was ist euch lieber. Ein Idol Pfeifenberger, der öfters verletzt ist als gesund oder einer der euch vielleicht vor dem Abstieg bewahren kann? Noch dazu, weil ihr sonst im Angriff ja sowieso schon total unterbesetzt seid.

zu deiner Argumentationsweise wegen der Schuld der Austria: wo man gut spielt und wo nicht, darüber kann man reden. Aber soll Hörmann jetzt tatsächlich einen zentralen Mittelfeldspieler rausnehmen selbst wenn der gerade eine Toppleistung geboten hat? Nur damit Monsieur Scharner auf seiner Wunschposition spielen darf? Wenn er also dann seine Einwechselung verweigert nur weil es Hörmann wagt ihm dann doch woanders aufzustellen, dann ist gefälligst der Trainer schuld wenn Pauli dann den Einsatz verweigert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
und bitte: was ist euch lieber. Ein Idol Pfeifenberger, der öfters verletzt ist als gesund oder einer der euch vielleicht vor dem Abstieg bewahren kann? Noch dazu, weil ihr sonst im Angriff ja sowieso schon total unterbesetzt seid.

Versteh mi ned foisch, aber gehts dir noch gut??? :ratlos:

Schau mal auf die momentane Tabelle bzw. auf die Formkurve der Salzburger!!!

Du redest, als wären wir mindestens 10 Punkte hinter dem Feld und noch dazu klar schwächer! :hää?deppat?:

einer der euch vielleicht vor dem Abstieg bewahren kann
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
zu deiner Argumentationsweise wegen der Schuld der Austria: wo man gut spielt und wo nicht, darüber kann man reden. Aber soll Hörmann jetzt tatsächlich einen zentralen Mittelfeldspieler rausnehmen selbst wenn der gerade eine Toppleistung geboten hat? Nur damit Monsieur Scharner auf seiner Wunschposition spielen darf? Wenn er also dann seine Einwechselung verweigert nur weil es Hörmann wagt ihm dann doch woanders aufzustellen, dann ist gefälligst der Trainer schuld wenn Pauli dann den Einsatz verweigert....

Und du kannst nciht lesen!

Das soll jetzt aber keineswegs eine Entschuldigung für das Verhalten von Scharner sein … also nicht falsch verstehen! Es war ein Fehler seinerseits, den er hoffentlich nicht wiederholen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na dann ist ja eh alles bestens....Sturm rüstet sich nur auf, Kärnten wird vielleicht mit Wagner verstärkt wenn in Salzburg nicht will...hm, und wen verpflichtet Salzburg? Transferbomben wie Amoah? Teber? Kahraman? Und ein Scharner alleine reicht nicht...reicht ja auch ein Hässler alleine nicht um sich zumindest im Mittelfeld der Liga zu behaupten....zumindest vorerst nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ist doch nicht die Austria daran schuld gewesen!!!! Bitte entscheide dich jetzt dann, ok?

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

also ist doch nicht die Austria daran schuld gewesen!!!! Bitte entscheide dich jetzt dann, ok?

Ja genau! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
na dann ist ja eh alles bestens....Sturm rüstet sich nur auf, Kärnten wird vielleicht mit Wagner verstärkt wenn in Salzburg nicht will...hm, und wen verpflichtet Salzburg? Transferbomben wie Amoah? Teber? Kahraman? Und ein Scharner alleine reicht nicht...reicht ja auch ein Hässler alleine nicht um sich zumindest im Mittelfeld der Liga zu behaupten....zumindest vorerst nicht....

Du bist jetzt sowieso nur noch auf Provokation aus …

hab ich oder irgend jemand aderer aus diesem Thread jemals behauptet, dass es gut war, den Amoah zu holen? NEIN! (Und du brauchst dir jetzt gar nicht die mühe machen und nachzulesen, denn das was ich bez. Amoah gesagt habe war lediglich, das dass er ein guter Spieler wäre, hätte er nicht diese Verletzung …)

@ Kahraman: Der wäre ein guter Kicker, wenn er wollte .. er will aber nicht und deswegen ist auch das Thema hinfällig …

@ Teber: Ich bin nach wie vor überzeugt, dass er ein guter Spieler ist und uns weiterhelfen kann … aber nicht nur ich! Ich kann mich nur all zu gut daran erinnern, wie du vom Teber geschwärmt hast und ihn unbedingt auf teamchef.at kaufen musstest … (da gab es mal ein tolles Transparent im Hannapi bez. dem Kartnig … kannst dich erinnern? … und genau das selbe könnte man manchmal bei dir sagen)

Und ein Scharner alleine reicht nicht...reicht ja auch ein Hässler alleine nicht

Darf ich dich daran erinnern, dass wir nichtmehr in der Halle sind und auch nichtmehr mit Blöcken spielen …?!? :wos?: die werden wohl zusammen in der Mannschaft spielen! *löl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja genau! :busserl:

tja, auch eine Art eine Diskussion zu beenden....ich nehme es zur Kenntnis....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag