Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Paul Scharner ist bis 2006 Salzburger!!

Jetzt ist es endlich definitv!! Der SV Wüstenrot Salzburg einigte sich heute mit dem FK Austria Memphis Magna und Paul Scharner über einen sofortigen Transfer des neunfachen Nationalspielers zu den Mozartstädtern.

Der Vertrag von Walter Hörmanns Wunschspieler Scharner läuft bis 30.6.2006.

Quelle: offizielle Salzburg hompage!

:yes: Also dann: Herzlich willkommen in salzburg Pauli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Pauli verdient das 100%ige Vertrauen aller, dies ist bei Amerhauser und allen voran bei Rööönnneee Wagner nicht der Fall. Eigentlich kann es sich normaler denkender gar nicht vorstellen, dass man in Führungsebene tatsächlich die Verpflichtung dieser beiden überlegt. Abgesehen von der sportlichen Wertlosigkeit, derart charakterlose Spieler sind einfach nicht erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Naja ich weiss nicht viel von ihm. Das werd ich mir mal anschauen bei nem Testspiel wie er spielt.

Auch von mir ein herzliches willkommen in Salzburg Paul Scharner! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
@markus: prozentuell gehts mir ähnlich wobei bei mir amerhauser nur 70 hat dafür aber wagner 50 (obwohl erz grüner), da er doch ein "abstauber" sein könnte den wir suchen !! :)

Ob dus glaubst oder nicht, ich hab mir grad alles nochmal durchgelesen und als ich bei meinem Beitrag war, hab ich dacht, ich geb dem Ammerhauser doch nur 70 % ... und das BEVOR ich dein Posting gelesen habe! :laugh::laugh::laugh:

Aber beim Wagner bleib ich dabei ... 25 % ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag