Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2019 Pacult und Daxbacher... wenn die leistbar wären, wären sie wohl schon in Graz. Sorry, aber ich glaube die sind noch länger eine Nummer zu groß für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2019 Markus Anfang? Alfredo tatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Oktober 2019 tatar wäre auf grund seiner Analysen schon kult, aber hat der als Trainer jemals was erreicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2019 Glaube Schachner ist nicht leistbar, bzw. Schon zu lange weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2019 Außer Daxbacher hab ich nur Schei.e gelesen bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2019 Es muss etwas passieren! Wie oft noch möchte das Trainerteam die Mannschaft mit dem gleichen System auflaufen lassen. Mir kommt es so vor, als ob die Mannschaft selbst nicht mehr daran glaubt, dass sie gewinnen können. Wir können nicht jede Niederlage ohne Wendler, Elsneg oder Perchtold mit dem gleichen Argument schön reden. Wir wissen nicht, wann sie wieder fit sind. Es wird Zeit, DP zu erlösen und einen Trainer zu holen, der mit den aktuellen Kräften arbeiten kann. Er wirkt komplett ratlos. Es MUSS etwas passieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2019 Wichtig wäre , dass jetzt bald reagiert wird, jetzt ist die vereinsfuehrung gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Oktober 2019 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Außer Daxbacher hab ich nur Schei.e gelesen bis jetzt das ist deine Meinung, ich halte baumeister für einen sehr guten Trainer der mit jungen kickern gut kann! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2019 Sorry - den hab ich überlesen Vielleicht könnt ma den Stöger Petzi wieder ködern, der hat bei seinen Veilchen eh net viel zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2019 sind halt allesamt eigentlich Bundesligatrainer und wir ein Halbprofi-Team in der zweiten... glaube nicht, dass das allzu realistisch ist, außer man greift richtig tief in die Tasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2019 Naja einen regionalliga Trainer zu verpflichten waere auch absurd den den haben wir ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Oktober 2019 da alte ernsti hat eh die fahrstuhlmannschaft admira immer wieder trainiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2019 Haben wir nicht auch Hödl im Trainerstab? Könnte mir vorstellen, dass, wenn es zu einer DP Ablöse kommen sollte, er übernimmt. Er wurde ja auch ursprünglich als "Cheftrainer" geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Oktober 2019 Hab von dem im Zuge seiner Tätigkeit noch nie was gehört, was ist denn deine Aufgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2019 pokeflo schrieb vor 23 Minuten: Haben wir nicht auch Hödl im Trainerstab? Könnte mir vorstellen, dass, wenn es zu einer DP Ablöse kommen sollte, er übernimmt. Er wurde ja auch ursprünglich als "Cheftrainer" geholt. Einen RL -Trainer hat der GAK mit DP eh schon. para schrieb vor 4 Minuten: Hab von dem im Zuge seiner Tätigkeit noch nie was gehört, was ist denn deine Aufgabe? Hütchenaufsteller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts