Recommended Posts

Nummer 1 im Ländle

Bin mit SWBregenz schon so gut wie unten!! :nein::heul:

hab die ganze saison mich fast nur auf den stadion ausbau konzentriert!!

und jetzt wollte ich mit einer gezielten transferaktion noch alles gut machen....

aber jetzt hab ich erfahren das der transfer bloß jeden sonntag endet und nicht jeden tag(so wie ich dachte)!!

das heißt ich kann aller höchstens noch beim letzten spieltag neue spieler haben, aber dan nützt es mir auch nix mehr!! :heul:

1 jahr nach dem aufstieg schon wieder unten, aber liebe manager macht euch auf etwas gefasst, in einem jahr heißt es wieder SWBregenz are back!! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
mit nr. 2 müssts gehen ! nr. 3 bietet dann noch so einen spezialfunktion wo man die spieler nach bestimmten kriterien herausfiltern kann ! :betrunken:

Danke.

Könntest du vielleicht auf der ersten Seite , wo du uns über den manager informiert hast , alle die von uns mitspielen hinzufügen?

Also User , mannschaftsname und Liga!

Dann hätten wir alle einen Überblick , wer mit wem in der gleichen Liga spielt usw.

Wenn das geht wäre es super.

AS Totti ITA 2/5

FC Henry FRA 1/5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 1 im Ländle
boa schas, bin mitm commando ultra nach wie vor im abstiegsbereich ... aber aufgrunddessen das sowieso wieder hunderte mannschaften gelöscht werden dürft ich eh ned abstiegen !?

aso meinst du das bei mir vielleicht ähnliches sein könnte???

wäre nähmlich echt super!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

YES! :v:

Nachdem ISS Landhaus und Wohlstandskinder beide verloren haben und heute die beiden aufeinandertreffen, bin ich nun auch schon mit dem RFV Veilchen so aufgestiegen. :clap:

Meine Mannschaften:

FC Stade (FRA, 2/5)

RFC Austria Vienna (ENG, 7/5 - eigentlich 6/5 :D)

RFC Veilchen (SPA, 4/5 - eigentlich 3/5 :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Und ich bin auch wieder mal da! ;)

Also mit meinem Team "ISS Landhaus" bin ich jetzt schon fix zusammen mit Relii aufgestiegen! :feier: Hierbei auch gleich mal einen Glückwunsch an Relii! :v:

Nun hätt ich da aber eine Frage: Kommen wir gemeinsam in eine höhere Liga oder werden wir in verschiedene Ligen gesteckt?

Und dann gleich noch eine Frage: Wie ist das mit den Spielerverträgen? Muss man die manuell verlängern, oder wird das automatisch gemacht?!?

Lg,

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun hätt ich da aber eine Frage: Kommen wir gemeinsam in eine höhere Liga oder werden wir in verschiedene Ligen gesteckt?

die selbe insofern alles glatt läuft !  :winke:

Und dann gleich noch eine Frage: Wie ist das mit den Spielerverträgen? Muss man die manuell verlängern, oder wird das automatisch gemacht?!?

MANUELL !

antworten in der quote ! ;)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SENSATION !!!

hab grad folgendes prachtstück für sage und schreibe 50.000 € ersteigert:

Meinhart Stasiuk

Alter 24

Nationalität Französisch

Position Stürmer

Gesamtwert 621

Motivation 542

Technik 1000

Ausdauer 195

Erfahrung 401

Schnelligkeit 559

Schusskraft 796

Zusammenspiel 1000

Taktik 430

was hab ich denn da geiles ersteigert ??? wenn der kondi voll hat hat der sicher an die 850-900 stärke !!! und das für 50.000 € ... werd ich für 2-3 millionen weiterverkaufen !!! :D

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag