Recommended Posts

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

@ Markus_svs

Also so besonders ist dein Spieler noch nicht. Aber wennst in trainierst kann aus ihm schon was werden. ich habe auch 19 Spieler beim FC Millwall mit einer Stärke jenseits der 400. Also brav weitertrainieren dann wird aus dem auch was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
@ Markus_svs

Also so besonders ist dein Spieler noch nicht.  Aber wennst in trainierst kann aus ihm schon was werden.  ich habe auch 19 Spieler beim FC Millwall mit einer Stärke jenseits der 400.  Also brav weitertrainieren dann wird aus dem auch was  ;)

aber sicher keine 19 Jährigen die so stark sind oder?! :D:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein aber einen 21 Jährigen :super:

Egal.

@ Dos Santos. Die Saison in Deutschland wird noch spannend. Mal sehen ob wir vielleicht beide aufsteigen könnten und nächste Saision in einer höheren Liga spielen können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein aber einen 21 Jährigen  :super:

Egal.

@ Dos Santos.  Die Saison in Deutschland wird noch spannend.  Mal sehen ob wir vielleicht beide aufsteigen könnten und nächste Saision in einer höheren Liga spielen können.  :D

ja hoffentlich! bis jetzt rennt es für die Sektion sehr gut! 5 Punkte Vorsprung auf den 2. und 3.!

Leider hab ich gestern den Transferschluss verpasst, ich brauch nämlich noch einen gscheiten Verteidiger, erst wenn ich den hab, bau ich das Stadion aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dos Santos.

Das wäre keine schlechte Idee, denn ich habe 140 Plätze mehr als du! :yes: Was kriegst du denn für Werbeverträge?

Ich krieg folgende:

Trikot inaktiv Fondsberatung Lucas 3 ST 3 ST 21.393 € (Also ab Morgen)

Trikot aktiv Kornbrennerei Rinck GmbH 7 ST 1 ST 16.609 €

Und wenn ich 4 Siege in Folge feiren kann, wer weiß. Ich hätte eine Mannschaftsstärke jenseits der 300 und dann krieg ich noch bessere Werbeverträge. Das Geld würde dann in den Stadionausbau investiert werden :laugh:

bearbeitet von CocoHernuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Stadion hat 320 Plätze :D

Trikot aktiv Autovermietung Aennchen 11 ST 11 ST 12.128 €

Trikot inaktiv Fassadenwerbung Nodon 12 ST 12 ST 17.301 €

:(

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du planst viel zu lang voraus. Was machst du wenn du am Ende der Saison stark bist und Werbeverträge jenseits der 20-25 tausend angeboten bekommst? Dann schlepst du immer noch deine leppischen 15 tausend pro Spieltag mit. Und vergiss nicht, dass die Vertragskosten steigen werden, da Anfang nächste Saison die Verträge auslaufen und die Spieler warscheinlich um das doppelte mehr verlangen. Ich werde wohl die schwächsten jeder Position auslaufen lassen und 1, maximal 2 neuverplichtungen holen (Mehr als 20 Mann werde ich nicht im Kader haben um einfach die Kosten gering zu halten) Aber genug von meiner Taktik, ich möchte nicht zuviel verraten. Tatsache ist, dass ich mit Rapid in Deutschland und Millwall in England auf einem sehr sehr gutem Weg bin :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wieder mal was von mir:

FC Stade (Frankreich, 1/4)

Stärke: 393

Tabelle: 8. Platz

Kontostand: 41.707

Stadion: 2.660

Sponsor: Landschaftsplanung´ Kappes GbR 17 ST 10 ST 41.101

Teamwert: 2.471.541

RFC Austria Vienna (England, 3/4)

Stärke: 614

Tabelle: 5. Platz

Kontostand: 89.838

Stadion: 3.300

Sponsor: Freizeitartikel Prösch 17 ST 3 ST 31.546

Leitsysteme Kottmann GbR 12 ST 12 ST 55.676

Teamwert: 3.336.816

RFC Veilchen (Spanien, 2/4)

Stärke: 630

Tabelle: 4. Platz

Kontostand: 75.531

Stadion: 2.500

Sponsor: Brauerei Schilling 17 ST 2 ST 40.077

Laufsportartikel Brokmeyer 15 ST 15 ST 57.380

Teamwert: 2.914.695

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute : (0 : 4) - FC dos Santos (322) - Schwarze Rose 82 (559) :madmax:

16. Platz ... Rückstand auf den 14.: 6 Punkte!!! :(

heute : (0 : 1) - Bullenhausener Kickers (179) - FC dos Santos II (332)

10. Platz

heute : (3 : 3) - Sektion Penzing '04 (277) - Team BashorroXX-o-rIzoRz (160) :confused:

1. Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute : (0 : 2) - ACAB (263) - Melis Team 1 (640)

morgen : (- : -) - acc akut (394) - ACAB (258)

16. Platz und wird wohl Morgen eine weitere Niederlage geben. Nächste Saison in einer schwächeren Liga Neuaufbauen

heute : (0 : 0) - SK Rapid Wien (272) - First Strike (211) :mad:

morgen : (- : -) - Hannover96 (142) - SK Rapid Wien (256)

6 Platz, allerdings sind Morgen 3 Punkte absolute Pflicht

heute : (1 : 3) - 1800 auerbach (265) - FC Millwall (329)

morgen : (- : -) - FC Millwall (331) - Red Dragoons (136)

4 Platz. Morgen :support: KANTERSIEG :support: KANTERSIEG :support: KANTERSIEG :support::laugh:

Mit diesem Verein werde ich übrigens meinen UEFA Cup bestreiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die beiden vorprognostizierten "Kantersiege" mit dem SK Rapid in Deutschland sowie dem FC Millwall sind eingetreten.

heute : (4 : 0) - FC Millwall (331) - Red Dragoons (142)

morgen : (- : -) - FC Millwall (348 Gründung ende letzter Saison sowie ein Stadion für 460 :D ) - 3.Fc Looser (351) :nervoes:

4 Platz.

heute : (2 : 5) - Hannover96 (143) - SK Rapid Wien (258)

morgen : (- : -) - SK Rapid Wien (275) - 1.FC Köln by Smiiitz (321) :nervoes:

5 Platz.

Das werden 2 sehr sehr schwere Spiele und womöglich richtungsweisend für den weiteren Verlauf der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute : (4 : 0) - FC Calzone (492) - FC dos Santos (325) ... das nächste Debakel :D

16. Platz

heute : (0 : 0) - FC dos Santos II (354) - SCU Bischofstetten (386) ... Torschüsse 5:1 ... :confused:

11. Platz

heute : (0 : 2) - Bayer Leverkusen (202) - Sektion Penzing '04 (250) :v: ...3:2 Schüsse :D

1. Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute : (0 : 1) - Juventus Bremen (189) - FC dos Santos (324) :eek: SIEG :D

16. Platz ... 6 Punkte Rückstand ...

heute : (2 : 1) - FC dos Santos II (355) - Hertha und der KSC (329)

10. Platz

heute : (1 : 1) - Pete`s Ballzauberer (246) - Sektion Penzing '04 (250) :raunz:

1. Platz ... 3 Punkte Vorsprung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samt 3 Niederlagen für mich.

heute : (0 : 2) - FC Millwall (347) - 3.Fc Looser (352)

morgen : (- : -) - FC Millwall (342) - Dropkick Murphy Soccer Club (190)

Weiterhin Platz 5

Morgen sind 3 Punkte Pflicht!

heute : (0 : 2) - SK Rapid Wien (273) - 1.FC Köln by Smiiitz (323)

morgen : (- : -) - Grenner Boube (164) - SK Rapid Wien (270)

Weiterhin Platz 6

3 Punkte absolute Pflicht

heute : (2 : 1) - Graz1902 (472) - ACAB (267)

morgen : (- : -) - ACAB (263) - FC Fonsi (151)

16 Platz

3 Punkte wären fein aber bedeutungslos!

Kann ja Morgen wieder ganz anders ausschauen :laugh: 3 Siege in 3 Spielen :finger:

Selbst wenn ich mich dem SK Rapid und dem FC Millwall nicht aufsteige, ist dies kein Problem. Ich würde eine Starke Mannschaft bilden, die zu den stärksten der Leistungsstufe gehörrt, und somit könnte ich in der übernächsten Saison mit mehr Stärkepunkten aufsteigen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines zwischenresume:

UNION ´99 ULTRÀ SALZBURG:

Kader hat nur mehr 2 starke Spieler. Diese sind 2 800er die je ca. 11.000 € verdienen. Der Schuldenberg wurde von 1.8 Millionen €uro bereits auf 600.000 €uro gesenkt. Habe meinen alten Torwart Frey gefeuert, da er 30.000 €/Tag verdiente, was mir in der momentanen Lage zu viel ist. Habe dafür jetzt 110.000 € für einen neuen Torwart mit deutlich niedrigerem Gehalt geboten, der aber nur unwesentlich schlechter ist. Nunja, gegen Spieltag 24/25 dürften die Schulden dann endgültig getilgt sein und man spart auf die neue Saison wo dann alles Geld ins Stadion fließt. Übernächste Saison beginnt dann das große Shoppen mit einem 15.000 er Stadion :finger:

COMMANDO ULTRA MARSEILLE:

Spielt aufgrund von vielen Verletzungen aktuell gegen den Abstieg. Verlässt mich mein Verletzungspech wieder, dann habe ich auch nichts mit dem Abstieg zu tun, wenn man bedenkt das ich die ersten 10 Runden um den Aufstieg in Liga 1 mitgespielt habe. Leider haben sich aber 5 Stars (alles 800-900er) lange (7 Tage und länger) verletzt, was ich natürlich nicht kompensieren konnte. Dadurch viel die Stärke von knapp 800 auf 650, ist aber nun wieder bei 750, Tendenz steigend. Aufgrund meines schlechten Tabellenrangs bleiben aber aktuell die Zuseher etwas aus, mache nur mehr kleinen Gewinn (50.000 €/2 Tage) aber das passt schon - noch ! Nächste Saison wird mit dem selben Kader wohl wieder um die ersten 8 Plätze gespielt werden können, was mir aber reicht. Geld verdiene ich dann wieder zur Genüge. So gesehen bin ich auf einem guten Weg.

WEST HAM UNITED INTERCITY FIRM:

So lala. Geld nehm ich ned unbedingt viel ein, kann das Stadion halt immer für 100.000 €uro ausbauen, das wars aber schon. Spiele ebenfalls gegen den Abstieg, was ich aber finanziell eventuell sogar begrüßen würde. Vielleicht kauf ich auch ein wenig ein, wär glaub ich ned verkehrt. 2-3 850er kann ich mir schon noch leisten. :eviltongue:

RESUME:

Der schlafende RIESE, die Union, wird in 2 Saisonen wieder ganz die Alte sein und kräftig um die Aufstiegsränge in Liga 3 bzw. 2 mitreden. Meine beiden anderen Teams sind auf einem guten Weg, kommen aber noch (lange) nicht an die Union ran. :v::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag