Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 22. Mai 2004 haha deutsche bank ... die haben mich letztes jahr auch immer geärgert Nach 11 siegen in Folge , gabs nun 2 Niederlagen in Folge ... sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 22. Mai 2004 WICHTIGE Frage!!!! Ein Spieler von mir hat sich im heutigen Spiel für 1 (!) Spiel verletzt! Heisst das , das er im morgigen Spiel wieder spielen kann??? Ich hätte JA gesagt , da er über die 24:00 Auswertung wieder fit wird , oder?? Wäre wichtig , da ich zwischen 24:00 und 2:00 (Spiel) nicht daheim bin und das kontrollieren kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 22. Mai 2004 ja, er kann spielen. und selbst wenn es nicht ginge hättest du wohl noch einen ersatzspieler der in minute 1 eingewechselt werden würde und du würdest so auch keinen schaden davontragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Mai 2004 heute : (1 : 2) - forza roma (330) - FC dos Santos (305) 16. Platz ... punktegleich mit dem 14. und 15. ... heute : (1 : 0) - FC dos Santos II (285) - Samsunspor1 (186) *** Samsunspor1 hat 4 Rote Karten bekommen 12. Platz heute : (1 : 3) - 1.FC Köln (146) - Sektion Penzing '04 (261) 1. Platz ... bereits 4 Punkte vor dem 2. und 3.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 22. Mai 2004 ja, er kann spielen. und selbst wenn es nicht ginge hättest du wohl noch einen ersatzspieler der in minute 1 eingewechselt werden würde und du würdest so auch keinen schaden davontragen danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 22. Mai 2004 heute : (1 : 0) - FC dos Santos II (285) - Samsunspor1 (186) *** Samsunspor1 hat 4 Rote Karten bekommen 12. Platz wahre türken eben danke. bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. Mai 2004 (bearbeitet) heute : (1 : 2) - FC dos Santos (325) - fc züri (344) 16. Platz heute : (1 : 4) - FC Prohn (110) - FC dos Santos II (308) 10. Platz heute : (2 : 1) - Sektion Penzing '04 (262) - FC Rewa Vol II (249) morgen : (- : -) - Salataspor (0) - Sektion Penzing '04 (274) 1. Platz bearbeitet 23. Mai 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 23. Mai 2004 Resume der Woche ACAB: Italien Da gibts wenig zu holen in dieser Liga. Ich stehe am 16. Tabellenplatz mit der 3 schwächsten Mannschaft der Liga. Das Ziel. Stadionausbau, absteigen und in einer schwächeren Liga wieder auftrumpfen. FC Millwall England 8/5 Nach der Verplichtung eines 450er Torwarts für ca. 15000Euro ist die Mannschaftsstärke auf 314 angestiegen. Ich liege auf dem 6 Tabellenrang. Ziel. Stadionausbau und um den Aufstieg mitspielen. Im Momment fasst mein Stadion knapp 450 Zuschauer. morgen : (- : -) - FC Millwall (314) - G-Special (206) (Da müssen 3 Punkte her ) SK Rapid Wien 11/6 In dieser WOche gab es ein Paar unnötige Punkteverluste. Ich hab nur 1 Punkt in den letzten 3 Spielen gemacht. Auch hier habe ich mir einen ca 500 Torwart gekauft und hab nun eine Mannschaftsstärke von ca. 270. morgen : (- : -) - Thekenfreunde Oberhausen (174) - SK Rapid Wien (266) Auch hier wären 3 Punkte fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. Mai 2004 shit, jetzt hab ich schon wieder den Transferschluss verpasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. Mai 2004 heute : (3 : 0) - FC.Corona (477) - FC dos Santos (328) 16. Platz heute : (1 : 3) - FC dos Santos II (329) - Prima-Fortuna 95 (371) 11. Platz heute : (0 : 2) - Salataspor (0) - Sektion Penzing '04 (275) 1. Platz ... Vorsprung 5 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 24. Mai 2004 Also über ACAB sollten wir nicht reden. Es gab wieder eine 0 zu 3 Niederlage. Es wird nächste Saison einen kompleten Neuanfang geben. Bis dahin soll das Stadion 1000 Leute fassen 800/200. Werde warscheinlich von allen bis auf wenigen Spielern den Vertrag auslaufen lassen und mit neuen Amateuren beginnen (Kommt darauf an wie stark die Liga nächste Saision sein wird) Mit Millwall und Rapid gabs jeweils 2 2 zu 1 Arbeitserfolge heute : (2 : 1) - FC Millwall (310) - G-Special (207) morgen : (- : -) - 1800 auerbach (257) - FC Millwall (332) Auch hier sollten 3 Punkte her heute : (1 : 2) - Thekenfreunde Oberhausen (192) - SK Rapid Wien (268) morgen : (- : -) - SK Rapid Wien (272) - First Strike (206) Hier müssen ebenfalls 3 Punkte her Mit den Mannschaften Millwall und Rapid pletziere ich mich auf Rang 5 bzw. 6 und spiele mit um den Aufstieg. Sollte es nicht gelingen, müsste dieses Vorhaben nächste Sasion durchaus realisierbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. Mai 2004 Mit den Mannschaften Millwall und Rapid pletziere ich mich auf Rang 5 bzw. 6 und spiele mit um den Aufstieg. Sollte es nicht gelingen, müsste dieses Vorhaben nächste Sasion durchaus realisierbar sein naja, als 5.,6. steigst vielleicht auch auf, da Mannschaften aus den oberen Ligen gelöscht werden! ich war mit dem FC dos Santos letzte Saison in Italien 7/4 am Ende 7., jetzt bin ich in der 6/4er Liga und bin so gut wie chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) Verstehe schon, aber bis zum Ende der Saison möchte ich eine Mannschaftsstärke von knapp 500 erreichen, damit ich auch im Falle eines Aufstiegs Chancen habe, sowie ein Stadion für 1.000 Personen @Dos Santos. Du bist nicht aufgestiegen. Du befindest dich immernoch in der 4. Leistungsstufe. Du hast nur die Liga gewechselt, aber nicht die Leistungsstufe. Aufstieg wäre 7/4-> 3/3 oder 7/4-> 5/3 bearbeitet 24. Mai 2004 von CocoHernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Mai 2004 Na, was sagt ihr zu meinem kleinen Liebling!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) Na, was sagt ihr zu meinem kleinen Liebling!?! willst ned endlich ordentlich trainieren ??? vormittag bitte technik, nachmittag trainingsspiel ... hopp hopp besonders große vortschritte scheint er nicht gemacht zu haben ... bearbeitet 24. Mai 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts