Recommended Posts

Danke Neven!

Sportlich spielt sich bei meinen Mannschaften derzeit nicht sonderlich viel ab ...

mit allen 3 Mannschaften belege ich je den 4,5 und 6 Platz der jeweiligen Liga. Bei meinem Team "ASB Allstars" habe ich heute Nacht die 5000-Sitze-Grenze durchbrochen. Davon sind 4.000 Steher und 1.000 Sitzer. Leider habe ich immer nur so um die 2.000 Zuseher und kann damit auch keiner sonderlich hohen Zuschauereinnamen verzeichnen. Mein Kredit bei diesem Team beläuft sich derzeit auf € 100.000,- welcher vermutlich nach dem nächsten Heimspiel abbezahlt sein dürfte!

Bei diesem Verein habe ich erst auf das Stadion geschaut und mir vorgenommen, erst ein paar gute Spieler zu kaufen, so bald das Stadion groß genug ist! Dieser Zeipunkt dürfte nun gekommen sein, allerdings bin ich mir unschlüssig, da ich in der Liga so gut wie keine Aufstiegschancen mehr habe und das deswegen hinausgeworfenes Geld sein dürfte. Was meint ihr?

PS: Der Teamwert dieser Mannschaft kratzt gerade an der € 4.000.000,- Marke und nimmt bei jedem Heimspiel ca. um € 100.000,- zu.

Mein derzeit zweitbester Verein ist "SV Salzburg / Bor. Dortmund Co."! Dieser Verein war anfangs mein bester aber dann wollte ich zu viel und habe mich in Spielereinkäufen verstrickt! Ich wollte den durchmarsch von der Start-Liga bis ganz nach oben machen und habe mir 3 Stars gekauft und war damit um ca. 180 Punkte stärker als das zweitstärkste Team der Liga. Ein Toller Lauf hat sich eingeläutet und ich habe 9 Spiele in Serie gewonnen und ein Torverhältnis von 35:2 gehabt. Aber da ich durch die vielen Spielergehälter riesen Kosten hatte hatte ich kein Geld um mein Stadion auszubauen. Nach einem Teamwert von € 1.700.000,- nach 1,5 Saisonen ist dieser auf bisher nur € 2.000.000,- angestiegen. Die guten Spieler habe ich immer da ich aufgestiegen bin und diese Spieler benötige um den Klassenerhalt zu schaffen. Das Problem ist nur, das ich auch noch immer das kleine Stadion von früher habe und damit kaum einnahmen erziele. Mal sehen, wie das weitergeht ...

Und dann habe ich noch den Verein "ISS Landhaus"! Hier habe ich das Problem, dass ich relativ wenige Stars habe, aber leider einen ziemlich großen Kader und den muss ich abspecken. Deswegen landen derzeit immer so 3 bis 5 Spieler zum mindestpreis auf dem Transfermarkt, da ich keine Lust habe, einen Spieler raus zu hauen. Einerseits habe ich mein Geld in die Ausbildung gesteckt und andererseits (auch wenns blöd klingt) sind sie ja doch irgend wie unter meiner Fürhung dort hin gekommen, wo sie jetzt sind! ;):D

Reelle Auufstiegschancen habe ich mMn nur bei dem Verein "SV Salzburg / Bor. Dortmund Co" wobei das der Verein ist, der lieber Stadion ausbauen sollte! Bei den ASB Allstars hingegen würde ich mir den Aufstieg wünschen, nur habe ich Angst davor, dass wenn ich jetzt eine große einkaufstour starte, dass ich dann zwar ordentlich gewinne nur dass der Vorsprung schon zu groß ist, den die beiden Leader der Liga derzeit haben und ich dann mir den Kosten aber ohne Erfolg überbleibe! Nichts des do trotz habe ich jetzt mal für einen 900er-Goalie geboten, da ich mit einem 600-Torwart derzeit klar unterbesetzt bin!

Ich hoffe informiert zu haben und freu mich auf eure Zwischenberichte! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

heute : (0 : 5) - FC dos Santos (304) - AC Chievo (727) *** das erwartete Debakel, hab in der 1. HZ gut mitgehalten (Didulica hält einen 11er, Pausenstand 0-0)

15. Platz

heute : (4 : 1) - ASK Unterwaltersdorf (405) - FC dos Santos II (296) *** immerhin 1-0 geführt...

11. Platz

heute : (2 : 0) - Sektion Penzing '04 (242) - Thekenfreunde Oberhausen (176)

3. Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Also unter Freundschaftsspiele hab ich es schon gepostet, jetzt mach ich hier noch etwas pr dafür. Ich starte am 5 Spieltag der nächsten Saison meinen ersten Pokal (UEFA POKAL). Nähere Infos im Forum unter "Freundschaftsspiele"

Würde mich freuen wenn einige asb'ler mitmachen würden.

Anmeldeschluss ist der 1 Spieltag der nächsten Saison.

Beginn ist der 5 Spieltag der nächsten Saison.

Für Modus und Regeln bitte das OSM Forum lesen (Unter Freundschaftsspiele)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also unter Freundschaftsspiele hab ich es schon gepostet, jetzt mach ich hier noch etwas pr dafür. Ich starte am 5 Spieltag der nächsten Saison meinen ersten Pokal (UEFA POKAL).  Nähere Infos im Forum unter "Freundschaftsspiele"

Würde mich freuen wenn einige asb'ler mitmachen würden. 

Anmeldeschluss ist der 1 Spieltag der nächsten Saison.

Beginn ist der 5 Spieltag der nächsten Saison.

Für Modus und Regeln bitte das OSM Forum lesen (Unter Freundschaftsspiele)

LG

nein danke.

du hast im OSM forum schon oft genug bewiesen, dass du nicht fähig bist bei einem turnier mitzumachen, geschweige denn eines zu veranstalten. ;)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Austria Salisburgo

Also ich muss zugeben, dass das beim Free Eagle Cup nicht gerade glücklich war. Aber das ist hald geschehen. Dieser Pokal wird perfekt ablaufen. Du bist herzlichst eingeladen mitzumachen. Ich verstehe nicht warum alle so eine große Szene daraus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Austria Salisburgo

Also ich muss zugeben, dass das beim Free Eagle Cup nicht gerade glücklich war. Aber das ist hald geschehen. Dieser Pokal wird perfekt ablaufen. Du bist herzlichst eingeladen mitzumachen. Ich verstehe nicht warum alle so eine große Szene daraus machen.

ich bei deinem cup ? nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute : (2 : 0) - 1.FCDynamo Dresden (527) - FC dos Santos (302)

15. Platz :(

heute : (1 : 2) - FC dos Santos II (278) - Oualids Champions (250) :nein: 1-2 in der 91.min durch einen 11er :angry:

12. Platz

heute : (1 : 3) - Hannover96 (128) - Sektion Penzing '04 (247) :super:

2. Platz :feier: (dicht gefolgt von CocoHernuss :D )

1 (1) Bayer Leverkusen (203) 11 sSnSu 8/1/2 +10 25 21 : 11

2 (3) Sektion Penzing '04 (262) 11 sSuSs 7/3/1 +14 24 28 : 14

3 (4) SK Rapid Wien (239) 11 uSsSs 7/3/1 +9 24 19 : 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dos Santos

Das wird eine spannende Saision in der deutschen Liga. :laugh:

Bin mir sicher, dass einer von uns aufsteigen wird....

Warum gehts deinen anderen beiden Vereinen so schlecht?

Ich bin mit Millwall im Momment 6 (Nur 3 Punkte hinter Platz 2) und mit acab 16 (immens schwere Liga, 4 Leistungsstufe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dos Santos

Das wird eine spannende Saision in der deutschen Liga.  :laugh:

Bin mir sicher, dass einer von uns aufsteigen wird....

Warum gehts deinen anderen beiden Vereinen so schlecht?

Ich bin mit Millwall im Momment 6 (Nur 3 Punkte hinter Platz 2) und mit acab 16 (immens schwere Liga, 4 Leistungsstufe)

naja, mit beiden bin ich in einer neuen Liga.

Letztes Jahr in Italien 7/4 noch 7., jetzt in 6/4 werd ich wohl absteigen...ich muss mal meine Mannschaft verstärken....

Stärketabelle:

1 AC Chievo 739 Italien (6/4)

2 MC Beendorf II 556 Italien (6/4)

3 1.FCDynamo Dresden 518 Italien (6/4)

4 Schwarze Rose 82 514 Italien (6/4)

5 NYPD 00 481 Italien (6/4)

6 Hurnzer Gurken 450 Italien (6/4)

7 FC.Corona 450 Italien (6/4)

8 Rome Fish's 412 Italien (6/4)

9 Real EL MUNDO 2 397 Italien (6/4)

10 FC Carpaccio 383 Italien (6/4)

11 FC stinkender Stiefel ll 376 Italien (6/4)

12 FC Calzone 363 Italien (6/4)

13 fc züri 359 Italien (6/4)

14 forza roma 354 Italien (6/4)

15 FC Freienbach 2. Mannschaft 337 Italien (6/4)

16 FC dos Santos 298 Italien (6/4)

17 Grey Warriors 224 Italien (6/4)

18 Juventus Bremen 183 Italien (6/4)

In Frankreich (letztes Jahr 8/4, jetzt 7/4)... hab ich wieder einen Top 10 Platz im Visier...

überraschend gut läuft es in Deutschland! hoffentlich klappt's mit dem Aufstieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Italien_ 6/4

heute : (1 : 2) - FC dos Santos (302) - MC Beendorf II (550) *** :madmax: schon wieder so knapp...

16. Platz

_Frankreich_ 7/4

heute : (1 : 1) - Havana Club (403) - FC dos Santos II (282) :=

12. Platz

_Deutschland_ 11/6

heute : (2 : 1) - Sektion Penzing '04 (261) - Grenner Boube (146)

1. Platz :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heutige einnahmen beim commando ultra marseille: 355.000 € !!! :eek::eek::eek:

also, ich kauf aber mit absicht keine bessere mannschaft. so hab ich mein stadion in 2 saisonen fertig ausgebaut und bin finanziell stärker als die union :laugh::D8P:schluchz:

@union: schuldenberg is schon zur hälfte weg :=

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

heute : (0 : 1) - FC Henry (801) - Deutsche Bank KB (637) :mad:

morgen : (- : -) - AS Saindoux et Andouille de Pa (654) - FC Henry (754)

Das heutige Spiel wird nicht unbedingt leichter!!

Mit den Einnahmen kann ich wenigstens zufrieden sein .... 280.000 € pro Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag