AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 27. Februar 2004 mit nr. 2 müssts gehen ! nr. 3 bietet dann noch so einen spezialfunktion wo man die spieler nach bestimmten kriterien herausfiltern kann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 27. Februar 2004 Bin mit SWBregenz schon so gut wie unten!! hab die ganze saison mich fast nur auf den stadion ausbau konzentriert!! und jetzt wollte ich mit einer gezielten transferaktion noch alles gut machen.... aber jetzt hab ich erfahren das der transfer bloß jeden sonntag endet und nicht jeden tag(so wie ich dachte)!! das heißt ich kann aller höchstens noch beim letzten spieltag neue spieler haben, aber dan nützt es mir auch nix mehr!! 1 jahr nach dem aufstieg schon wieder unten, aber liebe manager macht euch auf etwas gefasst, in einem jahr heißt es wieder SWBregenz are back!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 27. Februar 2004 bloed nur das du einen kader hast der ein 1500-2000er stadion bräuchte und du noch immer bei 500 (!?) rumgurkst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 27. Februar 2004 mit nr. 2 müssts gehen ! nr. 3 bietet dann noch so einen spezialfunktion wo man die spieler nach bestimmten kriterien herausfiltern kann ! Danke. Könntest du vielleicht auf der ersten Seite , wo du uns über den manager informiert hast , alle die von uns mitspielen hinzufügen? Also User , mannschaftsname und Liga! Dann hätten wir alle einen Überblick , wer mit wem in der gleichen Liga spielt usw. Wenn das geht wäre es super. AS Totti ITA 2/5 FC Henry FRA 1/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 27. Februar 2004 boa schas, bin mitm commando ultra nach wie vor im abstiegsbereich ... aber aufgrunddessen das sowieso wieder hunderte mannschaften gelöscht werden dürft ich eh ned abstiegen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 27. Februar 2004 boa schas, bin mitm commando ultra nach wie vor im abstiegsbereich ... aber aufgrunddessen das sowieso wieder hunderte mannschaften gelöscht werden dürft ich eh ned abstiegen !? aso meinst du das bei mir vielleicht ähnliches sein könnte??? wäre nähmlich echt super!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Februar 2004 YES! Nachdem ISS Landhaus und Wohlstandskinder beide verloren haben und heute die beiden aufeinandertreffen, bin ich nun auch schon mit dem RFV Veilchen so aufgestiegen. Meine Mannschaften: FC Stade (FRA, 2/5) RFC Austria Vienna (ENG, 7/5 - eigentlich 6/5 ) RFC Veilchen (SPA, 4/5 - eigentlich 3/5 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 27. Februar 2004 RFC Austria Vienna (ENG, 7/5 - eigentlich 6/5 ) RFC Veilchen (SPA, 4/5 - eigentlich 3/5 ) Glaubst , das du dich darüber freuen würdest?` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 27. Februar 2004 RFC Austria Vienna (ENG, 7/5 - eigentlich 6/5 )RFC Veilchen (SPA, 4/5 - eigentlich 3/5 ) eigentlich x/4 ! x/4 ! das zweite sagt die ligenhöhe an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Februar 2004 Keine Ahnung wie da gezählt wird, Hauptsache ich steig auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 28. Februar 2004 Für mich ist die Saison abgehackt! Jetzt wird am Sonntag noch einmal eingekauft und dann ist der Aufstieg PFLICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. Februar 2004 Und ich bin auch wieder mal da! Also mit meinem Team "ISS Landhaus" bin ich jetzt schon fix zusammen mit Relii aufgestiegen! Hierbei auch gleich mal einen Glückwunsch an Relii! Nun hätt ich da aber eine Frage: Kommen wir gemeinsam in eine höhere Liga oder werden wir in verschiedene Ligen gesteckt? Und dann gleich noch eine Frage: Wie ist das mit den Spielerverträgen? Muss man die manuell verlängern, oder wird das automatisch gemacht?!? Lg, Markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) Nun hätt ich da aber eine Frage: Kommen wir gemeinsam in eine höhere Liga oder werden wir in verschiedene Ligen gesteckt?die selbe insofern alles glatt läuft ! Und dann gleich noch eine Frage: Wie ist das mit den Spielerverträgen? Muss man die manuell verlängern, oder wird das automatisch gemacht?!? MANUELL ! antworten in der quote ! bearbeitet 29. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) SENSATION !!! hab grad folgendes prachtstück für sage und schreibe 50.000 € ersteigert: Meinhart Stasiuk Alter 24 Nationalität Französisch Position Stürmer Gesamtwert 621 Motivation 542 Technik 1000 Ausdauer 195 Erfahrung 401 Schnelligkeit 559 Schusskraft 796 Zusammenspiel 1000 Taktik 430 was hab ich denn da geiles ersteigert ??? wenn der kondi voll hat hat der sicher an die 850-900 stärke !!! und das für 50.000 € ... werd ich für 2-3 millionen weiterverkaufen !!! bearbeitet 29. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 1. März 2004 wow ... mit voller kondi wird er ein 24 jähriger 780er !!!!!! der wird einige millionen wert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts