AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 18. Februar 2004 Ich glaube eher er meinte damit , das er ihn auch nimmt wenn er schon 20 ist. das auf keinen fall ! alles über 18 is uninteressant ! ich nehme nur 18 jährige 450+ spieler ... @markus: sag wenn er auf der TL ist und sag name + GENAUE stärke ... ich werd dir dann mal finanziell auf die sprünge helfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 18. Februar 2004 Ich habe einen 20 jährigen Mittelfeldspieler Stärke 445 und 386 Schnelligkeit und 387 Schusskraft!Kann aus dem was werden? bei deinem NEUEN team shcon noch aber bei topteams wirst so einen ned unterbringen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. Februar 2004 Werde ihn heute kurz nach 16:00 auf die TL setzen ... ich will dir ja einen Top-Spieler offerieren und das Spiel heute war ein wenig anstrengend für ihn ... aber gleich vorweg! Er hat nicht 450 sondern 435 ... wenn du zurückblätterst, wirst du das aber auch merken PS: Hast du auch meine 3 anderen 18-jährigen gesehen ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. Februar 2004 Zum Spiel: Ich hab heute schon wieder alle 3 Spiele gewonnen!!! Mit ISS Landhaus bin ich momentan 3ter aber nur noch einen Punkt hinter dem 2ten (Aufstiegsplatz) und mehr als doppelt (!!!) so stark wie der 2te Dir, Relii möchte ich zur Tabellenführung gratulieren Aber da sich die Situation durch die hoffentliche Finanzspritze von Flo schlagartig geändert hat, werde ich nun doch alles daran setzen um aufzusteigen und werde dir vielleicht sogar noch den 2ten Platz streitig machen aber dass wir beide aufsteigen, da bin ich mir fast sicher! Zu schwach ist der jetzige 2te und die anderen (incl. Bam_Magera) sind bereits 10 Punkt zurück ... Meine Teams in Deutschland und in Frankreich haben 3:1 und 3:2 gewonnen und sind somit weiter im Aufwind. Finanziell gehts mir dort eher mittelmäßig. Ausverkauft bin ich bei meinem 500er-Stadion leider nie, aber was noch nicht ist, das kann ja noch werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 19. Februar 2004 Kann man bei den Spielern am Transfermarkt auch sehen , wieviel Technik,Schusskraft usw. die Spieler haben?? Konnte das bisher nicht finden! Sind Tormänner allgemein billiger als z.B Stürmer?? Hätte da einen 19 jährigen Tormann gesehen mit Stärke 500 , der ist aber nur 10.000 € Wert! Was haltet ihr von 22 jährigen Verteidigern , Stärke 490 , einen Wert von 40.000 € ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Februar 2004 und werde dir vielleicht sogar noch den 2ten Platz streitig machen Ich bin erster. Mit meinem französischen Verein geht's zur Zeit gar nicht gut - zuletzt gegen eine um 100 Punkte schwächere Mannschaft nur 1:1 gespielt und heute sogar gegen eine 100 Punkte schwächere Mannschaft daheim 1:3 verloren. In den letzten vier Spielen drei Niederlagen und ein Unentschieden! Da wird's Konsequenzen geben - ab jetzt spielen nur noch 18jährige. Mit dem RFC Vienna hab ich heute gewonnen, gestern setzte es zwar eine deftige 1:4 Niederlage, aber gegen den Tabellenführer gibt's nix zu holen. Immerhin ein Tor geschossen. Hab aber noch sechs Punkte Vorsprung auf den 3. Mit dem RFC Veilchen hab ich einen 5:2 Auswärtssieg gefeiert, bin somit erster mit dem Besten Torverhältnis und drei Punkten Vorsprung vor Markus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 19. Februar 2004 Was haltet ihr von 22 jährigen Verteidigern , Stärke 490 , einen Wert von 40.000 € ? verarsche ! maximal 10.000 würd ich für so eien luschn ausgeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 19. Februar 2004 verarsche ! maximal 10.000 würd ich für so eien luschn ausgeben ... und das mit dem Tormann? Kann man wo die Technik usw. bei spielern am TM sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) der tormann is ok ! technik, ... kannst nur beim besitzenden team per pm nachfragen ob ers dir sagt ! @markus: B. Stolle ISS Landhaus M 429 18 4.296 € 1.976 € 420.000 € du glaubst ned ehrlich das ich dir für einen überdurchschnittlichen nachwuchspieler soviel zahle ??? stell ihn mal für 50.000-75.000 rein und dann schau ich mal wie gut ich morgen aufgelegt bin ... der typ verlangt geld was man normalerweise für einen 25 jährigen 950er zahlt ^^ bearbeitet 19. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. Februar 2004 Wenn man auf den Spielbericht schaut, sieht man immer wieder, das bereits vor der ersten Minute ein oder sogar mehrere Spielerwechsel stattgefunden haben ... was hat es damit auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 19. Februar 2004 Letzte Frage! Für wen würdest du dich entscheiden? 1) Stürmer , 19 Jahre , Wert 9.000 , Stärke 420 2) Stürmer , 21 Jahre , Wert 38.000 , STärke 480 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. Februar 2004 der tormann is ok !technik, ... kannst nur beim besitzenden team per pm nachfragen ob ers dir sagt ! @markus: du glaubst ned ehrlich das ich dir für einen überdurchschnittlichen nachwuchspieler soviel zahle ??? stell ihn mal für 50.000-75.000 rein und dann schau ich mal wie gut ich morgen aufgelegt bin ... der typ verlangt geld was man normalerweise für einen 25 jährigen 950er zahlt ^^ Najo ... das war mir eigentlich klar, dass du das Geld wohl kaum nicht zahlen würdest, aber du hast mir ja auch nicht gesagt, wie viel ich verlangen und ich mich zu wenig auskenne, um das auch richtig zu beurteilen. Da dachte ich mir (da du ja immer angibst, dass du jeden zweiten Tag um € 100.000,- ausbaust) „warum nicht“! Ich hab den Spieler jetzt um € 60.000,- rein gestellt, wobei ich selbst verständlich hoffe, dass du ein wenig spendabel bist! ups ... naja ... wie sagt man ... "geld spielt keine rolle, nicht ?" Das bedarf keiner weiteren Worte! --- @ Fernando: Ich würde den 19-jährigen nehmen, weil der sicher um einiges stärker ist, wenn er so alt ist, wie der andere ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 20. Februar 2004 Letzte Frage!Für wen würdest du dich entscheiden? 1) Stürmer , 19 Jahre , Wert 9.000 , Stärke 420 2) Stürmer , 21 Jahre , Wert 38.000 , STärke 480 NR1 !!! hat weit mehr perspektive ! @markus: bin in der schule, ich biete wenn ich zuhause bin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 20. Februar 2004 geboten ... denke mein angebot ist sehr großzügig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Februar 2004 Ojeeeee... Markus, hamma nur Xerl gspüt? Wieder mal gewonnen mit dem RFC Veilchen. Hab bisher übrigens nur zwei Punkte abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts