patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:48 Na wer gönnt sich das nicht ein VIP Abo in der 2.Liga um 1750 Euro. https://www.skaustriaklagenfurt.at/07/vip-klub-bietet-erstklassiges-erlebnis/8075 Und so wie es aussieht wird das Bier in der Saison 2025/26 im Plastikbecher jetzt nicht mehr 5 Euro sondern 5.50 Euro kosten, sind gschmalzene 10% mehr. Aber man gönnt sich ja sonst nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 19:04 Von mir gibt's nicht mal ein Abo heuer . Geh natürlich zuschauen so oft es geht da die jungen Spieler und Neuzugänge für das Karajica- Desaster überhaupt nix dafür können und ich junge Spieler gerne unterstütze aber Karajica will ich nichts mehr geben. Beim ersten Spiel in Salzburg bin ich sowieso dabei. Auch nach Niederlagen werde ich zuschauen gehen, aber nur um die Buabn zu unterstützen, auch wenns halt warscheinlich nicht so gut spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Montag um 19:15 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 42 Minuten: Wahrscheinlich muss der Medienbeauftragte des Vereins die Fragen schon vorher vorlegen und bekommt sie dann schriftlich beantwortet zurück. Der bekommt das fertige "Interview" vorgelegt und muss es dann veröffentlichen. Als ob dem Karajica wirklich jemand Fragen gestellt hätte. patrioteautriche schrieb vor 35 Minuten: Na wer gönnt sich das nicht ein VIP Abo in der 2.Liga um 1750 Euro. Das sind 116,67 pro Spiel, für VIP ist das jetzt nicht wirklich teuer. Obs in der 2. Liga überhaupt Sinn macht ist halt eine andere Frage. Hab jetzt mal ein bisschen bei den Konkurrenten geschaut, Admira hat zwei Kategorien einmal 600, einmal 2000. SKN 2000 FAC 1000 (den kannst aber wohl kaum mit den anderen Vergleichen von der Ausstattung her) ALu 1350 netto (warum auch immer die den netto Preis angeben) Bei Bregenz hätte ich jetzt noch VIP Tagestickets um 100€ gefunden. Bei den restlichen Vereinen hab ich nichts gefunden. bearbeitet Montag um 19:32 von Muerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Montag um 19:35 patrioteautriche schrieb vor 46 Minuten: Und so wie es aussieht wird das Bier in der Saison 2025/26 im Plastikbecher jetzt nicht mehr 5 Euro sondern 5.50 Euro kosten, sind gschmalzene 10% mehr. Das liegt leider nicht in der Hand der Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 20:51 Simon96 schrieb vor 6 Stunden: Ging mir eher darum dass unsere heimischen Journalisten niemals so ein informatives Interview zusammen bringen würden In Wirklichkeit fragt ein Journalist genau einmal solche kritischen Fragen und ist dann unerwünscht. Man wird dann links liegen gelassen, erhält nicht einmal mehr die kleinste Info und wird wahrscheinlich sogar noch bei seiner Arbeit behindert. Egal ob sowas in Klagenfurt,Wien oder bei den Bayern passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Montag um 21:01 vip find ich einerseits relativ günstig … im vergleich zur letzten saison und dem womit ich gerechnet hab (2200€ herum) andererseits find ich den preis passend für das was man bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Lt. Krone Hinteregger ist vorerst zu Sirnitz zurückgekehrt. Eigentlich wollte er mit der Austria den Kärntner weg gehen.Er hat auch Investoren und Sponsoren gesucht. 6 Vereinen hatten Interesse an Hinteregger. Wegen seiner Tochter will er aber zuhause bleiben. Heute endet die Übertrittszeit im Amateurfussball. bearbeitet vor 23 Stunden von xanda1976 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden „Einen ehrlichen und nachhaltigen Kärntner Weg wäre ich gerne noch einige Jahre mitgegangen. . .“, sagt der Defensivmann zu „Krone“. wenn ihn mal wieder jemand irgendwo trifft … bitte nachfragen was er genau damit meint? keine neuzugänge außer kärntner? das bilbao vom wörthersee? kein deutsch-kroate als klubeigentümer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 17 Stunden xredschix schrieb vor 48 Minuten: kein deutsch-kroate als klubeigentümer? Ua das ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 9 Stunden Muerte schrieb vor 22 Stunden: Der bekommt das fertige "Interview" vorgelegt und muss es dann veröffentlichen. Als ob dem Karajica wirklich jemand Fragen gestellt hätte. Das sind 116,67 pro Spiel, für VIP ist das jetzt nicht wirklich teuer. Obs in der 2. Liga überhaupt Sinn macht ist halt eine andere Frage. wenn das geld fuer die tickets wegrechnest und dann ein 3gänge menu als abendessen und saufen inkl? ist das saufen im vip unbegrenzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 9 Stunden oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: ist das saufen im vip unbegrenzt? War nur einmal oben und ist schon eine Weile her, damals wars all you can drink, wurde natürlich ausgiebig ausgenützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 9 Stunden Muerte schrieb vor 2 Minuten: War nur einmal oben und ist schon eine Weile her, damals wars all you can drink, wurde natürlich ausgiebig ausgenützt ich ueberlege ob es wirtschaftlicher ist ueber die ganze saison gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 9 Stunden Für uns locker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden oggy4tw schrieb vor 12 Minuten: ich ueberlege ob es wirtschaftlicher ist ueber die ganze saison gesehen Keine Angst ,sind ja richtige Profis am Werk. Die wissen schon wie man kalkuliert. Hat man in den letzten Jahren gesehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Muerte schrieb vor 20 Minuten: War nur einmal oben und ist schon eine Weile her, damals wars all you can drink, wurde natürlich ausgiebig ausgenützt Leider Zeitlich begrenzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts