babachrisi Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Wie und woher bestand eigentlich das Naheverhältnis zwischen Karajica und Ivica Vastic ? Hatte die bei allen Vereinen ((Sibenik, Berlin, Klagenfurt) begleitet, hatte aber schon als Spieler ein "Händchen" für dubiose Investoren, Obmänner etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 3 Stunden Innerhalb der Diaspora kennen sich alle untereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Flexe28 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem es in Waidmannsdorf ja keinen Faschingsumzug mehr gibt, ein würdiger Ersatz - Wai Wai! „Dolly Buster! Der Dolli kommt und basta!“ gibt mir persönlich den Rest. Das ist ja echt schon wie ein absoluter Fiebertraum. Dollinger in der Geschäftsführung - weiß der überhaupt so wirklich, was ein Geschäftsführer macht?? Wirklich wissen wie es geht wird er nicht ,woher auch ? sei Kaffeehaus hat er eh schon auf die Frau überschreiben lassen,und selbst soll er ja nicht mehr viel haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Fan555 schrieb vor 18 Minuten: Wirklich wissen wie es geht wird er nicht ,woher auch ? sei Kaffeehaus hat er eh schon auf die Frau überschreiben lassen,und selbst soll er ja nicht mehr viel haben. Mir ist es komplett egal was jemand hat oder nicht. Es geht nur darum, hat er a) die Kompetenz für einen Job, und in weiterer Folge b) braucht er für den Job ein gewisses seriöses Auftreten. Aber in Klagenfurt, auch wenn man schon am Boden liegt, zählt noch immer der Stallgeruch. Man lernt nichts dazu. Der Vorschlag kann nur vom Micheu gekommen sein, weil der "Legenden Ruf" wird kaum bis zum Karaijca nach Hamburg gereicht haben. Aber vielleicht erfüllt er ja die Kriterien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 2 Stunden Dollinger und Kaltenegger sind der gleiche Menschenschlag, Selbstdarsteller par excellance, mich wunderts nicht dass sich die zwei gefunden haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexe28 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Fan555 schrieb vor 31 Minuten: Wirklich wissen wie es geht wird er nicht ,woher auch ? sei Kaffeehaus hat er eh schon auf die Frau überschreiben lassen,und selbst soll er ja nicht mehr viel haben. für mich eine rein „Ehren“position bzw. Legendenbesetzung, oder wie auch immer man es nennen mag. Die geschäftsführenden Kenntnisse trau ich ihm einfach nicht zu. Aber diese „reinen“ Traditionsbesetzungen kennt man ja leider schon länger nur allzu gut bei der Austria bearbeitet vor 2 Stunden von Flexe28 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Der Dollinger kann nur eine Übergangslösung sein...ich hab mal kurz in der Doku-Soup reingeschaut, Geld spielt da offensichtlich keine Rolle. Demzufolge wird in der Europaleague jemand vom Schlage eines Andi Schicker am Ruder sitzen 😅😉. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Na eh, am besten man holt nur noch Deutsche und Kroaten, mit denen hat’s nämlich gut funktioniert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde: Mir ist es komplett egal was jemand hat oder nicht. Es geht nur darum, hat er a) die Kompetenz für einen Job, und in weiterer Folge b) braucht er für den Job ein gewisses seriöses Auftreten. Aber in Klagenfurt, auch wenn man schon am Boden liegt, zählt noch immer der Stallgeruch. Man lernt nichts dazu. Der Vorschlag kann nur vom Micheu gekommen sein, weil der "Legenden Ruf" wird kaum bis zum Karaijca nach Hamburg gereicht haben. Aber vielleicht erfüllt er ja die Kriterien. Der ist alles ,aber sicher keine Legende 😂🙈 Ohne Papas Marie hätte der nirgendwo gespielt. Legenden sind für mich Golautschnig,Türmer, König,Schoppitsch sen.,Rhamadani, Hrstic ect usw aber nicht da Dollinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Fan555 schrieb Gerade eben: Der ist alles ,aber sicher keine Legende 😂🙈 Ohne Papas Marie hätte der nirgendwo gespielt. Legenden sind für mich Golautschnig,Türmer, König,Schoppitsch sen.,Rhamadani, Hrstic ect usw aber nicht da Dollinger Prof. Ludescher ergänzend...aber der wäre wohl zu alt für das operative Geschäft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde gernotB77 schrieb vor 44 Minuten: Der Dollinger kann nur eine Übergangslösung sein...ich hab mal kurz in der Doku-Soup reingeschaut, Geld spielt da offensichtlich keine Rolle. Demzufolge wird in der Europaleague jemand vom Schlage eines Andi Schicker am Ruder sitzen 😅😉. Die Frage ist wielange spielt Geld keine Rolle . Es hat schon immer Selbstdarsteller gegeben was mit den Geld wichtig protzten, und dann warens pleite oder im Häfn. Niemand weiss wieange sowas gut ,weil ist ja kein Traditionsunternehmen was es schon lange gibt .Obwohl mir der Kaltenegger schon symphatischer ist was Dollinger, Karajica. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde xredschix schrieb am 6.2.2026 um 12:04 : super timing der richterin für die eröffnung des insolvenzverfahrens … das ist schon wieder so skurril Jetzt ist die Richterin schuld, das offensichtlich mehr Geld ausgegeben wird als eigentlich da ist. Spannend aber auch traditionell im Klagenfurter Profifußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 52 Minuten Fredikörnersassistent schrieb vor 4 Minuten: Jetzt ist die Richterin schuld, das offensichtlich mehr Geld ausgegeben wird als eigentlich da ist. Spannend aber auch traditionell im Klagenfurter Profifußball. Hat er das so gesagt? Aber hauptsache irgendwas zusammenreimen wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts