Neues aus den Medien

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
xanda1976 schrieb vor 20 Stunden:

Der wird mal garantiert ein ganz Großer im Fussball...ich würde sogar soweit gehen und behaupte dass er Emmanuel Adebayor als Togos Nationalhelden ablösen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht ist das der einzig Ungeschädigte des ganzen Österreichischen Inzuchtsapparats VAR.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/kommentar--will-oefb-schirikommission-die-fifa-fuer-dumm-verkaufen-/

Österreich riskiert eine Ablehnung des Nominierten

Somit ignoriert die Schirikommission die an sich klare Anforderung bewusst und geht das Risiko ein, dass Semler von der FIFA mangels Erfüllung formaler Kriterien abgelehnt wird und Österreich dann auch nicht mehr nachnominieren kann.

Das passt doch genau, vielleicht wollen sie sich International nicht blamieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Man darf sich halt wirklich nicht darüber wundern, dass es seit 2008 (und das auch nur weil wir Veranstalter waren, ansonsten wärs überhaupt 98) kein österreichischer Schiri mehr zu einem Großereignis geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So einen wie den Benkö wirds bei uns sicher nicht mehr geben...davor gabs noch den Franz Wöhrer, der ebenfalls äußerst souverän war.

Ansonsten schauts derzeit wahrlich schlimm aus...

Benkö.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gernotB77 schrieb vor 17 Stunden:

So einen wie den Benkö wirds bei uns sicher nicht mehr geben...davor gabs noch den Franz Wöhrer, der ebenfalls äußerst souverän war.

Ansonsten schauts derzeit wahrlich schlimm aus...

Benkö.png

Super Bild :D bei welchem spiel war das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Hab zuerst gelesen 3 Spiele ohne Heimfans. Nochmal genau geschaut. bedingt. Ist ja das erste mal passiert.:davinci: :facepalm:. Da braucht man sich nicht wundern wenn von der Wiener Mafia gesprochen wird. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für meine Entwicklung halte ich es für sehr hilfreich, man lernt schon eine ganze Menge dazu. Gerade hier hat mich die Mannschaft unfassbar gut aufgenommen, so einen Zusammenhalt, wo jeder mit jedem gut kann, hatte ich noch nie.

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/24-25/wordrap-mit-ben-bobzien------noch-nie-so-ein-zusammenhalt---/

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das hört man durchgehend von jedem Neuzugang und ist wohl auch der Grund warum wir trotz immer wieder wechselnder Kader recht schnell eine homogene Truppe beisammen haben. Da machen sowohl das Trainerteam, als auch die Führungsspieler sehr viel richtig :super:

bearbeitet von Muerte
Tippfehler ausgebessert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag