kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Ich finde ehrlich gesagt ,die idee für eine Hilfsorganisation die brust zu beflocken ziemlich gut. So könnte man dann das ansehen wieder steigern,auch bei firmen . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Pezi schrieb vor 4 Stunden: Warum man nicht im Europacup mit Ärzte ohne Grenzen, Climate change, Hate War - Love Peace oder sonstwas sinnvollem auftreten kann. Daheim mit Caritas, Neunerhaus oder wenn ma scho nicht diese Projekte unterstützen möchte, zumindest schwere Krankheiten (ALS, ME/CFS) oder globale Probleme aufdrucken und damit vor den Vorhang holen. Vielleicht denkt sich dann doch jemand, da will ich am Trikot sein, bei diesem leiwanden Verein. Wir sollten etwas draufdrucken, das manche nicht sehen wollen und weshalb Leute ein Sponsoring übernehmen, damit es nicht mehr am Trikot ist. Den aktuellen Wetterbericht, einen QR-Code zum Kirchenaustrittsformular, ein Portrait von Pariasek, ... /s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 4 Stunden: @Austrianer1969 warst du mit deinem Konzept beim Verein nochmal vorstellig? Wozu? Es liegt seit November den Verantwortlichen vor - also scheint es kein Interesse zu geben, es kam zu keinerlei Rückfragen oder Rückmeldungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde: Wozu? Es liegt seit November den Verantwortlichen vor - also scheint es kein Interesse zu geben, es kam zu keinerlei Rückfragen oder Rückmeldungen. nachdem ich nicht weiss,wie dein konzept aussieht -stell ich mal die Frage in den Raum -ob es überhaupt umsetzbar ist. Und ich will dein wissen ,oder Konzept nicht schlecht reden -es würde mich halt nur interessieren ob es "so leicht" umsetzbar wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden kingpacco schrieb vor 5 Minuten: nachdem ich nicht weiss,wie dein konzept aussieht -stell ich mal die Frage in den Raum -ob es überhaupt umsetzbar ist. Und ich will dein wissen ,oder Konzept nicht schlecht reden -es würde mich halt nur interessieren ob es "so leicht" umsetzbar wäre Das ist keine Raketenwissenschaft sondern nur verschiedene Verbesserungsvorschläge, zusätzliche Optionen, Shopadaptionen, Sortimentsveränderungen, Erweiterung der Mitgliedervorteile usw. Alles ziemlich simpel und ohne grosse Kosten umsetzbar. Und keine Neuerfindungen, alles bereits erfolgreich in anderen Bereichen bzw. Vereinen umgesetzt. Null Risiko - es erfordert nur etwas Arbeit und ein wenig Offenheit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: Das ist keine Raketenwissenschaft sondern nur verschiedene Verbesserungsvorschläge, zusätzliche Optionen, Shopadaptionen, Sortimentsveränderungen, Erweiterung der Mitgliedervorteile usw. Alles ziemlich simpel und ohne grosse Kosten umsetzbar. Und keine Neuerfindungen, alles bereits erfolgreich in anderen Bereichen bzw. Vereinen umgesetzt. Null Risiko - es erfordert nur etwas Arbeit und ein wenig Offenheit. Beim letzten Satz ist das identifizierte Problem. Mir geht ss beruflich nicht anders. Ich soll Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen, habe Konzepte vorbereitet für meinen Kunden, doch sobald es nur ein paar Stunden Arbeit sind, werden meine Vorschläge abgewunken, man bleibt beim Status Quo und wurschtelt mit Bottlenecks und Fehlerquellen weiter. Nur nix verändern, weil des hamma immer scho so g'macht. Im Fanshop wollte ein Freund letztens einen Schal kaufen. Bei der Auswahl stand er davor, lachte und ging. Den Zulauf, den unser Verein hat.,der beruht auf Veränderung. Nein nicht weil angeblich jemand behauptet er war es, es waren viele. Danke Fanszene. bearbeitet vor 3 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts