kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Mayusa schrieb vor 2 Stunden: Die 20 Millionen landen ja nicht am Tag danach am Konto. Die Transfers werden in Raten abbezahlt. Sprich man hat mehrere Jahre höhere Einnahmen. Die erste Tranche wurde in der Vorsaison mal gekonnt in den Sand gesetzt. Durch die Fanausschreitungen/Blocksperren und die unerwartet miesen Vorstellungen in der Conference League wurden dann ein Minus eingefahren. Die Europa-Cup Einnahmen sind ja auch kein Nettoeinkommen, da Rapid bei diesem Bewerb traditionell sehr großzügig ist, was Spielerprämien angeht. Fazit: Ein Teil der von dir angesprochenen 20 Millionen wurde versemmelt, der andere Teil ist in Hütteldorf noch gar nicht angekommen. Wenn Transfereinnahmen in raten bezahlt werden ,gehe ich davon aus ,dass es auch für Transferausgaben zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Wenn Transfereinnahmen in raten bezahlt werden ,gehe ich davon aus ,dass es auch für Transferausgaben zählt Der Geldfluss ist auf beiden Seiten egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 6 Stunden: Ganz ehrlich. Dafür ist er ein paar Nummer zu groß. Aber er wüsste sehr wahrscheinlich 2-3 Leute, die für den Posten geeignet wären. Nur glaub ich nicht, dass unsere wichtigen Personen im Verein und ihre Seilschaften sich von so einem dahergelaufenen irgendetwas sagen lassen. Ja gut, da kannst du recht haben bzw. die Geschichte hat es so bewiesen, dass Leute die bei Austria einen guten Weg gingen nicht bleiben konnten. Aber wie du schon sagst, er kennt sicher seriöse Leute vom Fach die das auch ernstnehmen würden. Und ich denke da braucht man auch Leute die sich um die Homepage kümmern und die Reichweite der Austria für Werbepartner besser darstellen als es jetzt der Fall ist. Tatsächlich ist der Bereich der Werbepartner fast der einzige Bereich auf der Homepage der mir nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts