ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: da machma mehr wie genug. Was zum Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub in solchen Themen ist unser Verein Spitzenreiter in der Liga, da machma mehr wie genug. Das will ich gar nicht bestreiten. Aber solange man keinen Brustsponsor hat könnte man ja damit auf einem Trikot werben, sodass es auch jeder mitkriegt. Es würde mehr Sichtbsrkeit bekommen. Das würde niemandem weh tun und sobald man einen zahlungskräftigen Sponsor an Land zieht, könnte man den Brustsponsor doch tauschen? Das müsste doch auch mitten unter der Saison gehen. Ich erinnere mich, dass z.B einmal Sharp für ein einziges Spiel Brustsponsor war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Was zum Beispiel Google ist dein Freund und Helfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Was zum Beispiel Ich glaube Trainerausbildungen in Uganda oder so Ähnliches. Und Besuche im St. Anna Kinderspital. Aber das mit einer Brustwerbung für ZB Blutspende finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Ich glaube Trainerausbildungen in Uganda oder so Ähnliches. Und Besuche im St. Anna Kinderspital. Und das ist schon mehr als genug wie vom User geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: Das will ich gar nicht bestreiten. Aber solange man keinen Brustsponsor hat könnte man ja damit auf einem Trikot werben, sodass es auch jeder mitkriegt. Es würde mehr Sichtbsrkeit bekommen. Das würde niemandem weh tun und sobald man einen zahlungskräftigen Sponsor an Land zieht, könnte man den Brustsponsor doch tauschen? Das müsste doch auch mitten unter der Saison gehen. Ich erinnere mich, dass z.B einmal Sharp für ein einziges Spiel Brustsponsor war. Ich glaube das malen wir Fans uns das immer rosiger aus wie es tatsächlich ist, positives Image usw, wennst in die Vorstadt schaust passiert genau das Gegenteil, einem Geldgeber interessiert das eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Und das ist schon mehr als genug wie vom User geschrieben? Keine Ahnung, ich habe nicht gegoogelt. Ich habe nur das aufgezählt was mir bewusst war. Aber eigentlich geht das ja an dem Thema, das ich gemeint habe, vorbei. Ich habe ein Brustsponsoring gemeint, wie z.B für das Rote Kreuz fürs Blutspenden oder z.B für die Wiener Tafel. Es geht hier um Sichtbarkeit für Wohltätigkeitsorganisationen und um ein positives Image für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Und das ist schon mehr als genug wie vom User geschrieben? Alter nerv net, gibt öfters solch Aktionen wennst die Austria verfolgst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Alter nerv net, gibt öfters solch Aktionen wennst die Austria verfolgst. Wer bestimmt was genug ist und was nicht? Du Fruchtfliege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube das malen wir Fans uns das immer rosiger aus wie es tatsächlich ist, positives Image usw, wennst in die Vorstadt schaust passiert genau das Gegenteil, einem Geldgeber interessiert das eher weniger. Ich gebe Dir Recht, dass man sich in der Vorstadt alle nur möglichen Schweinereien leisten kann und die Sponsoren rennen denen dort trotzdem die Türen ein. Das liegt wohl daran, dass viele Firmeneigentümer selbst Rapid Fans sind und dass sie mit Rapid einen höheren Werbewert haben als wir, weil Rapid einfach viel öfter in den Medien vorkommt. Und weil sie im B2B Bereich wesentlich besser aufgestellt sind als wir. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man mit so einer Aktion positiv auffallen könnte und auch den betroffenen Organisationen, wie z.B dem Roten Kreuz oder der Wiener Tafel, oder wem auch immer, zumindest einen Dienst erweisen könnte, wenn man bei uns schon zu dumm und zu faul ist, um zahlungskräftige Sponsoren an Land zu ziehen. . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Wer bestimmt was genug ist und was nicht? Du Fruchtfliege? Deine Gattin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 15 Minuten: Ich gebe Dir Recht, dass man sich in der Vorstadt alle nur möglichen Schweinereien leisten kann und die Sponsoren rennen denen dort trotzdem die Türen ein. Das liegt wohl daran, dass viele Firmeneigentümer selbst Rapid Fans sind und dass sie mit Rapid einen höheren Werbewert haben als wir, weil Rapid einfach viel öfter in den Medien vorkommt. Und weil sie im B2B Bereich wesentlich besser aufgestellt sind als wir. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man mit so einer Aktion positiv auffallen könnte und auch den betroffenen Organisationen, wie z.B dem Roten Kreuz oder der Wiener Tafel, oder wem auch immer, zumindest einen Dienst erweisen könnte, wenn man bei uns schon zu dumm und zu faul ist, um zahlungskräftige Sponsoren an Land zu ziehen. . Sag ja nicht das es was schlechtes ist, sowas könnt ich mir am Rücken vorstellen, aber wahrscheinlich zu viel Arbeit bzw nicht gut genug für die Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 43 Minuten: Ich glaub in solchen Themen ist unser Verein Spitzenreiter in der Liga, da machma mehr wie genug. als 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts