Der König Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Laut AS Forum gibt es ein Problem mit den Tornetzen. Wenn man direkt davor steht, soll es genau so arg wie am Tivoli sein. Angeblich ist auch Manager Pichler darüber entsetzt und wird bei der Stadionerrichtungsgesellschaft intervenieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 glaub mir das netz kommt wieder weg und ein anderes her denn wenns sogar dem pichler nicht gefällt dann heisst das was ! und die beiden großfanclubs (union,tgs) werden das nicht zulassen ! wer die bilder haben will kann sie von mir haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 flo, bitte mir schicken (mail) auch wenn ichs mir eigentlich vorstellen kann. finds ebenfalls scheisse. da hab ich lieber einen (niedrigen) zaun, hängen immerhin die transparente gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Das Netz ist ja wirklich sehr unpassend, da tun einem ja die Augen schon weh, wenn man es nur am Bildschirm vor sich hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackeristi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Laut AS Forum gibt es ein Problem mit den Tornetzen. Wenn man direkt davor steht, soll es genau so arg wie am Tivoli sein. Angeblich ist auch Manager Pichler darüber entsetzt und wird bei der Stadionerrichtungsgesellschaft intervenieren. Was heisst da so arg wie am Tivoli? Bei uns wurden die dicken Netze nach ein paar Spielen wieder entfernt (vorm away Block sind sie inzwischen auch weck) und gegen die alten bzw. ähnlichen wie am alten Tivoli ersetzt.-> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts