Sa, 28.9.2019, 9. Runde, 2. Liga: FC Dornbirn - GAK


Grazer Athletiksport Klub

Recommended Posts

Postaholic

auch bei Ballverlust in der Offensive und "schnellem" Umschalten der Gegner ist man jedes mal in Unterzahl und wirkt ungeordnet defensiv. Irgendwas passt da einfach garnet. Gegen Innsbruck hat man sich so die Tore gefangen - heute spielt Dornbirn zum Glück zu langsam nach vorne. Ein mal konnte man es dennoch wieder beobachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schade, dass sich die Mannschaft für ein gutes Spiel nicht belohnt hat und - wieder einmal - ein blödes Gegentor kassiert. Finde, dass sich Alex Bauer gut in die Mannschaft fügt und das bisher sehr ordentlich macht.

Allerdings muss man tatsächlich gegen diese Dornbirner keine Angst haben und es muss daher schon mindestens ein Punkt mit nach Graz (alleine schon fürs Selbstvertrauen)!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Graf ist heute (jedenfalls bis jetzt) nicht das Problem, beim Gegentor haben einfach alle geschlafen ...

para schrieb vor 1 Minute:

vorne sind wir komplett abgemeldet...wenns gefährlich wird dann über hacke und der eine distanzschuss von nutz...

Hacki 2 x, Barbosa mit dem schon erwähnt Köpfler und Nutz mit dem Schuss.

Ja, ein Tor muss da normalerweise drinnen sein ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Keine Frage, das Tor ein Geschenk der Extraklasse und das wir vorne keines schießen ist wirklich verflixt. 

Trotzdem: Die Leistung in HZ1 als Gesamtes beurteilt würde ich als konsolidiert betrachten. 

 

Weiter in diese Richtung steigern und das Ergebnis kommt von alleine!! Die müssen zu biegen sein!!  

Gemma Rote!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
para schrieb vor 1 Minute:

der köpfler war aber eher von einem dornbirner oder? da hätte barbosa nur zuwigehen müssen!

nein, was ich gesehen habe ist er komplett frei 3m vorm Tor und köpfelt daneben... 

Red_J schrieb Gerade eben:

Trotzdem: Die Leistung in HZ1 als Gesamtes beurteilt würde ich als konsolidiert betrachten. 

ich bin da leider anderer Meinung. Ich denke das schaut vielleicht so aus, weil Dornbirn so bescheiden spielt. Eine Steigerung kann ich nicht sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Positiv erste Halbzeit: Spielaufbau funktioniert phasenweise nicht schlecht und wir kommen zu Chancen! Schelli, Nutz, Bauer stark in der Mitte, Barbossa kämpft heute zum gefühlt ersten mal für jeden Ball

 

Negativ: Jeder Ballverlust unglaublich gefährlich, da sind wir oft zu langsam in der Rückwärtsbewegung (Kozissnik, Zündel(mit neuer Frisur übrigens ;)) 

Rosenberger ganz schwach (auch vl mangelnde Unterstützung von Hinten) also da bitte adjustieren (Kiric, Richard)

 

Aber da muss heute zumindest ein Punkt drinnen sein! 

Auf gehts Rote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
para schrieb vor 1 Minute:

aufgegeben wird nur ein Brief, aber 3 punkte werden es heute nicht mehr.

dochdoch, bald treffen sie und dann wirds noch ein 3:1 sieg ;) zweite Halbzeit sind sie immer stärker, weil preiß ihnen die wadln vieri richtet in der pause 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.