Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. November 2019 Violafritz schrieb vor 44 Minuten: zwischen funktionieren und userfreundlich ist aber leider ein grosser Unterschied - Solange es über tapatalk lief war alles recht simpel und übersichtlich. Ich denk mal, ich bin da gar nicht mal so alleine mit dieser Meinung! War kein Vorwurf. Mich hätte es nur im Detail interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. November 2019 Man benutzt ein Forum sowieso nur via "View Unread" (https://www.austriansoccerboard.at/discover/47/) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 in wahrheit ist es einfach nur einbildung, was besser ist. sowohl taptalk als auch browser kann man das asb gut verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Dezember 2019 Vor dem Update war es so dass du dort hin kommst wo du grad gelesen hast wenn du selbst einen Beitrag geschrieben hast. Grad in livethreads ist das nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts