matze1902 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:44 Möglichkeit 1: Wir stehen da drüber und lassen uns nicht auf so ein Niveau. Möglichkeit 2: Wir schlagen zurück in Messendorf! Ich glaube eher an die Möglichkeit 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:44 santaa1909 schrieb vor 29 Minuten: Nichts relevantes für Euch Wir wissen doch alle das des Abstiegsgespenst bei euch rumirrt Ich stell mir die Frage: Ist es eine 2 oder ein Z , da gibts ja auch unterschiedliche Wahrnehmungen bei euch Kreativ isses ^^ matze1902 schrieb Gerade eben: Möglichkeit 1: Wir stehen da drüber und lassen uns nicht auf so ein Niveau. Möglichkeit 2: Wir schlagen zurück in Messendorf! Ich glaube eher an die Möglichkeit 1! Ich finds belustigend. Es is nix strafbares, ka schweinderl, einfach a bisl den Rivalen "aufziehen". 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:45 Aber eines muss man auch sagen, solche Stichelein gehören irgendwie auch dazu und ich finds auch witzig. Und vor allem, es entstand mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kein Schaden. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:48 Lustig ist ja die vergebliche Hoffnung, dass sich durch einen Abstieg auch nur irgendwas an der Stadionsituation ändern würde. Aber was man so liest, kriegen ja tausende Fans keine Karten mehr, da müsste sicher ein Stadion > 30 k dafür gebaut werden. Blöd halt nur, dass der Anteil der in Graz Wahlberechtigten zu klein ist um für die Stadtparteien wirklich interessant zu sein mip schrieb vor 3 Minuten: Aber eines muss man auch sagen, solche Stichelein gehören irgendwie auch dazu und ich finds auch witzig. Und vor allem, es entstand mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kein Schaden. Wenns auf dem level bleibt ist wirklich gar nichts dabei! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:55 9 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Ich stell mir die Frage: Ist es eine 2 oder ein Z , da gibts ja auch unterschiedliche Wahrnehmungen bei euch Kreativ isses ^^ 9 minutes ago, matze1902 said: Die richtigen werden sich sicher über den Zeitungsartikel freuen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 09:00 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Die richtigen werden sich sicher über den Zeitungsartikel freuen ^^ Ich muss dir sagen, mir ist eigentlich scheiß egal was da rundherum passiert, ich will einfach mit meiner Fam ins Stadion gehn, die Mannschaft sehn und Freunde treffen. Der Rest rundherum ist mir eigentlich egal den für sowas bin ich nicht mehr zuhaben..... Ob da jetzt ah nord unser kurve angreift oder ungekehrt ist ma da wurscht. 🤣🤣 Für des bin ich schon alt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:02 Just now, matze1902 said: Ich muss dir sagen, mir ist eigentlich scheiß egal was da rundherum passiert, ich will einfach mit meiner Fam ins Stadion gehn, die Mannschaft sehn und Freunde treffen. Der Rest rundherum ist mir eigentlich egal den für sowas bin ich nicht mehr zuhaben..... Ob da jetzt ah nord unser kurve angreift oder ungekehrt ist ma da wurscht. 🤣🤣 Für des bin ich schon alt! Also man kann in einen kleinen Joke auch recht viel interpretieren Die Kleine musste natürlich schon einen Artikel zu den Gespenster schreiben Deshalb die Anspielung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 09:04 santaa1909 schrieb Gerade eben: Also man kann in einen kleinen Joke auch recht viel interpretieren Die Kleine musste natürlich schon einen Artikel zu den Gespenster schreiben Deshalb die Anspielung Ich interpretier da gar nicht mein schwarzer Freund. Mir is es wirklich wuascht! 🤣🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:05 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Also man kann in einen kleinen Joke auch recht viel interpretieren der ist ja auch wirklich gelungen und endlich mal auf einem guten Niveau...so passt das 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Superkicker Geschrieben Gestern um 09:50 (bearbeitet) Da haben die Arbeitslosen vom "Arbeiterverein" am Donnerstag zugeschlagen.... Aber das sie gut mit Leitern klettern können, wissen wir ja schon.... Gratuliere - die Turnvereinigung - Kinderturnen Brigitte hat einen Ausflug gemacht, ich gehe mal davon aus, dass sie mit Laufschuhen unterwegs waren... chicken little..... bearbeitet Gestern um 09:52 von Rote_Rächer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 11:30 Is halt auch lächerlich im Oktober vom Abstiegsgespenst zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:33 SuperRote schrieb vor 2 Minuten: Is halt auch lächerlich im Oktober vom Abstiegsgespenst zu reden. Liest hier im Forum ab und zu mit? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 13:20 Jumper schrieb vor 1 Stunde: Liest hier im Forum ab und zu mit? Ja aber ich schmeiß die Nerven net komplett weg. Bringt ja auch nix🤷 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 14:23 2 hours ago, Jumper said: Liest hier im Forum ab und zu mit? Zwischen Nerven wegschmeißen und sich rechtzeitig eine Veränderung wünschen ist aber viel Platz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Stammspieler Geschrieben Gestern um 14:25 (bearbeitet) mip schrieb vor 5 Stunden: Aber eines muss man auch sagen, solche Stichelein gehören irgendwie auch dazu und ich finds auch witzig. Und vor allem, es entstand mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kein Schaden. Und noch dazu ist es ein Areal welches der öffentlichen Hand gehört, so gesehen noch weniger dramatisch. bearbeitet Gestern um 14:25 von graz6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts