Recommended Posts

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Welches?

Und eigentlich dürft ihr euch doch nur Meister aller Klassen nennen, wenn ihr mit dem neugegründeten Verein auch die Bundesliga gewinnt, oder?

Wir nennen uns Meister aller Klassen, weil wir es sind. Deal with it.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20035727/sturm-siegtorschuetze-tim-oermann-auch-ein-blindes-huhn-findet-mal-ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

jetzt sind uns die Eierbären das auch schon zu neidig... :facepalm:

die sind wirklich ein Komplexhaufen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stef444 schrieb vor 1 Minute:

jetzt sind uns die Eierbären das auch schon zu neidig... :facepalm:

Ach, die Diskussion wegen unserer Neugründung (und dass alles davor nicht zählt) gibts ja schon lange, kommt komischerweise immer von den Schwoazn kurz vorm Derby auf... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stef444 schrieb vor 10 Minuten:

Ich dachte wir sind inkontinente Saubauern vom Schweine-Fetisch-Klub?
Merkst wohl selber, wer Komplexe hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Merkst wohl selber, wer Komplexe hat...

Ach, inkontinent seids jetzt auch schon :davinci:

Wie von mir schon gestern geschrieben, können wir uns hier bitte auf den Fußball konzentrieren und wenn ihr über eure Komplexe und Fetische diskutieren wollts, machts das bitte per PN, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb vor 36 Minuten:

.

Das auch! Wurde auch Zeit, dass zumindest du das selbst einsiehst... Juran? bist du es? 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 58 Minuten:

Und eigentlich dürft ihr euch doch nur Meister aller Klassen nennen, wenn ihr mit dem neugegründeten Verein auch die Bundesliga gewinnt, oder?

Eigentlich dürfts auf eure Trikots auch nicht seit 1909 schreiben, wenn der Verein vereinsrechtlich erst 1912 gegründet und 1945 neu gegründet wurde, oder?

MegamanX schrieb vor 37 Minuten:

Scheint dich sehr zu triggern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Just now, RotesGraz! said:

Habts dann langsam alle Kindergartenthemen durch und könnt man uns dann wieder aufs sportliche konzentrieren? 

Na leider. Des wird auch nix mehr fürcht ich :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten:

Habts dann langsam alle Kindergartenthemen durch und könnt man uns dann wieder aufs sportliche konzentrieren? 

Derby is eh nur 4x im Jahr, da werdets ihr Mods die paar Tage schon aushalten! :D

Geht eh so zahnlos zu heuer. Blättern wir einmal zurück ins Jahr 2022 und lesen wir uns den dortigen Derby-Thread durch. Das waren noch Zeiten! :love: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bertl80 schrieb Gerade eben:

Derby is eh nur 4x im Jahr, da werdets ihr Mods die paar Tage schon aushalten! :D

Da will sich also jemand für den Posten empfehlen, find ich gut. Ich geb das mal weiter :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten:

Da will sich also jemand für den Posten empfehlen, find ich gut. Ich geb das mal weiter :davinci:

Hab mich eh schon angemeldet für einen Crashkurs beim schwarzen Verschiebehauptmeister, aber er hat noch nicht bestätigt. Angeblich kriegt man pro verschobenem posting 10 Cent vom dannyo, stimmt das? Ich muss mir das durchrechnen, ob sich das rentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
1 minute ago, bertl80 said:

Hab mich eh schon angemeldet für einen Crashkurs beim schwarzen Verschiebehauptmeister, aber er hat noch nicht bestätigt. Angeblich kriegt man pro verschobenem posting 10 Cent vom dannyo, stimmt das? Ich muss mir das durchrechnen, ob sich das rentiert.

Die Hälfte spendet er dann an den Verein. So finanzieren wir uns auch die meisten Transfers aber des darfst niemandem weitersagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bertl80 schrieb Gerade eben:

Wenns so wäre hätten wir uns damit die Ablöse von Wiegele gegönnt und würden als Trikotsponsor ersichtlich sein :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mip schrieb vor 1 Stunde:

Ach, inkontinent seids jetzt auch schon :davinci:

Der eine Hawi von euch hat ja geschrieben, dass es beim Sternäckerweg nach Exkrementen riecht, deshalb :lol::davinci:
Aber ja, gerne zurück zum Fußballerischen 

Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich dürfts auf eure Trikots auch nicht seit 1909 schreiben, wenn der Verein vereinsrechtlich erst 1912 gegründet und 1945 neu gegründet wurde, oder?

Scheint dich sehr zu triggern.

Gut, das gleiche kann man dann aber bei euch auch mit 2012 sagen?
Mich triggerts net, finde die Beleidigungen sehr kreativ und lustig. Wie du vielleicht merkst, beleidige ich ja nicht zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag