LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 14:49 versteh nicht, warum ihr hier herumsudert. Machts doch einfach einen Fredl auf, wie er euch gefällt oder lasst es bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:58 (bearbeitet) Weil der "ehrenwerte" User halt nicht nur monothematisch unterwegs ist, sondern auch andere Themen interessant findet (im Gegensatz zu anderen - außer, es funktioniert etwas nicht und man kann wieder herumsudern). Nachdem der Cup-Termin unserer Frauen gegen Sturm (1. Pflichtspielderby) jetzt für Sonntag, 10.8. um 14.30 Uhr angesetzt ist, hoffe ich dann doch, dass sich mehr als die üblichen Interessierten in Weinzödl einfinden und unsere Frauenmannschaft lautstark unterstützen! W. bearbeitet Donnerstag um 15:03 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:47 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Stunden: Ich kenne ihn. Eigentlich recht lustig. ist halt einer derjenigen, er immer krampfhaft nach Belegen des Scheiterns sucht. W. Du kennst mich? Dann weißt sicher mein Alter, Wohnort, verheiratet, ledig, geschieden, Anzahl der Kinder, Beruf. Wennst mich kennst stellst alles ins ASB. Sonst nimmst das mit dem Scheitern zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:50 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Du kennst mich? Dann weißt sicher mein Alter, Wohnort, verheiratet, ledig, geschieden, Anzahl der Kinder, Beruf. Wennst mich kennst stellst alles ins ASB. Sonst nimmst das mit dem Scheitern zurück. Ich nehme hier nix zurück. Bitte ins OT verschieben. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:53 (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten: Ich nehme hier nix zurück. Bitte ins OT verschieben. W. Dann schreib wenigstens das andere. Kannst nicht, weil du mich nicht kennst. bearbeitet Donnerstag um 15:54 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:55 kreiner schrieb vor 1 Minute: Dann schreib wenigstens das andere. Kannst nicht, weil du mich nicht kennst. ??? Hab dir das schon einmal geschrieben! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 15:56 Leute bitte... Und zum Thema Spekulations-Thread kann ich nur sagen, dass ich mittlerweile nur noch am hin und her schieben bin. Im Medien-Thread, im Konkurrenz-Thread, im Stadion-Thread und im Fanshop-Thread geht es nur noch um den - noch nicht fertigen - Kader. Noch ein zusätzlicher Thread sprengt dann den Rahmen der ehrenamtlichen Arbeit hier... Es gibt auch eine PN-Funktion! Interessiert hier wirklich niemanden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:58 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: ??? Hab dir das schon einmal geschrieben! W. Wenn du micht kennst, dann schreib das Bundesland wo ich meinen Wohnsitz habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 15:59 Ich fang jetzt dann zu löschen an. Das nervt nur noch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 16:02 Wie die kleinen Kinder.. schreibt euch doch bitte Privatnachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:08 EK1902 schrieb vor 5 Minuten: Ich fang jetzt dann zu löschen an. Das nervt nur noch. Dann kannst gleich beim @Grazer Athletiksport Klub anfangen, wo er mich des Scheiterns bezichtigt, das ist nämlich Verleumdung. Oder traust dich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 16:10 kreiner schrieb vor 1 Minute: Dann kannst gleich beim @Grazer Athletiksport Klub anfangen, wo er mich des Scheiterns bezichtigt, das ist nämlich Verleumdung. Oder traust dich nicht? Bitte macht euch das privat aus. Hat mit dem GAK nix zu tun. Danke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:16 (bearbeitet) EK1902 schrieb vor 6 Minuten: Bitte macht euch das privat aus. Hat mit dem GAK nix zu tun. Danke. Ich habe gewußt du traust dich nicht. Weststeirischer Feigling. bearbeitet Donnerstag um 16:17 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:21 kreiner schrieb vor 4 Minuten: Ich habe gewußt du traust dich nicht. Weststeirischer Feigling. Du kannst mich am Abend besuchen W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:26 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten: Du kannst mich am Abend besuchen W. Was soll ich bei einem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts