___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 absosoab schrieb vor 13 Minuten: Stimm nicht! Ich hätte mich aufgeregt! Prost & Mahlzeit. tut mir leid, ich hätte nicht "keiner" schreiben sollen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2024 Sub7ero schrieb vor 8 Minuten: Aber vermutlich darf das die Kurve dann auch selbst machen. herrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 44 Minuten: was hab ich denn vorgeworfen? Das etwas nicht stimmt. Wie @Sub7ero inzwischen erklärt hat, stimmt wie zu erwarten war wiedermal alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 redsteve schrieb vor 35 Minuten: Das etwas nicht stimmt. Wie @Sub7ero inzwischen erklärt hat, stimmt wie zu erwarten war wiedermal alles. ich habe geschrieben "das stimmt doch etwas nicht oder?" falls du den unterschied zwischen einer frage und einer unterstellung nicht kennst hast du anscheinend noch nachholbedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 2 Stunden: sowas versteh ich immer nicht! warum muss da immer was hin und her geschoben werden? ___gak___ schrieb vor 22 Minuten: ich habe geschrieben "das stimmt doch etwas nicht oder?" falls du den unterschied zwischen einer frage und einer unterstellung nicht kennst hast du anscheinend noch nachholbedarf du hast gefragt, warum immer etwas hin und hergeschoben werden muss. das impliziert für mich, dass etwas hin und her geschoben wurde (was halt wie zu erwarten war einfach nicht stimmt). deshalb ist das für mich ein vorwurf oder eine unterstellung, suchs dir aus. falls du jemand anderem diese interpretation nicht zugestehst hast du noch hachholbedarf. bearbeitet 24. Juli 2024 von redsteve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Ich melde jetzt einmal vorsorglich alle! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 Rothaut schrieb vor 11 Minuten: Ich melde jetzt einmal vorsorglich alle! Bitte Darum 🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 A Mödung wü a da Herr Vizeleutnant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2024 Wird Zeit das die Saison beginnt, ziemlich empfindlich die Leut hier drinnen vor lauter GAK-entzug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2024 Michi2911 schrieb vor 17 Minuten: Wird Zeit das die Saison beginnt, ziemlich empfindlich die Leut hier drinnen vor lauter GAK-entzug 48h bis Velden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2024 KR86 schrieb vor 2 Stunden: 48h bis Velden 51,5h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 28 minutes ago, kreiner said: 51,5h Die Anfahrt zählt schon zum Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2024 Autumla schrieb vor 14 Minuten: Die Anfahrt zählt schon zum Spiel Strandbad Velden für Hunzn raushängen lassen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Sollte nichts anbrennen. Wo ist eigentlich der W.? Konzentriert agieren und den ersten Sieg einfahren 😎 Hat sich leider nach dem Aufstieg zurückgezogen und das eh auch hier verkündet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts