Rothaut Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 8010.Geidorf schrieb vor 15 Minuten: Würds mir auch gerne nochmal anhören. Hast du den Link? Kanns sein dass der Jauk meinte er muss mal cool sein und den Kurven Vorsänger spielen und was anstimmen, aber nach dem Anstimmen kam er drauf dass er gar nicht weiß was in der Kurve so skandiert wird? Hört sich bisle so an. VID-20240521-WA0048.mp4.28566d33e6e39be9b8b9b03a1a009d8c.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 31 Minuten: Wie kann man des nur so formulieren! Absolute Frechheit. WTF??? Wie gestört bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 2. Juni 2024 Michi2911 schrieb vor einer Stunde: WTF??? Wie gestört bitte Wie oft kann man dieses unnötige Thema eigentlich noch aufwärmen. Vor allem mit so einem irreführenden Titel. Eine Frechheit eigentlich. Das Sommerloch hat anscheinend schon begonnen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 2. Juni 2024 Ouilexthekid schrieb vor 25 Minuten: Wie oft kann man dieses unnötige Thema eigentlich noch aufwärmen. Vor allem mit so einem irreführenden Titel. Eine Frechheit eigentlich. Das Sommerloch hat anscheinend schon begonnen... Ich finde es schon gut wenn vermehrt darüber berichtet wird. Ohne der medialen Aufmerksamkeit ändert sich bei solch mega Konzernen wie Facebook leider kaum etwas... Hoffentlich müssen wir nicht erst Champions League spielen, bevor das Thema seitens Facebook ernst genommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 8010.Geidorf schrieb vor 2 Stunden: Würds mir auch gerne nochmal anhören. Hast du den Link? Kanns sein dass der Jauk meinte er muss mal cool sein und den Kurven Vorsänger spielen und was anstimmen, aber nach dem Anstimmen kam er drauf dass er gar nicht weiß was in der Kurve so skandiert wird? Hört sich bisle so an. Bin kein Tontechniker, aber mir wurde es mit einer Rückkopplung erklärt, angeblich haben deswegen Sänger ihre Ohrenstöppsel damit sie sich selbst hören. Keine Ahnung ob das so stimmt oder ob’s Blödsinn is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2024 Schon jemand gesehen? https://on.orf.at/video/14228618/die-kurve-sind-wir-fussball-fans-rivalitaeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2024 Commander schrieb vor 47 Minuten: Bin kein Tontechniker, aber mir wurde es mit einer Rückkopplung erklärt, angeblich haben deswegen Sänger ihre Ohrenstöppsel damit sie sich selbst hören. Keine Ahnung ob das so stimmt oder ob’s Blödsinn is Grundsätzlich hast schon Recht, im Falle vom Jauk aber Blödsinn Da hat ihm eindeutig die Textsicherheit gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 2. Juni 2024 Michi2911 schrieb vor 15 Minuten: Schon jemand gesehen? https://on.orf.at/video/14228618/die-kurve-sind-wir-fussball-fans-rivalitaeten Da geht es wieder nur um die Wiener Vereine, typisch ORF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 mip schrieb vor 6 Minuten: Grundsätzlich hast schon Recht, im Falle vom Jauk aber Blödsinn Da hat ihm eindeutig die Textsicherheit gefehlt Ja, kann auch sein, lustig is es auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) 4 hours ago, Commander said: Das is ja das geile, kannst nochmals 100 mal anhören, notfalls wie oben geschrieben mit Windel Erinnert mich immer an diese Szene (ich habe nur den Link eingegeben das ASB hat dann das Video offenbar automatisch eingebettet. Not my fault, ist eh nur Youtube): bearbeitet 2. Juni 2024 von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 45 Minuten: Da geht es wieder nur um die Wiener Vereine, typisch ORF... ojeee, dachte is vllt über ganz Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2024 Ouilexthekid schrieb vor 2 Stunden: Wie oft kann man dieses unnötige Thema eigentlich noch aufwärmen. Vor allem mit so einem irreführenden Titel. Eine Frechheit eigentlich. Das Sommerloch hat anscheinend schon begonnen... Weil die off. GAK 1902 FB Seite jetzt wirklich gesperrt wurde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 26 Minuten: Weil die off. GAK 1902 FB Seite jetzt wirklich gesperrt wurde..... Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2024 Michi2911 schrieb vor 25 Minuten: Ernsthaft? Schau nach ich komm nicht mehr auf die Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 54 Minuten: Weil die off. GAK 1902 FB Seite jetzt wirklich gesperrt wurde..... Wurde sie nicht. facebook.com/grazerak eingeben und es klappt. Der Rest ist das bisher bekannte Problem mit dem bescheuerten Algo von FB bearbeitet 2. Juni 2024 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts