Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 6 minutes ago, Sub7ero said: Nein, zaubern können wir nicht. Ich finde da habt ihr schon ein paar Mal das Gegenteil bewiesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Sub7ero schrieb vor 11 Minuten: Nein, zaubern können wir nicht. Nicht? Nach dieser Saison hatte ich schon daran geglaubt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Nicht? Nach dieser Saison hatte ich schon daran geglaubt Können sie eh….aber dieses Mal haben sie alle Zaubersprüche für Transfers aufgebraucht….. PS: Wirklich geniale Arbeit die geleistet wird….auch bezüglich Support! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2024 Die Versorgung bei der Feier ist übrigens leider eine bodenlose Frechheit. Sorry aber was soll das, versuch seit einer Stunde an Bier zu kommen und es geht nicht. Wenn der Verein dafür bezahlt würd ich denen keinen Cent geben. Unglaublich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2024 Schnabulator schrieb vor 9 Minuten: Die Versorgung bei der Feier ist übrigens leider eine bodenlose Frechheit. Sorry aber was soll das, versuch seit einer Stunde an Bier zu kommen und es geht nicht. Wenn der Verein dafür bezahlt würd ich denen keinen Cent geben. Unglaublich. Sind denn soviel Leute da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 29. Mai 2024 Schnabulator schrieb vor 9 Minuten: Die Versorgung bei der Feier ist übrigens leider eine bodenlose Frechheit. Sorry aber was soll das, versuch seit einer Stunde an Bier zu kommen und es geht nicht. Wenn der Verein dafür bezahlt würd ich denen keinen Cent geben. Unglaublich. Sind die Bier-Standln die Rache des Puntigamer Graz? 😂😉🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2024 Schnabulator schrieb vor 13 Minuten: Die Versorgung bei der Feier ist übrigens leider eine bodenlose Frechheit. Sorry aber was soll das, versuch seit einer Stunde an Bier zu kommen und es geht nicht. Wenn der Verein dafür bezahlt würd ich denen keinen Cent geben. Unglaublich. Recht hast du - des is leider bodenlos.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2024 Michi2911 schrieb vor 4 Minuten: Sind denn soviel Leute da? Nicht wenige, und auch genug Bier standl. Nur zu Bier kommst einfach net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2024 Schnabulator schrieb vor 3 Minuten: Nicht wenige, und auch genug Bier standl. Nur zu Bier kommst einfach net Das is dann ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2024 Wir waren shopping Nord beim bills plus und haben dort Bier geholt. Ich zahl die 4,50 gerne, aber wenn ich kein Bier bekomm was willst machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Alter Schwede, da muss man erstmal die Ruhe bewahren. Kaum zu glauben dass man soviel Geld liegen lässt. Edith: Ich schätze man hatte ungefähr die Kapazität, 300 Bier pro Stunde zu zapfen. Gebraucht hätte man eher 1500. bearbeitet 29. Mai 2024 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 29. Mai 2024 von coeznero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2024 Schnabulator schrieb vor 46 Minuten: Wir waren shopping Nord beim bills plus und haben dort Bier geholt. Ich zahl die 4,50 gerne, aber wenn ich kein Bier bekomm was willst machen So schlimm? Des is krass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2024 Michi2911 schrieb vor 24 Minuten: So schlimm? Des is krass Spritzer bekommt man anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Mai 2024 Irgendwie gabs zwischendurch wohl Probleme mit dem Strom…. Getränke gibt’s am schnellsten beim Essensstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts