Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Snore schrieb vor 2 Minuten:

Nix für ungut, aber was genau ist deine Mission? Versuch vielleicht deine Meinungen besser zu begründen oder zu untermauern, und beleidige nicht in jedem Post im dem du jemanden antwortest dein Gegenüber. Du wirst sehen dann funktioniert die Kommunikation um einiges besser. 

In jedem ist jetzt schon ziemlich übertrieben, es ist aber trotzdem viel zu häufig und abgesehen davon ist Deinem Post nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Snore schrieb vor 8 Minuten:

Nix für ungut, aber was genau ist deine Mission? Versuch vielleicht deine Meinungen besser zu begründen oder zu untermauern, und beleidige nicht in jedem Post im dem du jemanden antwortest dein Gegenüber. Du wirst sehen dann funktioniert die Kommunikation um einiges besser. 

Ich brauch mich aber auch nicht beleidigen lassen Kollege.

Aber is eh klar die anderen können schreiben was sie wollen gö.

warum schreibst es gegenüber anderen nt oder seits hawara 

bearbeitet von Roter Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Roter Rächer schrieb vor 1 Minute:

Ich brauch mich aber auch nicht beleidigen lassen Kollege.

Aber is eh klar die anderen können schreiben was sie wollen gö 

Schreiben kann jeder was er möchte, das ist auch gut so. Nur gegenseitige Beleidigungen sollten auf ein Minimum reduziert werden. Das gilt natürlich auch für andere. Aber ich bin ja kein Mod oder die ASB Polizei. Ich glaub nur das wir uns alle einen Gefallen tun wenn wir es so handhaben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Snore schrieb vor 1 Minute:

Schreiben kann jeder was er möchte, das ist auch gut so. Nur gegenseitige Beleidigungen sollten auf ein Minimum reduziert werden. Das gilt natürlich auch für andere. Aber ich bin ja kein Mod oder die ASB Polizei. Ich glaub nur das wir uns alle einen Gefallen tun wenn wir es so handhaben. 

Ja versteh ich schreib es aber denn anderen oder schreib es allgemein wenn schon. Nicht auf eine Person immer abzielen nur weil man eine andere Meinung hat wär auch ok 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roter Rächer schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das deine Meinung ist dann akzeptiere ich sie 👍🏻Bist sein laufbursche weilst ihm die Stange hälst interessant 

Ich freu mich über jeden User, egal von welchem Verein solange er einfach respektvoll mit uns diskutiert.

Das kann man bei dir nicht sehen. Ergo ist mir jeder Altacher, WACler, Rapidler oder Sturm ASB lieber als deine Fantasien zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Ich freu mich über jeden User, egal von welchem Verein solange er einfach respektvoll mit uns diskutiert.

Das kann man bei dir nicht sehen. Ergo ist mir jeder Altacher, WACler, Rapidler oder Sturm ASB lieber als deine Fantasien zu lesen.

Gilt aber für beide Seiten gö Owa vom Gas.

Wenn du des so siehst dann mach das.

schönen Abend gö 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Roter Rächer schrieb vor 8 Stunden:

Bist du drauf kommst das da was geschrieben wurde is a stunderl vergangen. Wundert mi aber nt.

Wird man im asb jetzt schon gedisst, wenn man im Kaderthread nicht live mitliest? Im Kaderthread := ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
BobbyRed schrieb vor 16 Minuten:

Wird man im asb jetzt schon gedisst, wenn man im Kaderthread nicht live mitliest? Im Kaderthread := ?

Da steht ja auch so selten was, streng dich mal ein bisschen an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
redmonster schrieb vor 21 Minuten:

Sagts einmal, hat jemand Erfahrungen mit der neuen GAK-Sportsbar im Stadion?

Wie kann man sich die vorstellen? Sitzen tut man ja im Sektor 6, aber wo findet die Fresserei statt??

https://grazerak.at/business/vipclub

Mehr oder weniger im Keller auf der Seite wo auch der Spielertunnel ist

Edit: Das hab ich zumindest aus der Vorstellung so interpretiert

bearbeitet von redRick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redRick schrieb vor 7 Stunden:

So knapp am OPO will ich aber nicht scheitern :davinci:

Dafür halt Conference League, als Bonusspiele sozusagen.

bearbeitet von RotFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
RotFuchs schrieb vor 44 Minuten:

Dafür halt Conference League, als Bonusspiele sozusagen.

Genau. Ohne Punkteteilung hätte es durchaus einen Charme, als erster ins UPO zu gehen (aber bitte mit viel höherem Abstand zum letzten Platz ;) ). Vor allem jetzt, wo nur noch 4 Startplätze vergeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Inquisitor schrieb vor 3 Minuten:

Eine Bitte; könnten wir uns bemühen, die Namen unserer Spieler auszuschreiben? Ich hab grad 30 Sekunden gebraucht, um zu checken, wer mit YO gemeint ist :D

Yo Mama :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag