Recommended Posts

Posting-Pate
Roteteufel schrieb vor einer Stunde:

Das interview von laola mit tim paumgartner wirft auch kein gutes licht auf uns.

Naja was heißt schlechtes Licht? Der Junge ist gekommen mit der Einstellung I bin da beste. Arbeiten an sich selber wollte er anscheinend auch nicht. Noch leichter als bei uns hätte man ja gar nicht zum spielen kommen können. Perchti war weg. Fofana  dazwischen lange gesperrt gewesen.  Im Winter war der auch weg. Dazwischen gab es die Möglichkeiten bevor Olesen gekommen ist mit Leistung sich bei FF aufzuzeigen. Bin bei Gott kein FF Fan. Aber sich beim Trainer abputzen  bzw nach treten  zeigt auch was von einer Gewisser Klasse.  Das ist für mich schon mehr ein Gen Z Problem.  Jeder will Superstar sein mit wenig Arbeit.  Wir hatten in der Geschichte sicher mehrere Fußballer bei GAK mit weniger Talent  als Paumgartner.  Der Unterschied ist nur diese sind zum Teil Legenden bzw Profis geworden weil Sie an sich selber gearbeitet haben. Warum kann in dieser Liga woll fast keiner Standards machen? Weil keiner mehr Lust hat länger am Platz zu bleiben und es zu üben.  Wichtig ist der Kontoauszug  und schnell nach dem Training weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Kann @Gaktom nur zustimmen.

In einer Saison, wo vieles nicht rund lief, kann ich als Trainer niemanden unverdient Minuten geben. Bei uns muss leider immer die Beste 11 am Platz stehen.

Wenn der Junge dann seine Minuten nicht nutzt, bzw. im Training nur lauwarm nutzt, dann ist das eine Moralsache und man merkt, dass es wohl nicht sein großer Traum war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
BlueOrange schrieb vor 9 Stunden:

Kann @Gaktom nur zustimmen.

In einer Saison, wo vieles nicht rund lief, kann ich als Trainer niemanden unverdient Minuten geben. Bei uns muss leider immer die Beste 11 am Platz stehen.

Wenn der Junge dann seine Minuten nicht nutzt, bzw. im Training nur lauwarm nutzt, dann ist das eine Moralsache und man merkt, dass es wohl nicht sein großer Traum war.

Ja seh ich eh auch so dennoch kommts nicht gut dass er sich am ferdl abputzt und sagt dass ferdl sich nicht an abmachungen gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
9 minutes ago, ___gak___ said:

beim klick auf "nächstes ungelesenes thema" 36,9 sekunden bis sich die neue seite zeigt (handgestoppt). kann man das irgendwo deponieren, dass da irgendwas nicht hinhaut

https://www.austriansoccerboard.at/topic/72633-technische-probleme-mit-dem-neuen-asb/page/368/#comments

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Roteteufel schrieb vor 23 Minuten:

Ja seh ich eh auch so dennoch kommts nicht gut dass er sich am ferdl abputzt und sagt dass ferdl sich nicht an abmachungen gehalten hat.

Ich find eher, dass er sich selbst damir blöd dastehen lässt. In einer Phase, in der immer gepredigt wurde, „die Spieler müssen sich dem Mannschaftserfolg unterordnen“, wo unser Kapitän ganz oft erst in der 60-70 Minute eingewechselt wurde, darf ich mich als Jungspieler nicht drüber aufregen. Fußball ist nun mal ein Mannschaftssport.

Das Wort Abmachungen find ich in dem Kontext auch schwierig. Das war die Idee hinter dem Transfer, zu dieser Idee zählt aber auch Leistung, ohne Leistung = keine Chance Minuten zu bekommen.

Deswegen ist er zurück in die RL, dort wird er viel spielen können und ist wahrscheinlich fürs Ego besser erträglich. Bei Rapid, Salzburg sind auch unglaublich viele talentierte Spieler auf der Bank oder nicht mal im Kader…

Schaut euch einen Jürgen Heil an, der war nie DER Kicker, aber der hat an sich gearbeitet und geackert und darf nun bei Sturm auflaufen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
BlueOrange schrieb vor 1 Minute:

Schaut euch einen Jürgen Heil an, der war nie DER Kicker, aber der hat an sich gearbeitet und geackert und darf nun bei Sturm auflaufen…

also hat er auch einiges falsch gemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag