rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden para schrieb vor 3 Minuten: trotzdem unglaublich, die letzten beiden jahre waren es 10 euro pro monat Läuft doch für Sky! Die Bundesliga war zu deppad , um das mit der Selbstvermarktung zu regeln und hat zu lange zugewartet. Sind dann bei Sky wieder angekrochen und haben ordentlich Federn lassen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Bösel Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Schade, dass es heuer kein vergleichbares Angebot gibt. Daher werde ich heuer wohl auf ein Sky Abo verzichten. Werde ohnehin versuchen so viel Auswärtsspiele wie möglich zu besuchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ich finde das preislich durchaus in Ordnung bearbeitet vor 9 Stunden von Jumper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Jumper schrieb vor 10 Minuten: Ich finde das preislich durchaus in Ordnung 35€ per Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: 35€ per Monat ab 8/2028 - davor kostet es 0,00 Euro da muss ich nur rechtzeitig kündigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 9 Stunden also 1 monat umsonst und dann für 2 jahre 35 euro pro monat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden para schrieb vor 1 Minute: also 1 monat umsonst und dann für 2 jahre 35 euro pro monat? nein 24 Monate für 0 Euro danach 35 Euro ich geh von einem Fehler im System aus aber der Kollege vom SkyX Support meinte das passt schon so also nehm ich das mal mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Jumper schrieb Gerade eben: nein 24 Monate für 0 Euro danach 35 Euro ich geh von einem Fehler im System aus aber der Kollege vom SkyX Support meinte das passt schon so also nehm ich das mal mit oha ^^ das wär ein Glücksgriff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Das kam bei mir bei der Bestellung auch, damit ist aber gemeint, dass jetzt nix zu zahlen ist, weil man noch in der Restlaufzeit ist, danach geht es dann mit den 15.- weiter. Sieht halt etwas unübersichtlich aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden rot1902 schrieb vor 9 Minuten: Das kam bei mir bei der Bestellung auch, damit ist aber gemeint, dass jetzt nix zu zahlen ist, weil man noch in der Restlaufzeit ist, danach geht es dann mit den 15.- weiter. Sieht halt etwas unübersichtlich aus... Genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Würde für eh so passen mit den 15 Euro aber der SkyX Support hat's zumindest anders gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Jumper schrieb vor 2 Minuten: Würde für eh so passen mit den 15 Euro aber der SkyX Support hat's zumindest anders gesehen bearbeitet vor 8 Stunden von rot1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Wobei das nicht stimmen wird - in der Kontoübersicht ist die nächste Zahlung mit 15 Euro vermerkt Mitte August also nur eine kurze Freude gewesen edit - eingestiegen bin ich bei Sky über das alte Mail mit dem kurz gültigem Angebot von 15 Euro - falls das noch jemand hat, scheint also noch zu funktionieren obwohl es eigentlich schon abgelaufen wäre bearbeitet vor 8 Stunden von Jumper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Jumper schrieb vor 13 Minuten: Würde für eh so passen mit den 15 Euro aber der SkyX Support hat's zumindest anders gesehen Aydin, bester Mann! Mit dem hab ich auch verhandelt wollte noch ein anderes Paket haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Jumper schrieb vor 27 Minuten: Wobei das nicht stimmen wird - in der Kontoübersicht ist die nächste Zahlung mit 15 Euro vermerkt Mitte August also nur eine kurze Freude gewesen edit - eingestiegen bin ich bei Sky über das alte Mail mit dem kurz gültigem Angebot von 15 Euro - falls das noch jemand hat, scheint also noch zu funktionieren obwohl es eigentlich schon abgelaufen wäre Richtig, der alte Link der NUR 48 Std. gilt, funktioniert problemlos auch nach über einer Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts