1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Naja gefühlt so 30x aber effektiv 4x. Aber ich hab meinen Spaß beim trollen True Story 🤣wir auch PS da hatte Grogi mehr Stil&Anstand 😎 bearbeitet vor 13 Stunden von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 20 Minuten: PS da hatte Grogi mehr Stil&Anstand 😎 Der wurde gesperrt? Schade. Immerhin hat er uns den Maderner-Gag hinterlassen Und man merkt echt, dass saure Gurken/Transferzeit ohne News ist, weil das aktuell das Spannendste ist ^^ bearbeitet vor 13 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Der wurde gesperrt? Schade. Immerhin hat er uns den Maderner-Gag hinterlassen Und man merkt echt, dass saure Gurken/Transferzeit ohne News ist, weil das aktuell das Spannendste ist ^^ was? Der war das? eh klar😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 31 Minuten: Der wurde gesperrt? Schade. Immerhin hat er uns den Maderner-Gag hinterlassen Und man merkt echt, dass saure Gurken/Transferzeit ohne News ist, weil das aktuell das Spannendste ist ^^ Ja, Grogi war dann weg aber IRL ein lustiger Kerl der hats sicher mit voller Absicht gemacht 😅, bei dem Inntaler wird nix vorgespielt aber schau ma mal ob er den Test schafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Stunden: wenn euch fad ist bitte mal in den Sturm-Offtopic schauen Also euer offtopic wird schön langsam mein Lieblingstopic, sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden mip schrieb vor 27 Minuten: Also euer offtopic wird schön langsam mein Lieblingstopic, sensationell Jetzt war ich auch neugierig. Ohne Rechtschreibfehler würde ich ja auf eine Troll-KI tippen, die sind sicher gut heuer. Mit der Orthographie tippe ich dann aber doch auf einen spannenden Fall für den einen oder anderen Facharzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts