Roteteufel Superstar Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Mal kurz ne andre frage denke der fredl sollt passen. Haltet ihr es für ne gute idee wenn man nen fredl macht bzgl. Medien online ausgaben. Im kader fredl zb. kommts am häufigsten vor dass jemanden einen link reinschickt und ihn wer zusammenfasst. Ich denke mir es wäre vll cool wenn ein paar derjenigen die ein abo besitzen für krone, klz, …. Dass die dort einfach reinschreiben was sie da so lesen weil ich sehs natürlich ein dass leute, sowie auch ich, kein abo nehmen. Was haltet ihr davon? Ich weiß es gibt den medien thread aber der wird genauso „zugemüllt“ bearbeitet vor 4 Stunden von Roteteufel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Roteteufel schrieb vor 2 Stunden: Mal kurz ne andre frage denke der fredl sollt passen. Haltet ihr es für ne gute idee wenn man nen fredl macht bzgl. Medien online ausgaben. Im kader fredl zb. kommts am häufigsten vor dass jemanden einen link reinschickt und ihn wer zusammenfasst. Ich denke mir es wäre vll cool wenn ein paar derjenigen die ein abo besitzen für krone, klz, …. Dass die dort einfach reinschreiben was sie da so lesen weil ich sehs natürlich ein dass leute, sowie auch ich, kein abo nehmen. Was haltet ihr davon? Ich weiß es gibt den medien thread aber der wird genauso „zugemüllt“ Ja, so ein Thread wäre cool. Man könnte ihn dann „Medien-Thread“ nennen - oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 4 Stunden: Für die Politik Diskussionen gibt es das Beisel. Und Off Topic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Luigi1902 schrieb vor 55 Minuten: Ja, so ein Thread wäre cool. Man könnte ihn dann „Medien-Thread“ nennen - oder so. Weltklasse Idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts