calciatore Superkicker Geschrieben Mittwoch um 21:04 (bearbeitet) Congrats an unsere Freunde aus South London zum ersten internationalen Titel! Seit ihrem Gastspiel bei uns (12 Jahre ist’s schon her - fuck die Zeit vergeht) verfolge ich die Eagles aus der Ferne mit Begeisterung. Und natürlich chapeau Oli Glasner! bearbeitet Mittwoch um 21:10 von calciatore 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben Freitag um 19:14 21:05: Sitze auf meinem Balkon in DL und höre vom Fußballplatz nach dem RL-Spiel DSC -Velden, den Song vom elmstein. .."Wir san rot, wir san weiß und wir liefern den Beweis......"! Total überrascht aber ein saugeiles Gefühl.❤️🤍 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Leistungsträger Geschrieben Freitag um 20:00 roter balu schrieb vor 45 Minuten: 21:05: Sitze auf meinem Balkon in DL und höre vom Fußballplatz nach dem RL-Spiel DSC -Velden, den Song vom elmstein. .."Wir san rot, wir san weiß und wir liefern den Beweis......"! Total überrascht aber ein saugeiles Gefühl.❤️🤍 Der Platzsprecher vom DSC ist ein Roter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben Freitag um 20:04 nemo schrieb vor 2 Minuten: Der Platzsprecher vom DSC ist ein Roter Auch der Präsident.🤓 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Leistungsträger Geschrieben Freitag um 20:12 roter balu schrieb vor 6 Minuten: Auch der Präsident.🤓 Ja, stimmt! Kenne beide persönlich, mein Sohn und ich sind immer wieder unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben Freitag um 20:14 nemo schrieb vor 1 Minute: Ja, stimmt! Kenne beide persönlich, mein Sohn und ich sind immer wieder unten. Ich bin eher selten unten, aber kenne auch beide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 20:28 roter balu schrieb vor 23 Minuten: Auch der Präsident.🤓 ...und der sportliche Leiter, und der Jugendleiter..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben Freitag um 20:32 Nr.10 schrieb Gerade eben: ...und der sportliche Leiter, und der Jugendleiter..... SW-Steiermark ist rot, so wie es sich gehört! (nicht politisch gemeint.) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts