Recommended Posts

https://www.transfermarkt.de/ebenezer-mamatah/profil/spieler/768719

Weil da auch über potenzielle Ligen diskutiert wurde, von denen man scouten sollte. Ein Bsp. nur. Die Wiener Austria hat Barry aus der 2.israelischen Liga geholt. Der Kollege sticht halt ins Auge.

Ohne dass ich ihn fordere.😉

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/ebenezer-mamatah/profil/spieler/768719

Weil da auch über potenzielle Ligen diskutiert wurde, von denen man scouten sollte. Ein Bsp. nur. Die Wiener Austria hat Barry aus der 2.israelischen Liga geholt. Der Kollege sticht halt ins Auge.

Ohne dass ich ihn fordere.😉

Ebenezer? 

War das nicht der geizige Opa, den drei Geister zu Weihnachten besucht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 5 Stunden:

Da könnten wir vielleicht interessanter sein. 

Das wird Darmstadt aber egal sein. Wenn die ihn als back - up für Nürnberger sehen, wird er bleiben müssen. Vor allem in der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 30 Minuten:

Das wird Darmstadt aber egal sein. Wenn die ihn als back - up für Nürnberger sehen, wird er bleiben müssen. Vor allem in der 2. Liga.

Sein Vertrag geht also bis 30.06.2027

Bisher sah es nicht danach aus, dass sie ihn behalten wollem. Nach denen ist nur die Frage, ob es noch weitere Interessenten gibt. Ich sehe uns da eher in einer schlechteren Position.

Einzig der bisherige Mannschaftsgeist spricht dafür. Gibt einen Beitrag, wo Klassen bei einer australischen Sendung nach der Priorität bei Italiano nachfragt. Das machst du normal nur a) wenn du schon einen Bezug zum Spieler hast oder b) dir einen Scherz erlauben möchtest oder du c) völlig verrückt bist. Ich würd mir die Mühe gar nicht machen.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Liberation schrieb vor 1 Minute:

Laut https://www.weltfussball.at/person/pe464297/leon-klassen/ geht sein Vertrag bis 6/2027. Würde mich auch sehr wundern, wenn sie einen 1-jährigen Vertrag mit ihm abgeschlossen hätten, er ist ja erst letzten Sommer nach Darmstadt gekommen.

In Deutschland darfst du ohne Restvertrag gar keine Spieler verleihen also hat er sicher noch Vertrag dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 21 Minuten:

Sein Vertrag geht aber nur bis zum 30.06.

Aber bis 27. Also entscheidet Darmstadt was mit Klassen im Sommer passiert. Wenn Darmstadt aufgestiegen wäre, wäre die Chance größer gewesen ihn zu bekommen bzw. zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag