Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden MMn war unter Poms das erste Mal seit dem Aufstieg so etwas wie Fußball zu erkennen und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt haben da anfänglich auch die Ergebnisse gepasst. Als die Slapstickeinlagen noch immer nicht enden wollten (was halt zum Großteil schon an der Qualität der Spieler liegt) und er ihnen (vielleicht zu schonungslos) seine Meinung über ihre "Spielintelligenz" gegeigt hat, haben die Burschen dann gekränkt mit Partien wie gegen Hartberg oder vor allem Rapid einen Trainerwechsel erzwungen. Auch wenn eine Veränderung dann wahrscheinlich notwendig war - mit der FF Verpflichtung werde ich wohl nie warm. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Rothaut schrieb vor 18 Minuten: MMn war unter Poms das erste Mal seit dem Aufstieg so etwas wie Fußball zu erkennen und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt haben da anfänglich auch die Ergebnisse gepasst. Als die Slapstickeinlagen noch immer nicht enden wollten (was halt zum Großteil schon an der Qualität der Spieler liegt) und er ihnen (vielleicht zu schonungslos) seine Meinung über ihre "Spielintelligenz" gegeigt hat, haben die Burschen dann gekränkt mit Partien wie gegen Hartberg oder vor allem Rapid einen Trainerwechsel erzwungen. Auch wenn eine Veränderung dann wahrscheinlich notwendig war - mit der FF Verpflichtung werde ich wohl nie warm. Der Fußball unter Poms war meiner Meinung nach schlimmer als unter Messner. Kick and Rush mit 30% Ballbesitz, das hat nur am Anfang funktioniert, weil er den Spielern zumindest wieder Motivation und Selbstvertrauen einimpfen konnte. Leider kam dann die WAC-Partie und seine Angewohnheit, bei jeder Niederlage die ganze Schuld auf die Spieler zu schieben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden 4everred schrieb vor 11 Minuten: Leider kam dann die WAC-Partie und seine Angewohnheit, bei jeder Niederlage die ganze Schuld auf die Spieler zu schieben. Ich glaube nicht, dass er den Spielern gesagt hat, sie sollen eine 3:0 Führung ab der 85. in eine Niederlage umwandeln. Insofern SIND die Spieler "schuld"... Aber grundsätzlich ja, seine Art war nicht jedermanns Sache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts