Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden redmonster schrieb vor 1 Minute: Ich hab dir bereits mitgeteilt, wo ich gerne mehr Kommunikation seitens des Vereins hätte und ich bleib dabei, das ist eine Schwachstelle, die noch behoben gehört. Morgen - Interview von Ziesler in der Kleinen: “jo lauft wirklich schlecht derzeit bei uns. Unser Ziel ist es, dass es nicht mehr schlecht lauft“ —> redmonster ist zufrieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Luigi1902 schrieb vor 7 Minuten: Morgen - Interview von Ziesler in der Kleinen: “jo lauft wirklich schlecht derzeit bei uns. Unser Ziel ist es, dass es nicht mehr schlecht lauft“ —> redmonster ist zufrieden. Bist du noch immer ohne Schuhe unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Luigi1902 schrieb vor 34 Minuten: Morgen - Interview von Ziesler in der Kleinen: “jo lauft wirklich schlecht derzeit bei uns. Unser Ziel ist es, dass es nicht mehr schlecht lauft“ —> redmonster ist zufrieden. Kannst dich gern drüber lustig machen. Es ist nicht nur die momentane Situation, wo mir Kommunikation abgeht. Aber wenn dir und vielen anderen alles so passt ist das ok. Mir passts nicht und das werd ich auch weiterhin kundtun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Die Trainerfrage dürfte hinreichend beantwortet sein da hier nun wieder über Kommunikation kommuniziert wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden redmonster schrieb vor 15 Minuten: Kannst dich gern drüber lustig machen. Es ist nicht nur die momentane Situation, wo mir Kommunikation abgeht. Aber wenn dir und vielen anderen alles so passt ist das ok. Mir passts nicht und das werd ich auch weiterhin kundtun. Du hast noch immer nicht beantwortet, was du dir erwarten würdest? Bitte endlich konkret werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Zeitnahe Bekanntgabe Beweggründe bei Abgängen im Vorstand bzw. weiteres Vorgehen periodisch Wiederkehrende Informationen (Updates) bzgl. Stand Vorhaben rund um den Verein (Stichwort Ausbau Trainingszentrum/Stadion etc.) Mehr Stellungnahmen zu aktuellen Ereignissen, die nicht die Vorstandsebene betreffen Vorgehen/Ideen seitens des Vereins bei Änderungen Liga etc. betreffend (Stichwort Österreicher-Topf) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden redmonster schrieb vor 2 Minuten: Zeitnahe Bekanntgabe Beweggründe bei Abgängen im Vorstand bzw. weiteres Vorgehen periodisch Wiederkehrende Informationen (Updates) bzgl. Stand Vorhaben rund um den Verein (Stichwort Ausbau Trainingszentrum/Stadion etc.) Mehr Stellungnahmen zu aktuellen Ereignissen, die nicht die Vorstandsebene betreffen Vorgehen/Ideen seitens des Vereins bei Änderungen Liga etc. betreffend (Stichwort Österreicher-Topf) Ich würde für alle Punkte die GV als ausreichend empfinden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden metalexr schrieb vor 2 Minuten: Ich würde für alle Punkte die GV als ausreichend empfinden. Ja, würde ich auch so sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden redmonster schrieb vor 7 Minuten: Zeitnahe Bekanntgabe Beweggründe bei Abgängen im Vorstand bzw. weiteres Vorgehen periodisch Wiederkehrende Informationen (Updates) bzgl. Stand Vorhaben rund um den Verein (Stichwort Ausbau Trainingszentrum/Stadion etc.) Mehr Stellungnahmen zu aktuellen Ereignissen, die nicht die Vorstandsebene betreffen Vorgehen/Ideen seitens des Vereins bei Änderungen Liga etc. betreffend (Stichwort Österreicher-Topf) Wenn dir so viel an dem Thema liegt, dann wäre das etwas, was du in Form eines Antrags bei der GV einbringen kannst. Je nachdem was du dir wünscht: wöchentliche- / monatliche- / 3-monatige- Updates des Vorstands - zB in Form eines Newsletters. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden metalexr schrieb vor 11 Minuten: Ich würde für alle Punkte die GV als ausreichend empfinden. Wie gesagt, ich hätt gern öfter ein Update. 1x jährlich reicht mir da nicht. Luigi1902 schrieb vor 6 Minuten: Wenn dir so viel an dem Thema liegt, dann wäre das etwas, was du in Form eines Antrags bei der GV einbringen kannst. Je nachdem was du dir wünscht: wöchentliche- / monatliche- / 3-monatige- Updates des Vorstands - zB in Form eines Newsletters. Gute Idee! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden redmonster schrieb vor 27 Minuten: Vorgehen/Ideen seitens des Vereins bei Änderungen Liga etc. betreffend (Stichwort Österreicher-Topf) Nachdem dort die Vereine auch abstimmen, hätte mich zu diesen Themen die Haltung und Einschätzung des GAK schon interessiert. Vielleicht verkündet man das aus politischen Gründen nicht vorher aber im Nachhinein zu erfahren wie die Position des GAK war/ist und wie sie gestimmt haben wäre wirklich interessant! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Nachdem dort die Vereine auch abstimmen, hätte mich zu diesen Themen die Haltung und Einschätzung des GAK schon interessiert. Vielleicht verkündet man das aus politischen Gründen nicht vorher aber im Nachhinein zu erfahren wie die Position des GAK war/ist und wie sie gestimmt haben wäre wirklich interessant! Kokail hats im Interview vom Podcast "Die beste Liga der Welt" vom 24.09. gesagt. Bin nur durch Zufall drauf gestoßen, hätt mir sowas vom Verein kommuniziert gewünscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) redmonster schrieb vor 2 Minuten: Bin nur durch Zufall drauf gestoßen, hätt mir sowas vom Verein kommuniziert gewünscht. Hat er eh im Zuge dieses Podcasts, so wie die anderen Vereine auch. redmonster schrieb vor 20 Minuten: Wie gesagt, ich hätt gern öfter ein Update. 1x jährlich reicht mir da nicht. Gibt eh mehrmals im Jahr Infos, Interviews usw. bearbeitet vor 7 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Hat er eh im Zuge dieses Podcasts, so wie die anderen Vereine auch. Jo, aber wenn ich nicht durch Zufall drauf stoß erfahr ich, wie @oldno7, nix. Könnte man per Newsletter machen oder auf der Homepage veröffentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts