Stipe Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden Ergibt aber sicher nette Gespräche. "Schöner Tag heute, oder?" "Des ist die nächste depperte Frog!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden Schnabulator schrieb vor 43 Minuten: Und dann hat diese arme Seele vermutlich auch noch Puntigamer da drinnen Karlovac und Puntigamer 🤣 Stipe schrieb vor 13 Minuten: Ergibt aber sicher nette Gespräche. "Schöner Tag heute, oder?" "Des ist die nächste depperte Frog!" Wie Schneckerl es mal treffen beschrieben hat: "da san a poar Hurnkinder dabei" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Michi2911 schrieb vor 11 Stunden: Schwierige Nachbarn heute beim Schwimmen 😅 Sowas hätte mich den ganzen Tag beschäftigt, ich hätte Pläne geschmiedet wie ich das wegmachen oder überkleben kann. Warten bis die essen gehen. Aufstehen, zufällig Schuhband der Badeschlapfen offen, bücken, entfernen. auf der Kühltruhe klebt das nicht gut weil perforiert höchstwahrscheinlich. Mit einem Lächeln einschlafen weil wieder mal eine gute Tat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Erz-Roter schrieb vor einer Stunde: Sowas hätte mich den ganzen Tag beschäftigt, ich hätte Pläne geschmiedet wie ich das wegmachen oder überkleben kann. Warten bis die essen gehen. Aufstehen, zufällig Schuhband der Badeschlapfen offen, bücken, entfernen. auf der Kühltruhe klebt das nicht gut weil perforiert höchstwahrscheinlich. Mit einem Lächeln einschlafen weil wieder mal eine gute Tat. Du weißt gar nicht wie ich geplant habe, hatte auch ein paar Gak sticker mit, aber es war immer wer am Platz von denen und was noch ausschlaggebender war, die Typen waren sicher tief in der schwarzen Szene drin 😅 jeder mindestens 2 Sturm Tattoos. + Was man nicht sieht auf der anderen Seite von der Box waren noch Sticker von Pisa- und Carrarese Calcio 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) In der Not - Kinder schicken und was die immer mit Schweinen haben. Da wär ich mal für eine gute Choreo, alle in rosa im Sektor links und rechts gehen und der schwarze Bauer der auch im Sektor herumrennt wird dann langsam gesenkt und von den Schweinen gefressen.. bearbeitet vor 7 Stunden von Erz-Roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Erz-Roter schrieb vor 2 Minuten: In der Not - Kinder schicken Is erst 2 😅 aber Pickerl picken kann er 🫣😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Michi2911 schrieb vor 5 Minuten: Du weißt gar nicht wie ich geplant habe, hatte auch ein paar Gak sticker mit, aber es war immer wer am Platz von denen und was noch ausschlaggebender war, die Typen waren sicher tief in der schwarzen Szene drin 😅 jeder mindestens 2 Sturm Tattoos. + Was man nicht sieht auf der anderen Seite von der Box waren noch Sticker von Pisa- und Carrarese Calcio 😅 Michi2911 schrieb Gerade eben: Is erst 2 😅 aber Pickerl picken kann er 🫣😅 Jawohl! bearbeitet vor 7 Stunden von Erz-Roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) bin ich der einzige den es nervt wenn ganz Graz mit Pickerl vollgeklebt ist? Da wird weder vor Verkehrszeichen (mitten drauf) noch vor privatem Eigentum Halt gemacht.... Alles mit Maß und Ziel, aktuell wirds echt übertrieben find ich bearbeitet vor 6 Stunden von Jumper 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Jumper schrieb vor 10 Minuten: bin ich der einzige den es nervt wenn ganz Graz mit Pickerl vollgeklebt ist? Da wird weder vor Verkehrszeichen (mitten drauf) noch vor privatem Eigentum Halt gemacht.... Alles mit Maß und Ziel, aktuell wirds echt übertrieben find ich Verkehrszeichen und privates Eigentum MÜSSEN tabu sein. Aber hier stößt so manches Hirn an seine Grenzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden ich frage mich jedes Mal, wie schnell man sein muss, wenn man einen Stromkasten übermalen will, ohne dass man dabei erwischt wird. da kommt man hin mit Farbe und Pinsel... oder wie kann man sich das vorstellen?? das muss ja alles sehr schnell gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 5 Stunden Stef444 schrieb vor 16 Minuten: ich frage mich jedes Mal, wie schnell man sein muss, wenn man einen Stromkasten übermalen will, ohne dass man dabei erwischt wird. da kommt man hin mit Farbe und Pinsel... oder wie kann man sich das vorstellen?? das muss ja alles sehr schnell gehen... Graffiti wird meist mit Spraydosen angebracht, nicht mit Farbe und Pinsel. Nur wenige, ganz große Wandbilder wie z.B. das aktuelle "Gruber Raus" in Linz werden mit Farbe und Farbrollern angefertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden alles klar... dann mach ich mich an die Arbeit, die schrecklichen Schwarz Weiß Malereien in der Straßganger Strasse zu "korrigieren"... na... bin da wohl zu untalentiert und erwischen würden sie mich auch... ich lass es lieber! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts