Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 1 Minute: Fängst schon wieder an die Leute zu ärgern? Net das ich überrascht wäre. Wer ärgert hier Leute? Die, die austeilen, aber nix einstecken können? W. bearbeitet 10. März von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 10. März Okocha_10 schrieb vor 1 Stunde: Sannu, Welchen Kiffer Club? Du musst dich besser konzentrieren. Ein richtig verwendeter Akkusativ geht gar nicht als Kunstfigur! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März LOK III schrieb vor 8 Minuten: Du musst dich besser konzentrieren. Ein richtig verwendeter Akkusativ geht gar nicht als Kunstfigur! Sannu, Durch meine Beiträgen komme ich von Stück zu Stück weiter. Bitte um Erklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 10. März Okocha_10 schrieb vor 31 Minuten: Sannu, Durch meine Beiträgen komme ich von Stück zu Stück weiter. Bitte um Erklärung! geht ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 18. März Ist das hier eigentlich noch OT??? Das gehört doch in den Kader-Fred.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März Bekommts beide Gummibärchen. OK? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 4 minutes ago, Gaktom said: Bekommts beide Gummibärchen. OK? Bevorzuge Pico-Balla 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Europaklassespieler Geschrieben 18. März Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: ich stand im Winter mit dieser Meinung noch relativ allein ..moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 19. März (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 4 Stunden: Diese Diskussion gehört eigentlich in den Kaderthread, dafür einiges was dort steht in den Thread zum UPO Verlauf. Heute wird irgendwie mit dem System Kraut-und-Rüben vollkommen durcheinander gepostet. Es wird gerade überall kreuz und quer gepostet. Ich bemüh mich bearbeitet 19. März von EK1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Jetzt haben wir Mittwoch. Eigentlich hätte schon am Montag oder spätestens Dienstag was passieren müssen. Oder war 3 Tage kein Training? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Jetzt haben wir Mittwoch. Eigentlich hätte schon am Montag oder spätestens Dienstag was passieren müssen. Oder war 3 Tage kein Training? Du, die sind sicher alle auf Urlaub ... was für eine Frage Ist wie die Frage am Theater: Was machen Sie tagsüber? W. bearbeitet 19. März von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: Du, die sind sicher alle auf Urlaub ... was für eine Frage Ist wie die Frage am Theater: Was machen Sie tagsüber? W. Geh Pudel di net so auf. Das war Sarkasmus Bärli. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Geh Pudel di net so auf. Das war Sarkasmus Bärli. Ah, Sarkasmus - so wie alle anderen Post von dir sicher auch, oder Burschi? Übrigens, mein Post war Sarkasmus, macht aber nix ... W. bearbeitet 19. März von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 19. März Paar glauben echt die Gak Führung ist im Dauertiefschlaf und schaut dann hin und wieder ins asb ob was anliegt..Poms wird bleiben weil alle anderen Trainer eh nix können..gute Nacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben: Ah, Sarkasmus - so wie alle anderen Post von dir sicher auch, oder? W. Komm geh ins GAK Forum und such dir dort Leute zum streiten. Machst eh immer gern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts