Recommended Posts

ASB-Messias
Sergio Ramusch schrieb vor 22 Minuten:

JA, habe ich, manch andere(r) auch.

Ich glaube auch dass der GAK derzeit größere Sorgen/ Probleme hat, als ein Minifetzn mit einer Aussage die zu 100% durch die freie Meinungsäußerung gedeckt ist.

Achtung; ich persönlich würde ihn nicht aufhängen und finde ihn auch, naja wie soll ich sagen; „lustig“, aber auch ich habe derzeit größere Sorgen wenn ich ins Stadion gehe; wie zb der drohende Abstieg den es zu verhindern gilt. Glaube dass es bis zur letzten Runde prickelnd wird. Und wir alle wissen was das für uns immer bedeutet….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

HB reicht was diese Deppen angestellt haben 

Ja, war nicht schön was damals passiert is. Aber sollte man das nicht mal ruhen lassen nach 13 Jahren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Mau1902 schrieb vor 8 Minuten:

Dann traust du unserer Justiz zu viel zu :laugh: was hat dir diese 'Gruppierung' angetan weil du so scharf drauf bist sie los zu werden?

Man muss mir nichts persönlich antun, damit ich eine Gruppierung ablehne. 

Gibt zb ein Pickerl von ihnen, mit Zeitungsberichte, auf die sie ganz stolz sind.

Das weißt du eh alles, aber egal: Die Justiz ist voll blöd und hat es auf sie abgesehen, obwohl sie ja nie irgendwas machen.😩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Geschrieben (bearbeitet)
8010.Geidorf schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube auch dass der GAK derzeit größere Sorgen/ Probleme hat, als ein Minifetzn mit einer Aussage die zu 100% durch die freie Meinungsäußerung gedeckt ist.

Achtung; ich persönlich würde ihn nicht aufhängen und finde ihn auch, naja wie soll ich sagen; „lustig“, aber auch ich habe derzeit größere Sorgen wenn ich ins Stadion gehe; wie zb der drohende Abstieg den es zu verhindern gilt. Glaube dass es bis zur letzten Runde prickelnd wird. Und wir alle wissen was das für uns immer bedeutet….

Ich hab ja nicht gesagt es wäre meine einzige Sorge....schön wäre es. Aber es ist eine konstante Sorge, nicht der Fetzen, sondern die Gruppierung dahinter. Aber ja, man kann die Augen schließen und schließen und schließen. Ich bin es leid mich für die und ihre Freunde rechtfertigen zu müssen. 

bearbeitet von Sergio Ramusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
rw1902 schrieb vor 3 Minuten:

Man muss mir nichts persönlich antun, damit ich eine Gruppierung ablehne. 

Gibt zb ein Pickerl von ihnen, mit Zeitungsberichte, auf die sie ganz stolz sind.

Das weißt du eh alles, aber egal: Die Justiz ist voll blöd und hat es auf sie abgesehen, obwohl sie ja nie irgendwas machen.😩

Wer was tut, oder nicht tut ist doch nicht deine Sache oder? Aber das gehört nicht hier hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Mau1902 schrieb Gerade eben:

Wer was tut, oder nicht tut ist doch nicht deine Sache oder? Aber das gehört nicht hier hin

Was ist das für eine merkwürdige Frage. Wenn eine Gruppierung regelmäßig scheiße baut und damit den GAK schädigt, ist das natürlich meine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Mau1902 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist UNSERE Sache. Ich möchte mich nicht ständig wegen denen rechtfertigen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
rw1902 schrieb vor 2 Minuten:

Was ist das für eine merkwürdige Frage. Wenn eine Gruppierung regelmäßig scheiße baut und damit den GAK schädigt, ist das natürlich meine Sache.

Ach so, und du bist der GAK? 

Sergio Ramusch schrieb vor 3 Minuten:

Es ist UNSERE Sache. Ich möchte mich nicht ständig wegen denen rechtfertigen müssen. 

Oh Gott seid ihr anstrengend..... rechtfertigen wofür heute? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Mau1902 schrieb vor 1 Minute:

Bitte ins Offtopic!

WIR sind der GAK. Ganz genau erkannt.

Sergio Ramusch schrieb Gerade eben:

Bitte ins Offtopic! @EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Mau1902 schrieb Gerade eben:

Was sind das für Fragen? 

Nein, ich bin ein Mensch und kein Verein. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sergio Ramusch schrieb vor 2 Minuten:

Bitte ins Offtopic!

Richtig.. Wir... Du allein sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
rw1902 schrieb vor 2 Minuten:

Was sind das für Fragen? 

Nein, ich bin ein Mensch und kein Verein. 😂

Na Gott sei Dank... wenn dir die 'Fragen' ned passen oder wennst sie ned verstehst dann geh nicht darauf ein... ganz einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Mau1902 schrieb vor 1 Minute:

Na Gott sei Dank... wenn dir die 'Fragen' ned passen oder wennst sie ned verstehst dann geh nicht darauf ein... ganz einfach. 

OK, nur um sicher zu gehen: Bist du der GAK?🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@mau1902 

Was die RAG HEUTE gemacht hat? Oder gestern? Oder die Letzten Jahre?? Kann ich dir sagen: Sie schädigen den Verein indem sie sich wichtiger als den Verein nehmen. Und ich will mich nicht mehr  rechtfertigen müssen für ihre Aktionen.

Du kannst mir jetzt den Mehrwert der RAG erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Geschrieben (bearbeitet)
rw1902 schrieb vor 5 Minuten:

OK, nur um sicher zu gehen: Bist du der GAK?🤔

Nein bin ich nicht. Kanns sein dass du behindert bist? Oder was soll der Scheiss den du hier gerade abziehst? 

bearbeitet von Mau1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag