Recommended Posts

Spitzenspieler
___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

woher hast du diese zahlen? in den sektoren werden ja keine kugerl angezeigt

Download.jpg

Na, Schmäh ohne, die noch verfügbaren Plätze müssen ja irgendwo hinterlegt sein, sonst würde das Ticketing ja nicht funzen. Oder hast geglaubt, dass vor jeder Grafik Kollege @redrum stundenlang vorm Rechner gesessen ist und Punkte gezählt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Commander schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt teilen wir uns wieder das Stadion in der gleichen Liga, somit können wir auch Freunde sein oder was hat es damit aufsich ;) :)

IMG_1651.png

Hab grad bissi Speibe im Mund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
___gak___ schrieb vor 8 Minuten:

woher hast du diese zahlen? in den sektoren werden ja keine kugerl angezeigt

Von der Ticketwebsite kann man die JSON Datei vom Server abfangen und in dieser sind auch die verfügbaren Tickets als Zahlenwerte gespeichert, welche aber "leider" nicht angezeigt werden für den normalen User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
redRick schrieb vor 3 Minuten:

Von der Ticketwebsite kann man die JSON Datei vom Server abfangen und in dieser sind auch die verfügbaren Tickets als Zahlenwerte gespeichert, welche aber "leider" nicht angezeigt werden für den normalen User.

Ah, mit dem Dateiformat hatte ich auf der Uni zu tun, um Daten aus einer Maschinensteuerung auszulesen. @redrum machst du deine Auswertung mit Matlab oder Python?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
KaLi1902 schrieb vor 2 Minuten:

machst du deine Auswertung mit Matlab oder Python?

Python, Code hab ich eh schon früher mal hier verlinkt. Die Umstellung auf die neue Variante mit der geringeren Information kommt hoffentlich mit dem ersten Heimspiel ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Commander schrieb vor 6 Minuten:

Geht’s ma gleich, is Nähe Waldorfschule, dürfte sich ein hochbegabter ausgetobt haben ;)

Sollten sich ein paar vor dem Derby aufs Hirn picken.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stef444 schrieb vor 5 Minuten:

Sollten sich ein paar vor dem Derby aufs Hirn picken.... 

neues Derby of Love….

gemeinsame Choreografie, ihr macht ein halbes Herz mit Sturm Logo und wir dasselbe in rot ;)

na ernst, das geht ma jetzt selber zu weit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Commander schrieb Gerade eben:

neues Derby of Love….

gemeinsame Choreografie, ihr macht ein halbes Herz mit Sturm Logo und wir dasselbe in rot ;)

OK.. genug Internet für heute... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Commander schrieb vor 3 Minuten:

neues Derby of Love….

19GrazerAK02 schrieb vor 2 Minuten:

OK.. genug Internet für heute... :D

wenn so mit dem rivalen diskutiert/umgegangen wird find ich das lässig. a bissl schmäh ohne sich gegenseitig anzugreifen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
MeisterAllerKlassen schrieb vor 16 Stunden:

Braucht hier zufällig noch jemand 2 Tickets für Österreich gegen Polen? Kategorie 3 um 60€ in der Hälfte von Österreich. (Ich weiß dass es dafür einen eigenen Channel gibt, aber am liebsten würd ich die Karten an einen roten abgeben) 

Hallo würde mich sehr interessieren für die Karten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
___gak___ schrieb vor 25 Minuten:

wenn so mit dem rivalen diskutiert/umgegangen wird find ich das lässig. a bissl schmäh ohne sich gegenseitig anzugreifen 

+1

Wie es nicht geht haben ein paar hirnbefreite auch gleich wieder gezeigt :facepalm:

https://www.meinbezirk.at/deutschlandsberg/c-lokales/naturmuseum-stainz-von-sprayern-uebel-beschmiert_a6742241

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Commander schrieb vor 35 Minuten:

neues Derby of Love….

Wir müssen nicht gleich Händchenhaltend zusammen einen Fanmarsch veranstalten aber auch nicht voller Hass aufeinander losgehen. Das fangt schon Wochen vorher in den Foren an. Ich hab schon seit Monaten nichts mehr im Sturm Channel gepostet, außer zum Double gratuliert! Hab mich selber an der Nase nehmen müssen, dass es nicht klug ist, wenn man da was beleidigendes reinschreibt, muss ich zugeben! Auch wenn ich mich manchmal sehr geärgert habe, was die Üblichen über uns für Unwahrheiten schreiben. 

Der Schmäh soll laufen und das nicht wenig... Sind wir doch froh, dass es solche Spiele gibt. Das macht den Fußball aus! 

Ich würde mir wünschen, dass man bei einem Derby wieder auf den Stadionvorplatz gehen kann mit GAK Schal, ohne dass man angepöbelt wird. 

Ähnlich wie in der Arbeit! Man muss den Arbeitskollegen nicht mögen, aber einen respektvoller Umgang sollte möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stef444 schrieb vor 33 Minuten:

Wir müssen nicht gleich Händchenhaltend zusammen einen Fanmarsch veranstalten aber auch nicht voller Hass aufeinander losgehen. Das fangt schon Wochen vorher in den Foren an. Ich hab schon seit Monaten nichts mehr im Sturm Channel gepostet, außer zum Double gratuliert! Hab mich selber an der Nase nehmen müssen, dass es nicht klug ist, wenn man da was beleidigendes reinschreibt, muss ich zugeben! Auch wenn ich mich manchmal sehr geärgert habe, was die Üblichen über uns für Unwahrheiten schreiben. 

Der Schmäh soll laufen und das nicht wenig... Sind wir doch froh, dass es solche Spiele gibt. Das macht den Fußball aus! 

Ich würde mir wünschen, dass man bei einem Derby wieder auf den Stadionvorplatz gehen kann mit GAK Schal, ohne dass man angepöbelt wird. 

Ähnlich wie in der Arbeit! Man muss den Arbeitskollegen nicht mögen, aber einen respektvoller Umgang sollte möglich sein. 

Auch ich mag einen ruhigen Umgang miteinander und so wie heute, ist es optimal und ja man darf und soll sich auch gegenseitig ein wenig aufziehen aber ohne tiefe Beleidigungen…

Auch ich muss mich an der Nase fassen, reagiere auch gerne gleich mal über aber vor ein paar Wochen waren hier Beleidigungen welche nicht hätten sein müssen….

Ich kann nur für mich sprechen, und da habe ich mich mit Aussagen wie am Bild sehr wohl beleidigt gefühlt, darum kam auch von mir was zurück (leider) 

Ich bin noch vom alten Schlag, habe von beginn weg den Sektor 25 mitgemacht, sind mit "1" Bus nach Mödling gefahren usw. daher kann ich wirklich behaupten, dass damals der Umgang noch besser war, natürlich mit wenigen Ausnahmen, die gab es immer.

Jetzt tut aber das internet mit Tik Tok usw. seiniges dazu, überall durchgehend beleidigungen usw.

Ich glaube beim besten Willen nicht, dass es mit der Zeit besser wird, vorallem wenn Ihr uns dann auch noch Punkte wegnehmt bei den Derbys…

Ich werde aber für mich, so gut es geht meine Zunge hüten wenn’s wieder mal hier so richtig abgehen sollte…

Edit: Bild mit Beleidigung doch nicht gepostet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag