Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2024 Müsste man vor der Anmeldung einen Intelligenztest absolvieren und bestehen würde uns einiges erspart bleiben...circa 2/3 vom Stnrw Channel zum Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 Alex_1902 schrieb vor 12 Minuten: Müsste man vor der Anmeldung einen Intelligenztest absolvieren und bestehen würde uns einiges erspart bleiben...circa 2/3 vom Stnrw Channel zum Beispiel Dann wärs hier aber auch nur 2/3 so lustig, passt schon so, Gack Channel gehört auch belebt, sonst wär’s bei euch so wie im Channel 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2024 Commander schrieb vor einer Stunde: Problem wird sein, dass man von euch nix hören wird wenn genug away Fans kommen…. Ich mach mir da weniger Sorgen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 oldno7 schrieb Gerade eben: Ich mach mir da weniger Sorgen 😉 Ganz ehrlich, auf das bin ich als schwoazbrot huaba Fan wirklich gespannt, bei Szenen wie Rapid oder Austria könnt’s spannend werden, vorteilhaft ist es sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2024 Commander schrieb vor 9 Minuten: Ganz ehrlich, auf das bin ich als schwoazbrot huaba Fan wirklich gespannt, bei Szenen wie Rapid oder Austria könnt’s spannend werden, vorteilhaft ist es sicher nicht Gegen die Austria waren wir zumindest um Cup 2019 schon mal lauter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 EK1902 schrieb Gerade eben: Gegen die Austria waren wir zumindest um Cup 2019 schon mal lauter. Ja, das glaub ich sofort. Aber wie ich finde, sind die wieder ganz stark im kommen nach den Umstrukturierungen, aber nur meine Meinung. Schlecht seits ihr eh net, je nach Wind hört man euch gut wenn ich am Balkon bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 Commander schrieb vor einer Stunde: Wir als schwoazbrot Huaba tun uns dabei schwer Ich dachte salzburg vorhaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 Chris1902 schrieb vor 1 Minute: Ich dachte salzburg vorhaut? Hörs nochmal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 Commander schrieb vor 3 Minuten: Hörs nochmal an Ich hab’s mir dann doch schon 100x reingezogen, jedesmal kommt was anderes raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 Chris1902 schrieb Gerade eben: Ich hab’s mir dann doch schon 100x reingezogen, jedesmal kommt was anderes raus. Das is ja das geile, kannst nochmals 100 mal anhören, notfalls wie oben geschrieben mit Windel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Amateur Geschrieben 2. Juni 2024 Commander schrieb vor 25 Minuten: Schlecht seits ihr eh net, je nach Wind hört man euch gut wenn ich am Balkon bin Wo bist du denn zu Hause? In Leibnitz? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2024 Wie kann man des nur so formulieren! Absolute Frechheit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 Teufelskerl22 schrieb vor 3 Minuten: Wo bist du denn zu Hause? In Leibnitz? Der war gut aber leider net ganz 19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute: Wie kann man des nur so formulieren! Absolute Frechheit. 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 5 Minuten: Wie kann man des nur so formulieren! Absolute Frechheit. Alter Schwede! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Chris1902 schrieb vor 39 Minuten: Ich hab’s mir dann doch schon 100x reingezogen, jedesmal kommt was anderes raus. Würds mir auch gerne nochmal anhören. Hast du den Link? Kanns sein dass der Jauk meinte er muss mal cool sein und den Kurven Vorsänger spielen und was anstimmen, aber nach dem Anstimmen kam er drauf dass er gar nicht weiß was in der Kurve so skandiert wird? Hört sich bisle so an. bearbeitet 2. Juni 2024 von 8010.Geidorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts