halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. September 2019 lp-x schrieb vor 5 Minuten: den Satz hät er sich verdient. mental ist der Typ so stark. beeindruckend. Wahnsinn wie der kämpft, obwohl er gefühlt ja eigentlich schon verloren hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. September 2019 wow. einfach wow. was Medvedev seit dem Rebreak spielt ist verrückt. selbst von den big3 wirst kaum besseres Tennis sehen. wohl der beste Satz der letzten Jahre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. September 2019 Auweia, bitte mach‘s einfach Rafa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. September 2019 Respekt. Ein absolut großartiger Satz von Medvedev. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. September 2019 die Leidenschaft die Rafa ausstrahlt ist halt nur das fehlt mir bei Medvedev. sein Spiel ist wirklich toll, aber er zeigt überhaupt keine positiven Emotionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. September 2019 Wimby Finale war zwar das spannendste, dies hier ist aber das beste Match des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. September 2019 Dieser Rückhandslice von Nadal mit gefühlten 20 km/h ist einfach für die Fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. September 2019 Wird Medvedev gewinnen, Nadal spielt fürchterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. September 2019 Tribal schrieb vor 1 Minute: Wird Medvedev gewinnen, Nadal spielt fürchterlich fürchterlich? welches Spiel siehst du? das ist auch von Rafa gut. nutzt leider seine Chancen nicht. Satz 3 verliert er mit 16w - 8ues. Satz 4 mit 13w - 8ues. fürchterlich schaut anders aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2019 Mit diesem Zaubertennis im 3. Satz ab 2:3 hat Medvedev Nadal einfach zum Nachdenken gebracht. Dadurch fehlt die Selbstverständlichkeit im Spiel des Spaniers. Aber er hat mit der Abwehr des Breakballs zum 0:2, nach 2nd Serve wegen Time violation, die Negativspirale mal stoppen können. Das Spiel ist jetzt wieder völlig offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. September 2019 40:0 war er vorn. unnötiges Break. hoffentlich bringts Rafa jetzt heim. tolles, hochklassiges Finale. gehört sicher zu den besten GS-Endspielen der letzten 10 Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 4 Minuten: 40:0 war er vorn. unnötiges Break. hoffentlich bringts Rafa jetzt heim. tolles, hochklassiges Finale. gehört sicher zu den besten GS-Endspielen der letzten 10 Jahre. Wie ich es hasse berufstätig zu sein. Aber das Ende schau ich mir jetzt einfach an. Auch wenn ich den spannenden Teil wohl verpasst hab. bearbeitet 9. September 2019 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2019 Das war jetzt der Momentum Changer. Break nach 40:0 war für Nadal jetzt wohl das Zeichen zum Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. September 2019 Na gut. Dafür hätte ich jetzt nicht aufstehen brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2019 Und wieder, statt 40:0 nur 30:15 wegen eines dummen Balles und dann das Break kassiert. Das solls gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts