RIP Fritz Duras


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten:

@Braveheart-FAK 

Kannst du hier nicht schließen?
Mit der Verurteilung wurde das letzte Kapitel geschrieben und alles darüber hinaus sind doch wieder nur unnötige Diskussionen

Bin zwar nicht @Braveheart-FAK, stimme dir aber zu und mach hier auch zu!

€: 2 Depperte, ein Gedanke....

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Anfänger

Ich bin zwar kein Fan der Austria und wenn der Post falsch / unpassend sein sollte würde ich um Löschung bitten.
Sollte es Fans geben die immer auf der Suche nach alten Fanartikeln / Bildern sind, ich habe bei Aurena Auktionen folgende zwei Angebote gefunden (ich stehe damit in keinster Weise in Verbindung)

https://www.aurena.at/posten/635527/Bild_0FK_0Austria_0Wien

https://www.aurena.at/posten/635240/FK_0Austria_0Wien_0Fotos

Ich denke damit könnte man eine Freude haben.


Viel Glück der Austria und dass ihr bald wieder in ruhigeren und erfolgreicheren Gewässern schifft und wieder da seid wo die Austria hingehört ;-) (mir am liebsten 2. hinter dem SK Sturm ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.