stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Hat jemand von euch "Leonardos Hände" von Alois Hotschnig gelesen? In der Schule lesen wir gerade dieses Buch und müssen es dann interpretieren und eine Inhaltsangabe darüber schreiben. Kann mir vielleicht jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Und was bringt es dir wenn ich es gelesen habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Versuchs mal hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 @beckham7: Danke, ist eine gute Seite, aber leider steht dort nicht viel über Leonardos Hände, sondern über seine anderen Bücher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Und was bringt es dir wenn ich es gelesen habe? hast du außer spammen noch was anderes zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 hast du außer spammen noch was anderes zu tun? naja, ich schätze einmal lesen. möglicherweise sogar leonardos hände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts